Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 294 von 307
wie merkt man das man noch lebt? neuin letzter zeit fühl ich mich unreal, ich treffe meine freunde nur am wochenende, doch dann redet nicht wirklich jemand so mit mit mir, also sie reden zwar mit mir aber ich nimm das nicht als…8Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Welches Alter? neuFrage insbesondere an die Frauen? Welches Alter findet ihr optimal zum Heiraten (Erst-Ehe) und zum Kinderkriegen, vorausgesetzt Beziehung stimmt usw.? P. S. Au backe, sollte eine Umfrage werden. Kann…11Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
SMS und damit verbundene Probleme! neuein thema das mich schon lange beschäftigt... ich habe schon beziehungen zu zeiten geführt da war das handy noch nicht für jedermann da.. da wurden beziehungen noch per telefon und in 4 augen…13Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Optische Enttäuschung? neuhmmm.... nach diversen enttäuschungen und komplizierten geschichten komme ich endlich zur ruhe und geniesse das leben wieder ganz auf mich selbst konzentriert. dachte ich zumindest. am letzten…28Antworten2'844AufrufeLetzter Beitrag
Wie Katze eingewöhnen? neuHallo! Ich weiß zwar nicht, ob es unter euch auch Katzenfans gibt, die mir helfen könnten, aber ich versuche es einfach mal. Wir haben gestern zu unserem bisherigen Stubentiger eine zweite Katze…27Antworten3'373AufrufeLetzter Beitrag
einsatz im ausland neuhallo, also meine frage schenit bescheuert zu klingen, aber es nimmt mich halt wunder... also ich schliesse nägstes jahr meine lehre ab. ich bin mir schwer am überlegen ob ich sozialdienst oder so im…8Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Sachen abholen neuHallo alle zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Ist nichts Welt bewegendes, dennoch beschaeftigt mich es. Ich bin vor ueber zwei Monaten von meiner Freundin nach drei Jahren verlassen worden.…25Antworten3'994AufrufeLetzter Beitrag
Sohn arbeitslos neuHallo, Leute! Gestern kommt mein Sohn nach Hause mit der Mitteilung, er sei von seiner Firma gekündigt worden. Einvernehmlich. Sie haben keine Arbeit mehr für ihn.;( Na Bravo! Ich weiß, das ist kein…2Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Aufhören zu rauchen... neuHallo ihr Lieben, das hat zwar jetzt nix im direktem mit Liebeskummer zu tun, aber dafür heist diese Sektion ja auch allgemeine Sorgen/Gedanken;)) Ich hab am letzten Freitag den 29.8 aufgehört...von…12Antworten2'484AufrufeLetzter Beitrag
wie heisst das lied? neuhallo ihr ich habe eine frage, die nicht direkt mit liebeskummer zu tun hat, dafür aber mit meiner momentanen situation. ich suche den titel eines liedes der schweizer band "patent ochsner". im lied…3Antworten5'915AufrufeLetzter Beitrag
Stefan neuDIES IST MEINE CHANCE!!!!!!!!!! iCH WERDE IHN SCHON HEUTE ABEND WIEDER SEHEN GENAUSO WIE DIE TAGE ZU VOR ABER DIESES MAL WIRD ES ANDERS HOFFE ICH ICH WILL IHM SAGEN WIE LIEB ICH IHN HABE UND ICH…115Antworten9'267AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer durch "ne neue" beseitigen ??????? neualso tach leute.....hab ein total bescheuertes problem und bin momentan einfach nur noch extrem verwirrt! meine freundin hat mich vor knapp zwei wochen nach einer dreijährigen beziehnung verlassen…11Antworten2'093AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrung mit Bach-Blütentherapie??? neuHat irgendjemand zufällig Erfahrung mit der Bach-Blütentherapie (Rein pflanzlich)? Das sind Tropfen,die angeblich gegen "Trauer,Unmut,Eifersucht aufgrund fehlende Selbstbewusstsein usw." helfen…1Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
gibt es liebe? neugibt es (überhaupt) jemanden, der nicht an liebe glaubt und sie für nicht real hält? wäre neugierig, ob menschen, vielleicht verletzte seelen dazu hier schreiben würden... liebe grüße run3Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Frage zur Pille!! neuHallo! Ich hätte da eine frage zur Pille. Ich war 5 wochen auf urlaub und habe deswegen keine pillenpause eingelegt und die pille einfach 10 tage weiter genommen.Nun habe ich eine Pillenpause von 3…6Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaften neuHallo zusammen Ich habe ein kleines Problem das mich schon seit Jahren beschäftigt. In der Vergangenheit hatte ich einige Freundinnen mit denen ich im gleichen Dorf aufgewachsen bin. Es waren richtig…5Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es meiner besten freundin sagen? neuhallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! also, es geht nicht um mich sondern um meine beste freundin. kurz zur vorgeschichte: sie ist seit 3,5 jahren mit ihrem freund zusammen den sie sehr liebt…30Antworten3'652AufrufeLetzter Beitrag
Warum zerbrechen so viele Ehen? neuHallo ihr. Ich bin nicht verheiratet, hab damit also keine Erfahrung, aber ich würde gern wissen warum überhaupt noch geheiratet wird? Um mich herum zerbrechen zu Zeit so viele Ehen und hier im Forum…24Antworten4'116AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich melden?? neuHallo Zusammen Heute ist einer dieser Tag, wo es mir wieder mal echt elend geht. Weiss nicht ob ich mich bei einem bestimmten Mann melden soll oder nicht. Er hat mir vor ca. einen halb Wochen gesagt,…6Antworten4'636AufrufeLetzter Beitrag
große Liebe??? neuHi! Frage an alle: Glaubt ihr an "die eine große Liebe"??? Glaubt ihr, dass es da draußen für jeden von uns jemanden gibt, der für einen bestimmt is, und dem man auch begegnet, wenn man dazu bereit…13Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?