Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 293 von 307
abnehmen?!? neuokay, das ist mir jetzt zwar etwas peinlich, aber okay. ich würde gerne etwas abnehmen. ich bin zwar nicht zu dick, aber mollig bin ich schon. mein freund, der eine traumfigur hat, findet mich zwar…29Antworten3'796AufrufeLetzter Beitrag
psychomum oder: wie kann ich meine schwiegermutter ruhigstellen? neuhallo leute, ich bins mal wieder! also bei meinen letzten problemen habt ihr mir schon gut geholfen, bin sicher dass es diesmal auch wieder klappt!:super: wie ihr euch schon denken könnt gehts um…20Antworten2'351AufrufeLetzter Beitrag
Frauen verstehen neuHallo, typ a) Zwei Freudinen typ B) eine externe Freundin typ C) ich als "Bekanner oder Freund" Jetzt sagt typ a) Das Typ b eine Freundin hat, worauf typ B) sagt "Die (bezogen auf typ a) labbert nur…11Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin im Dilemma........ neuHalli, hallo........bin neu hier & eigentlich möchte ich einfach mal ein paar Meinungen von Menschen, auch wenn ich euch nicht kenne. Vor mehr als 2 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht.…8Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss mich entscheiden! ...... neuHallo Leute, ich brauch mal ein paar Meinungen wie ihr da drüber denkt denn ich bin einfach nur verwirrt?( und hab absolut keinen Plan mehr was ich machen soll. Also...ich und meine (ehemalige?)…5Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
wirklich probleme? (Todesstrafe) neuhi zusammen seid einiger zeit hab ich einen brieffreund in den USA. in florida um genau zu sein. wir schreiben uns sehr regelmässig und sind echt gute freunde geworden. die besonderheit ist, er sitzt…10Antworten2'307AufrufeLetzter Beitrag
Erschöpft und müde neuIch habe lange überlegt, ob ich dieses Problem hier reinschreiben soll und wie ich am besten damit anfange. Ich bin erledigt, ich kann nicht mehr. Warum muss das mir passieren? Kann ich nicht einfach…11Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
die nächste bitte - wie kann das gehen??? neualso, mir ist so durch den kopf gegangen, dass ja mein ex jetzt nach 4 monaten schon wieder ne neue hat. vor mir waren auch nur 4 oder 5 monate pause... jetzt frage ich mich ernsthaft, ob das nicht…14Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Angst neu..wenn man einmal stark von einem Menschen enttäuscht worden ist, dann versinkt man in eine Leere, aber man kommt irgendwann zu sich und beginnt von neuem zu leben. Wenn man noch mal enttäuscht…7Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Eure Kreativität! neuHalli hallo, wir haben eine doofe Aufgabe von der Schule bekommen und ich stehe echt aufm Schlauch. Wir sollen ein Plakat machen, ziemlich Bildorientiert... wie unser Leben im Jahr 2020 aussehen…14Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
nur noch pärchen um mich rum... neujetzt, wo ich wieder alleine:( bin, ist mir mal aufgefallen, dass um mich herum nur noch pärchen sind. es gibt lediglich eine (1!!!) single-frau in meinem engeren bekanntenkreis. manchmal komme ich…11Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
körperpflege! neuhi, ich habe jetzt nach einer super schweren trennung/enttäuschen wieder jemanden kennen gelernt, er ist auch wirklich super lieb und ich fühle mich sehr wohl und geborgen. nur habe ich den eindruck,…12Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
so ein tag neuheute ist so ein tag... ein tag an dem ich echte wut empfinde. alle menschen rundherum erwarten irgendwas. alle haben das gefühl sie können ansprüche an dich stellen! meine kollegin heute morgen:…6Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Wann weiß man ob man liebt ? neuHallo Ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage: Wenn man jemanden richtig liebt, stellt sich einem diese Frage erst gar nicht? Ich bin im Moment so durcheinander, hoffe Ihr könnt mir ein bischen…8Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Angst, nie den Mann fürs Leben zu finden neuHallo Leute, ich habe im Moment ganz dollen Liebeskummer, nachdem mich schon wieder ein Mann verlassen hat. Ich bin 24 Jahre alt, hatte bisher vier Beziehungen, wobei die letzten beiden nur 3 Monate…6Antworten6'054AufrufeLetzter Beitrag
und dann ? neuHey! Ich fühl mich jetzt nach der Trennung eigentlich ganz gut, bin viel unterwegs, mach alles was ich vorhab nur für mich... und jetzt merke ich von tag zu tag mehr.. das es mir gar nicht mehr so…13Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben hat keinen Sinn mehr neu:heulen: Was kann ich noch machen ich habe es noch knapp geschaft das ich in der schule weiter komme.Und jetzt hassen mich noch alle.Man hackt auf mir rum nur wegen meinen Pickel.Und mein Schwarm…10Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag
Nicht ganz jugendfrei... neuDa sich hier im Forum auch ein paar Männer aufhalten, hätte ich gerne mal eine Frage beantwortet, die mir schon lange auf der Seele brennt und irgendwie auch meine Beziehung kaputt gemacht hat: Warum…33Antworten3'087AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?