Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 298 von 307

Seelenstudie (Quelle unbekannt) Seelenstehler....Seelenretter lieben...hassen...nicht loslassen...wir sind eins Sogenannte Seelenstehler, männliche wie weibliche, bereichern sich sinnlos an den Gefühlen anderer. Besessen von sich…paninaro5Antworten3'040AufrufeLetzter Beitrag
mal ein ganz anderes thema: ausziehen!!!! hey leuts, also, ich wohen im moment noch bei meinem eltern undstudiere auch in der selben stadt! nun stehe ich vor der entscheidung: AUSZIEHEN ODER NICHT AUSZIEHEN!!!!???? wsa meint ihr prinzipiell…LenCHen6Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
warum ???? warum bekomm ich keine ab? treff ich mich zu wenig mit mädchen?Punk5Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter!!! Bitte hey, ich weiss einfach nicht mehr weiter, mit wem soll ich reden,jeder sagt was anderes und doch versteht mich keiner! Vor knapp 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der anfang war…SoulBySoul1Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
heimweh hallo! ich bin vor kurzem von italien (meinem heimatland) zurück gekommen, es fehlt mir alles hier, es sind kleinigkeiten, aber es ist jedesmal tragisch für mich zurückzukommen. es ist ein richtiges…beso133Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
hmm.... lolodisear1Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Die ideale Beziehung Hallihallo Ihr Lieben! Ich wollte mal eine Frage in den Raum stellen, die mich zur Zeit sehr beschäftigt. Ich habe bemerkt, wie ich durch die langjährige Beziehung richtig "unselbständig" geworden…Maggie5Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit! Hilfe! ich krieg die krise grad erst hab ich nen netten Typ kennen gelernt, aber jetzt sind mir so gerüchte von wegen ers aufreisser und herzensbrecher an die ohrn gekommen und ich bin mir jetzte…**Pick**3Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
oooooooooooooh damn, was soll ich tun??? ---die schlimmste sehnsucht ist, wenn du einer person ganz nahe bist und du doch weisst, dass sie nie zu dir gehören wird.--- und diese sehnsucht übe ich grad aus... ich bin vergeben, sehr glücklich,…oOoLadyoOo5Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es wirklich tun???(sehr wichtig) hey Leute! Ich hab ein richtiges problem...Also,mein Freund und ich sind jetzt dann 4 monaten zusammen.Und gestern gestand er mir,dass er mit mir schlafen möchte...Ich liebe ihn über alles:verliebt:…jasi3Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Drückt mir die Daumen! hallo! ich habe heute einen liebesbrief abgeschickt. am wochenende war ich zusammen mit einer anderen freundin bei ihr zu besuch und dann, am sonntagabend wieder allein bei mir, mußte ich einfach…tankshooter16Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
Traum und/oder Realität? Hallo! Ich habe mir die letzten Tage, wie man vielleicht bereits an meinem letzten Threat erkennen konnte, Gedanken über das Küssen gemacht.. und mir ist dazu folgendes auf- bzw. eingefallen: Fakt:…run6Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
gedankenaustausch mit "Fortgeschrittenen" gesucht... hallo leute, ich hab das gefühl, dass die meisten hier doch - naturgemäss - mit akutem liebeskummer in dieses forum kommen. das ist wahrscheinlich auch der hauptzweck des forums. doch gibt es auch…JudyHenske41Antworten3'820AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! Dringend ! Ich konnte es meiner kleinen Tochter ( 3 ) nicht erklären, da war es passiert ! Hallo, leider hatte ich nicht die Möglichkeit, unsere kleine Tochter (3 jahre) genau wie in vielen Berichten hier an die Sache heranzuführen. Meine Frau hat sich getrennt, lebt Ihr eigenes Leben nun…Pizzamann20011Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
ewige liebe gibt es liebe die für immer hält?? ich kenne einige leute, die schon 30 jahre zusammen sind. aber ist das heutzutage nicht schon selten? gibt es noch hoffnung, oder wird die ewige liebe "aussterben"??keksü5Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? also...es geht darum das ich mit meinen freund nur schon 2 jahre zusammen bin... doch momentan hat er gerade seine abschlussprüfungen...das versteh ich schon doch er ist auch noch bei einer…Josey3Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Männer! ich hab eine etwas hmmmm intime frage an Euch! und ich mein das ernst also bitte ned lachen. und bitte um seriöse antworten *g* also kann es einem mann passieren das er nur vom herumküssen mit einer…Midnight Lady21Antworten2'900AufrufeLetzter Beitrag
schwiegereltern... hallo zusammen! So nun mal ne frage... ich hab so das gefühl das ich über kurz oder lang meine zukünftigen "schwiegereltern" kennenlernen werde... dh. bisher konnte ich dem noch aus dem weg gehen…Midnight Lady2Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
ist eure große liebe zurück gekommen? Hi... ich habe mit meiner mutter über liebeskummer etc. gesprochen und sie erzählte mir, dass sie ein jahr von meinem vater getrennt war, weil er was anderes brauchte... aber dann kam er zurück und…EsJunior8Antworten4'199AufrufeLetzter Beitrag
der rapide gefühlsverlust der gesellschaft?!? hallo kann es sein das die gesellschaft immer gefühlsloser wird? alle menschen die ich sehe drücken nur eins aus und das ist freude (was ich eigentlich nicht als solche sehe weil sie aus dem naiven…Another World7Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?