Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 299 von 307

ein cocktail zuviel da war sie weg ->lesen hallo zusammen nun ja ich liebe meine fahrlehrerin immer noch aber es geht mir wieder richtig gut am freitag war ich im prisma eine disco ja ich tanze auf nem tisch herum der speziell dafür da ist…djPolska5Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
einsamkeit Ich habe hinter mir eine schlimme Einsamkeitsphase.Darum gehe ich zum Fitnesscenter um under andere Menschen zu sein. Dass bloede daran ist dass obwohl da viele Leute sind ich mich einsam fuehle. Die…may3Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
wieso fremdgegangen? An alle, die schonmal fremd gegangen sind: Hallo Zusammen Könnt ihr mir sagen, wieso ihr euren Partner betrogen habt? Es gibt doch sicher Gründe dafür, oder? Und habt ihr eurem Partner davon erzählt?…Mondkind1Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Bin so unglücklich Hallo Zäme Ich habe ein mega grosses Problem, hoffe dass ihr mir könnt helfen. Seit dem 29. Mai habe ich eine neue Beziehung, doch irgendwie funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das vorstelle.…Sibell6Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
Seeehnsucht! Ich habe unendliche Sehnsucht! Und zwar nach einem Kuss! Einfach wieder jemanden küssen. Ob es eine bestimmte Person sein soll weiß ich nicht, bzw. ich verdränge den Gedanken eine bereits verlorene…run14Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
traurig, zu weit, auf der suche hallo ich bin wirklich sehr sehr traurig und ich kann meine gefühle schlecht ausdrücken (in worte). ok ich versuch euch mal mein problem zu erklären... also folgendes ich bin viel weiter als meine…Another World8Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hi bin neu hier,und dachte ich probier es mal aus:) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich versuchs einfach mal. Also ich war vor einigen Monaten 3 Wochen in Kuba. Und das problem ist das ich…Babe0076Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Frauen emotinaler als Männer? Hallo zusammen, ich stell mich jetzt mal ganz androgyn, also quasi geschlechtslos und frage: Sind Frauen emotionaler als Männer? Ich meine zumeist agieren sie mehr mit dem Herzen, die…run6Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab echt kein plan !!!!!!!!!!!!!!!! Hi Loute!!! Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll!!! Ich habe meine Freundin am 22.12.2002 verlohren und renn ihr immernoch hinterher!!! am 05.06.2003 wahr ich mal wieder bei ihr und da haben…DarkKing2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Die besten Frauen sind immer schon vergeben hi zusammen ich hoffe ich schreibe jetzt wieder mal einen schönen Aufsatz der zu einem publikums magneten wird. ich möchte euch einige beispiele aufführen woran man das erkennen kann und vielleicht…djPolska3Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Was soll MAN da machen? Meine Frage an Alle: Kann eine Person die sich in eine Andere verliebt hat, diese Person irgendwie hassen??? Also ich meine es so: Mr.X verliebt sich in Miss Y! Sie jedoch hat einen Freund und kann…A1babe12Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit anderen Menschen+Freunden; Hilfe! Hallo Ich hab das Problem, dass ich zu wenig Freunde habe. Während die meisten heute feiern, sitze ich nur allein zu Hause rum. Ich glaube auch zu wissen, woran das liegt: Es ist nicht so, dass mich…Miyagi4Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft unmöglich??? vielleicht könnt ihr mir mal eins erklären: warum kann derjenige, von dem man sich getrennt hat, keine freundschaft mit einem eingehen, wenn er noch gefühle hat? ich selbst hatte eine dreijährige…romi.7Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Fragen die mich beschäftigen Wieso......sagen Mädels immer das sie einen Süss und ziemlich nett finden, sich ständig mit mir treffen, aber doch nix von mir wollen....werd ich dauernt von Mädels Provoziert, das heist das sie mich…Cerberus9Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Kann das funktionieren? Ich habe mal so eine allgemeine Frage.. Kann man das Herz einer Frau (eines Mädchen) erobern, nachdem sie einige Zeit vorher verlassen wurde und ihn noch irgendwie Gefühle für ihn hat? Ich hoffe Ihr…rackzack6Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
männer rumkriegen kann mir vielleicht jemand mal sagen, wie man männer dazu bringt, von einem was zu wollen?? ich meine z.b. sowas: bei frauen bringts ja viel, sie zappeln zu lassen und nicht so zu beachten etc... da…romi.8Antworten6'673AufrufeLetzter Beitrag
im selben Bett schlafen (Müdigkeit) Hi, ich (20) und meine Freundin (20), seit acht Monaten zusammen, schlafen von Zeit zu Zeit im selben Bett, wie man das in einer Beziehung halt so macht *g*. Mein Problem dabei ist, daß ich dann…steve-o3Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
schlechtes gefühl nach... Hallo Nun mein Problooem is ein wenig komisch... Ich onaniere jeden Tag fast, weil ich eben das Bedürfniss danach habe. (wer nich) aber seit ca 1/2 Jahr fühl ich mich extremst beschissen danach. Müde…schwarzer_engel13Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
psychotherapie hallo, sagt mal, wisst ihr, ob so thearpiestunden was kosten, oder ob sie bezahlt werden von der kasse. bringt das was? ich habe eigentlich niemandem zum reden und müsste dringend mal mein ganzes ich…chipsy6Antworten3'162AufrufeLetzter Beitrag
was meint ihr? habt ihr zufälig diesen film auf pro7 neulich gesehen? auf jeden fall denk ich jetzt die ganze zeit darüber nach was stimmt: wenn jemand fremdgeht und das ne einmalige sache ist, oder zumindest "nur"…elaine4Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?