Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 303 von 307

Alkohol, Party, Disco Die meisten Jugendlichen, wie immer gesagt wird, gehen in ihrer Freizeit oft in Discos mit lauter Musik oder auf Partys... Bin ich dann noch normal??( Ich meine, ich mag Discos eigentlich nicht, die…trauri12Antworten3'113AufrufeLetzter Beitrag
Dummes Problem oder Ernst? Hi Leutz Also ich bin in einer Community online des öfteren und habe da schon viele liebe menschen kennengelernt. Am sonntag erzählte mir ne freundin, die ich auch real gut kenne, sie hat ein…Starbeast0075Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
an ein teil von mir! also was soll man dazu noch sagen? willst du das ers liest? dann schick es ihm direkt... aber ich würde meine wortwahl überdenken.ExHard2BeAlive1Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTrauer @Flyby: Ich finde es vollkommen in Ordnung was sie geschrieben hat. In so einer sitation denkt man viel! Sehr viel! Und überalles! Und sie hat es auf papier gebracht! ALLES WAS SIE GEDACHT HAT! Und…A1babe39Antworten4'485AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor der Zukunft Also das was mir schlaflose nächte bereitet, hängt euch von den nachrichten ect. sicher schon beim hals raus, aber ich hab mir gedacht, "wer's nicht lesen will, der muss ja nicht" egoistisch ich…SweetHardLife2Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
warum man lebt hi ich bin neu in diesem forum. ich bin durch zufall darauf gestossen und will jetzt und hier die chance wahr nehmen, mich erlich über das obengenannte thema zu sprechen. kurz zu meiner…darkness8Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
ihr wisst schon: prob hi leute, hab nen prob! bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen... jedenfalls, letztes wochenende war ich beim kumpel auf ner party, und hab wohl das perfekteste mädchen kennengelernt, das ich…alD.9Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
was macht eine beziehung aus? was ist es, was eine beziehung ausmacht? das vertrauen, der sex? wie ist es für euch? was hat für euch in einer beziehung die höchste priorität... und weshalb gehen leute überhaupt eine beziehung…luna_rocket13Antworten5'855AufrufeLetzter Beitrag
Selbstbewusstsein?--- Kenn ich nicht Hallo Leute! Ich möchte mehr selbstbewusstsein kriegen. Ich weiß das das nicht von heute auf morgen geht, aber gibt es da vielleicht ein paar tipps und daran zu arbeiten? Ich habe nämlich z.B das…sophie198412Antworten2'456AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung ist gefragt? Hallo zusammen, jetzt bin ich schon auf so einer Seite. Weil ich euere Meinung hören möchte. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und bin seit 1 Jahr Single. Ich bin ein Typ der nicht gern in die Disco geht.…Pinguin20029Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
Das Problem meiner Cousine! Hallo meine Lieben!!! Meine Cousine rief mich heute an und brach in Tränen zusammen! Sie meinte, dass ihr Bester aller Bester Freund für immer nach USA geht! Mit seinen Eltern! Er will nicht, aber er…A1babe1Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Wie weit sollte man gehen Also mich beschäftigt schon etwas länger folgende Frage: Wie weit soll ich mit meiner Freúndin/meinem Freund in der Öffentlichkeit gehen? Ich meine haltet ihr es für ok wenn man in der Schule in…AthraX3Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Die erste große Liebe Was mich mal interessieren würde-Wer ist eigentlich noch mit seiner ersten großen Liebe zusammen?Und die die es nicht mehr sind wieso?Besteht überhaupt eine Chance mit der ersten großen Liebe alt zu…Elwood18Antworten3'267AufrufeLetzter Beitrag
Kann man an den Spruch: ,,Auf jeden Topf passt auch ein Deckel'' glauben? Hi Also ich zerbreche mir schon lange den Kopf dadrüber, ob man an den Spruch:,,Auf jeden Topf passt auch ein Deckel'' auch wirklich glauben kann/sollte. Hatte einer früher auch mal die angst gehabt…Bianca19872Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Wer soll den ersten Schritt machen? Hmm... Also ich hab zur Zeit ne Freundin und in unsrer Beziehung hat sie den ersten Schritt gemacht (nen Brief geschrieben) und jetzt hat jemand aus meiner Klasse gesagt sie fände es nicht gut wenn…AthraX5Antworten2'458AufrufeLetzter Beitrag
liebesgeständnis per mail? hallo! es geht mal wieder um die liebe und wo sie hinfällt. ich erzähl euch mal ne kleine geschichte: ich dacht immer, meine grossmutter habe unrecht, wenn sie sagt: "es gibt keine freundschaft…tigerchen029Antworten4'979AufrufeLetzter Beitrag
alle gefühle auf einmal mein freund und ich streiten uns ständig! da wir beide n der lehre sind haben wir selten zeit füreinander, er noch weniger als ich. jedenfalls würde ich ihn gerne mehr als 2mal pro woche sehen, aber…Zhara9Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
Versetzt... Super... erst labert er so rum, von wegen schöne nacht wird es werden, und dann kommt ihm was andres dazwischen... is doch echt voll daneben... Denken Typen eigentlich immer sie könnten machen was…666Angel3Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtszeit - Trauerzeit... Wiedermal Hallo ihr alle. Jetzt steht sie vor der Tür, das berühmte Fest der Liebe, Weihnachten. Zeit, den Mitmenschen mitzuteilen, wie sehr man sie mag. Manchmal mag man in dieser Zeit sogar…tiamat12Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Verwandte Nun schreibe ich selber auch mal wieder. Es geht um eine Verwandte von mir, genau gesagt, meine Lieblingstante. Sie ist die Schwester meiner Mutter, zwei Jahre jünger als meine Mutter, eine 68erin,…Benji6Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?