Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 301 von 307
Freundin & der beste Freund neuHi, also ich bin letzten Diestang mit meiner Freundin zusammengekommen. Am Donnerstag hat sie mit meinem besten Freund gefickt und am Freitag mit einem ihrer Nachbarn. Gestern (Samstag) hab ichs dann…8Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
...immer der selbe Typ? neuMeine letzten beiden Freundinen waren blond und auch die meisten Girls die ich so mal hatte, also immer irgendwie der gleich Typ! Jetzt meine Frage, kann ich nur mit einer Blonden glücklich werden,…10Antworten2'195AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende - Ohne Power neuKennt ihr das auch? Diese Phasen in deinen einfach nicht's mehr geht? Egal wie lange od. kurz die Nacht war, man ist am morgen müder als am Tag zuvor. In der Arbeit kann man sich so gut wie nicht…11Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Krieg!!!!! neuKriege hinterlassen Wunden, die nie ganz verheilen. Europa ist dafür nur ein Beispiel. Auch bei einem Krieg gegen den Irak würden die Schwächsten wieder am meisten Leiden. Es ist die…2Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
wie merkt man interesse? neuAlso, das interesse eines Menschen zu einem anderen Menschen hat ein paar typische merkmale. Da wäre zuersteinmal, wenn du neben ihr/ihm stehst. Je näher sie (ich schreib nur noch sie, glilt auch für…0Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
ende der freundschaft?? neuhallo ihr,.. ich find´s ehrlich gesagt, im moment nicht so toll wie es läuft,.. mit unserer Freundschaft... ich weiss nicht,... es sind ferien und ich habe davon etwas anderes erwartet als das was…1Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Ideen für Unternehmungen neuHi Du, würde Dir sehr gerne helfen, kenne mich dort aber auch nicht aus. Kuck doch mal im Internet oder so, was es in der Gegend gibt und ob ihr Euch da was interessantes ansehen könnt. Vielleicht…8Antworten2'991AufrufeLetzter Beitrag
Aufruf an alle! (hat nix mit Liebeskummer zu tun!) neuLasst uns den heutigen Tag bedenklich leben, es könnte der letzte in Frieden sein! Kuschel3Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Was bin ich wert? neuAlso moi ist im Moment ziemlich aus der Rolle, man streitet sich immer über das gleiche Problem aber findet doch keinen Kompromiss. Also stellt Euch vor ich lebe seit 2 Jahren mit meiner Tochter (aus…7Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Mal was ganz anderes... neuHallo Ihr!! Ich komme aus Deutschland. Ihr ja fast alle aus der Schweiz. Nun habe ich mal eine aussergewöhnliche Frage... Auf der Hochzeit einer Freundin, wurde ein Bild geschenkt, welches eine…3Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Die 1. große Liebe geht meistens zur gleichen Zeit neuHi... Ich habe jetzt schon sehr viele Beiträge gelesen und mir ist eins aufgefallen... die Beziehungen gehen meist nach 2- 2.5 Jahren auseinander und die ganzen Kriesen sind fast identisch... das ist…3Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Was können wir denn nur tun? neuHallo ihr lieben! es geht jetzt nicht direkt um mich, sondern um eine Freundin, besser gesagt meine beste Freundin! Es hat auch nichts mit Liebeskummer zu tun. Das ganze ist so: Sie hat zur Zeit…31Antworten3'599AufrufeLetzter Beitrag
lasziv neuHab eine frage: Würdet ihr es als kompliment auffassen von eurem partner lasziv genannt zu werden??( Lg fore3Antworten3'082AufrufeLetzter Beitrag
Kennt ihr das Gefühl...? neuHi, hab mal an euch eine Frage, ob ihr folgendes Gefühl kennt? Ich habe in letzer Zeit (oder sagen wir sogar seit ein paar Monaten) total keine Lust mehr wegzugehen oder zu feiern. Das schlimme dabei…7Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
kleine Umfrage an Mädels und Jungs! neuHi, wie mögt ihr es lieber? wenn euch ein Junge/Mädel gefällt und er/sie es euch auf anhieb zeigt, oder er/sie euch bischen zappeln lässt? Habe blos schon oft gehört, dass das zweitere grossen Erfolg…4Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund möchte was komisches von mir neuhallo, ich bion zum ersten mal auf so einer seite, weil ich auch nicht die möglichkeiten dazu habe ins internet zu gehen. das ist der computer von meinem freund und der darf das nicht wissen!!! hab…19Antworten7'965AufrufeLetzter Beitrag
kulturschock - schockkultur neuhallo ihr meine situation ist schnell erklärt: ich bin schweizer, meine flamme albanerin und muslim. sie hat zwei brüder, einen muslimischen ex (seit kurzem), und wohnt zuhause bei ihren eltern. seit…4Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend hilfe!!! neuhallo zusammen!!! Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen Süßen Boy kennen gelehrt. (Er war 16 und ich 14) Es war in den Sommerferien in Italien. Ich verliebte mich sofort. Wir hatten zwei Wochen…17Antworten2'267AufrufeLetzter Beitrag
OT: eigene Bude neuHallo, das hat jetzt nix mit Liebeskummer zu tun, brauche nur nen allgemeinen Rat und habe sonst niemanden, den ich um einen guten Rat fragen könnte. Ich bin jetzt 20 und fange im Mai so eine Art…3Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
ich single - sie in ner Beziehung neuHi all Vor nem guten Jahr mitlerweile hab ich meinem Job in nen Büro begonnen. Da hab ich dann auch ne total süsse Mitarbeiterin gehabt, die mir sofort gefallen hat. Ich war in ner Beziehung. Sie ist…15Antworten2'445AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?