Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 296 von 307

Benötige Ratschläge!!! Hi an alle! Mal wieder ich! Ich habe mal wieder eine allgemeine Frage an euch und auch ein Problem, dass mich immer wieder mal nervt. Ich habe gedacht, da ihr immer so wahnsinnig nett seid und mir…bwler7Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Der Flirt mit der Bäckersfrau... Hi Leute, mein jetztiges Thema hat nichts mit Liebeskummer zu tun, daher schreibe ich es mal in diesem Forum. In dem Supermarkt, wo ich immer einkaufe, arbeitet ein süßes Mädels als Aushilfe hinter…Totti14Antworten3'294AufrufeLetzter Beitrag
Macho oder Senibel Frage an alle Frauen! Also welcher Typ wird denn bevorzugt? Der Macho- oder der Sensible-Typ? Also ich bin ein bekennender Titanic heuler:] Ich versuche meine Gefühle nicht zu verstecken. Es ist mir…Brummbärchen1Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
An alle Männer! Männer dieser Erde! Da Männer und Frauen bekanntermaßen verschiedene Sprachen sprechen und ich unbedingt meinen Kollegen verstehen möchte, helft mir! Wie gesagt, es geht um einen Kollegen, den ich…Charlie036Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
alle verlieben sich um mich mir kommt es vor als ob sich alle um mich verlieben und jeder findet jemanden, nur ich nicht. alle meine freunde haben im moment einen freund oder eine freundin bloss ich nicht. seit über 1 jahr…Iron Man23Antworten3'727AufrufeLetzter Beitrag
Was tun mit unerwünschten Verehrern oder spinnen denn alle 17jährigen?! ;) Es gibt schon manchmal merkwürdige Situationen: So hat sich der 17jährige Sohn einer Kollegin von mir offensichtlich in eine andere Kollegin (54!) verliebt. Hat sie zu Hause angerufen, ihr mal eine…Bounce5Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Hellseher-Seminar gesucht! Hallo, liebe Leute! Kleine Warnung vorweg: Das wird jetzt eher lang. Vielleicht passt es hier auch nicht her. Es geht nicht um Liebeskummer, aber sehr wohl um ein Ehe-, sprich: Beziehungs-Problem.…plofre9Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
lustvolle Nacht? Was würdet ihr tun? Da ist ein Mann, der schon lange einen Platz in meinem Herzen trägt. Er will mich wiedersehen - allerdings "nur", um Sex mit mir zu haben. Nicht mehr, nicht weniger. Ich selbst…Milka11Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn davon bitte halten? Ich beginne jetzt mal ganz am anfang der geschichte. vor etwa 1 1/2 jahren habe ich an einer party einen typen kennen gelert. ich fand ihn von anfang an sehr süss. wir haben dann auch gleich die…stephi1Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
er miacht sich kaputt Ich und ein paar Freunde machen sich ziemliche Sorgen um meinen Ex Freund.Seit ca einem 1 Jahr nachdem er sich damals von seiner Freundin getrennt hat mit der er 2 jahre zusammen war und die mit…K_032Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Männer, helft mir! Freut sich ein Mann, wenn man ihm Sehnsucht zeigt, obwohl man nicht zusammen ist? Wenn man ihm wiederholt sagt, dass man ihn unbedingt sehen will, obwohl man weiß, dass er keine Zeit hat? Oder nervt…Milka5Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt, aber schüchtern, was nun? hallo erstmal! ich hab folgendes problem: ein guter freund hat mich vor kurzem mit einem mädchen bekannt gemacht. nun kenne ich sie ca. 3 wochen und habe ständig sehnsucht nach ihr. kurz gesagt, ich…mikem164Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
wichtig: Verhütung Hallo Ich habe da ein "grosses" Problem. Für mich ist es zumindest eins. Ich hoffe man kann sowas hier im Forum fragen. Ich habe ein Problem mit Kondomen, ok, viele werden jetzt sagen welcher Mann…hans2311Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Hass auf mein "Moral-Gen" Wieder mal einer der Tage, an denen ich es hasse, dass ich keiner von den oft angeklagten, aber offenbar doch faszinierenden "Macho-Schweine" bin. Ich habe gewisse Ideale (zum Beispiel verurteile ich…senor31Antworten3'678AufrufeLetzter Beitrag
wieder verliebt Ich hab da ein kleines aber ernstes Problem. Ich hatte eine langjaehrige Beziehung. Vor ein Jahr war damit aber schluss. Ich hab mich jetzt wieder neu verliebt. Mein Problem ist aber dass ich…may2Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihr helfen ? es geht um eine freundin von mir. Ihre schwester (22) hat ihr (19) vor kurzem "gestanden" das sie lesbisch ist. Meine freundin hat damit anscheinend sehr große probleme klarzukommen. sie meint das…Auf eigenen Wunsch gelöscht1Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
unterstützung? hallo zusammen ich bin im moment daran, mein studium abzuschliessen, was konkret bedeutet, dass ich fast rund um die uhr am lernen bin. --> keine zeit für freundInnen, ausgehen, tratschen - ich sitze…cyberwitch4Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
weltklasse fussballer hallo zusammen mir ist folgendes passiert. letztes wochenende war ich in einer bar, wo auch eine sehr gute fussballmanschaft war. ich kümmerte mich eigentlich nicht gross um die sondern quatschte mit…Mondkind5Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Das uralte Problem Ciao Amici! Ich (20 Jahre alt) möchte euch heute bei meinem Einstand in diesem Forum von meinem kleinen Problem erzählen. Und zwar handelt es sich um eine widersprüchliche Sache auf die ich einfach…Gianluca3Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
bauchgefühl vs. hmmm wieso verlieben sich männer immer in die frauen, die sie entweder nicht haben können oder sie "schlecht" für sie sind? mein ex hat sich vor gut 3 wochen in jemanden verliebt, und was soll ich sagen?…LostHope2Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?