Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 300 von 307

Was ist liebe? Weis vieleicht jemand was die liebe eigendlich ist?? oder was sie ausmacht?? Wann es liebe ist?? Fragen über Fragen aber viele meinungen genau die möchte ich von euch wissen!Hell_Angel4Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund Ich brauche eure Hilfe!!!!!! BIn seit 2 Wochen nicht mehr mit meinem Ex-freund zusammen!!! warum??? Weil er mich verarscht hat er hat mich nie geliebt!!! Zu mir hat er immer auf heile Welt getan,…teufelchenkaty5Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Unbegründete Angst...oder doch nicht? Hi... ich habe angst meine jetzige freundin zu verlieren... es gibt keine probleme in der beziehung... eigentlich läuft es super... aber wir sind auch erst sechs wochen zusammen... meine angst…EsJunior3Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
rechtliches Problem (Altersunterschied) Das ist cool, dass du dir darüber gedanken machst und verantwortlich bist! Da ich 17 bin, weiß ich ungefähr, dass ab 14 Jahren alles erlaubt ist! Sie ist 16 und du könntest mit ihr Sex haben. Aber…A1babe3Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
einen penis in die hand nehmen und anderes hallo zusammen!!!Führe eigentlich ein glückliches Leben, habe seit bald 3 monaten einen total lieben freund.Die Beziehnug zwischen uns läuft super, und wir lieben uns extrem!!:verliebt::verliebt:…andrea16Antworten9'256AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder freundschaft ?! also hoi erstma:) also ich hab da eine sehr sehr gute freundin. Sie kommt aus Bochum ich aus DÜsseldorf. WIr haben usn durch nen CHat kennen gelernt, da hatte sie noch einen freund. SIe hat mit ihm…wasty22Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
Alles verarsche? Also wie ich gestern erfahren habe, verarscht der Typ, in den ich verliebt bin mich die ganze Zeit! Also er sagt mir immer wie sehr er mich mag usw... und wenn wir mal chatten oder telen erzählt er…JustMe1Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange braucht ihr, um eine Beziehung "anzufangen"?? Hi Ihrs, mal so eine Frage: Wenn ihr einen Menschen ganz neu kennenlernt, bzw. anfängt öfters mit ihm was zu unternehmen, wie lange dauert es dann bei euch in der Regel, bis ihr den ersten Schritt…Lovaaa4Antworten3'192AufrufeLetzter Beitrag
Büro hallo!! hmm.. ich weiss jetzt leider nicht, wie ich anfangen soll.. also ich arbeite im büro.. habe in der firma meine ausbildung als industriekauffrau gemacht und bin jetzt fast zwei jahre schon…Dini2Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin Ich habe sie vor ca. 2 Jahren kennen gelernt, anfangs habe ich mich nicht gerade gut mit ihr verstanden, weil ich damals fast jeden Tag besoffen war und sie als notorische Antialkoholikerin war…Teras7Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Wird mal bitte jemand schlau aus mir?! Wo soll ich anfangen? Es gibt da eine gute Freundin. Ich kenne sie aus der Schule und in den letzten Monaten wurde unsere Freundschaft immer besser. Sie gefällt mir und ich glaube (da fängt das…Y.LenoL2Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Wann ist es Liebe? Hallo! Ich habe mir immer gedacht ich weiss wann ich liebe und wann nicht! Nur irgendwie weiss ich es nun nicht mehr! Denn jedesmal wenn ich glaubte mich verliebt zu haben, und eine Beziehung…knuffal6Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Paltz im herzen..und das für immer??!!! hallo ihr lieben, auf grund der trennung von meinem freund vor nun knapp 4 monaten nach ~4,5 jahren beziehung habe ich begonnen, mir einige gedanken über beziehungen im allgemeinen zu machen. anstoß…LenCHen18Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt.. ja wie so oft hab ich mich mal wieder unglücklich verliebt. Vor kurzem dachte ich noch sie hat sich auch in mich verliebt aber ich seh sie ja voll selten und jetzt hab ich gehört das sie einen Freund…Qoo3Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Kleine Zwickmühle... hallo! Ich habe ein kleines Problem, und ich hoffe es kann mir wer helfen... Also ich habe durch einen Freund von mir 2 Typen kennengelernt. Einer von ihnen hat mir am Anfang sehr gefallen und dann…knuffal3Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor einer neuen Beziehung? meine Frage richtet sich wohl eher an die, die schon "länger" von ihrem® Ex-Partner(in) getrennt sind und eigentlich schon wieder bereit wären, für eine neue Partnerschaft bzw. Liebe! zur Info - Bei…Ich9Antworten2'642AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung läuft nur noch wie in einer WG Hallo und frohe Ostern! Vielleicht weiß jemand von euch Rat? Bei meiner Freundin und mir läuft es nach 3 Jahren nur noch wie in einer WG ab. Küssen ist nicht mehr angesagt und alles andere sowieso…ratlos20033Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir! Ich bin verwirrt... Und zwar wegen einem Mädel (wie denn auch sonst?). Sie geht seit ein paar Jahren mit mir in eine Klasse, und ansonsten ist sie mir nie wirklich aufgefallen. Nun, dann ist sie mir doch noch…Loom3Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Offene Beziehungen bzw Affären hi ich meld mich jetzt auch mal zu diesem topic. diese situation wie sie hier angesprochen ist, kenne ich, jedoch aus einem anderen blickwinkel: ich bin diejenige die merkt dass sie mehr empfindet.…luna_rocket9Antworten3'220AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?