Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 304 von 307

Die Sprache der Frauen???? hallo zusammen, es gibt hier im forum einige threads die sich mit dem thema befassen: soll ich ihr sagen, das ich sie lieb? im grunde hat man bei solch einer frage nur angst vor zurückweisung, man…Jones18Antworten3'573AufrufeLetzter Beitrag
Hallo meine Lieben! :compi: Ich wollte doch mal wieder etwas von mir hören lassen. Fast 3 Monate sind seit unserer Trennung inzwischen vergangen und ich kann sagen, dass ich wieder neuen Lebensmut habe. Ich habe ihn ab…MissyQueen1Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr... Es is voll schlimm... Ich verliebe mich immer nur in Leute die nix von mir wolln oder mit mir rummachen und mich verarschen. Ich bin jetzt mittlerweile 18 Jahre alt und hatte noch nie ne richtige…Silvertear15Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
Wollen die alle nicht? Hallo, was meint Ihr dazu: Irgendwie schaffe ich es nicht, Kontakt zu Männern aufzunehmen. Einigen sehr interessanten Männern begegne ich recht regelmäßig, ich würde sie gerne kennenlernen. Ich hab…*Anna*4Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeee kurz und bündig ich habe 3 liebes beichten bekommen!!!! ich liebe 2 andere mädchen eine davon ist meine frühere freundin;( manche jungs in meinem alter haben überhaubt kein glück mit mädchen... ich…DanL4Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Depression? Liebeskummer? Hallo Ihr alle Ich habe im Moment eine extrem schwierige Zeit. Mit meinem Freund versuchen wir es wieder, trotz allen unseren Schwierigkeiten und Komplikationen, die wir in letzter Zeit hatten... Wir…justsad2Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen *verzweifeltbin* Hm... wie fange ich jetzt am besten an. Also, ich war jetzt über ein halbes Jahr im Ausland, davor hatte ich eine wunderbare Beziehung, jedenfalls dachte ich das. Ich war überglücklich mit dieser…kleiner_Eisbaer1Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn noch alles machen? Hallo Leute! Ich habe ziemliche persönliche Probleme und ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. In meiner Depressiven Stimmung habe ich sogar schon mal daran gedacht, mir das Leben zu…Homer4Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
HILFE bin ich eine schlampe?????? also ich denke mal wie ein paar hier wissen bin ich 17 jahre alt, habe bisher mit vier "männer" sex gehabt....muss dazu sagen habe mit 14 angefangen........ gilt das als schlampe?????????wurde mir…penelope8Antworten11'417AufrufeLetzter Beitrag
verar..... von Eisbär Hallo Ich möchte zu den am Week-end gemachten Beiträgen von Eisbär doch noch was sagen: Es ist ja möglich dass er einen grossen Drang zu Uebertreibungen hat, wenn aber jemand von Mord spricht, nehme…jessy2Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
gefühlsmäßige Achterbahn Hi zusammen, ich wollte euch einfach mal schreiben was mich im Moment so bewegt und vielleicht die Eine oder Andere Meinung dazu hören. Ich bin 20 Jahre alt und was Frauen angeht sehr unerfahren. Ich…johny203Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
fühl' mich einsam Es ist Samstag nachmittag. Ich sitze im Büro und sollte weiterarbeiten. Aber ich mag nicht, ich brauch eine Pause. Ich bin mal auf mein e-Mail, in der Hoffnung, es hätte mal jemand geschrieben. Nix.…Indry7Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut Liebe immer weh? Warum tut die Liebe immer nur den Menschen weh? Warum sind wir menschen nur auf unseren Vorteil in einer Beziehung aus? Da denkt man liebt und denkt man wird geliebt,dann zack alles aus... Am…Starbeast0077Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag
Was tun bei Liebeskummer? Hallo, jeder kennt ihn, den Liebeskummer...aber was kann man dagegen tun wenn man einsam wieder zuhause sitzt und über seine "unerfüllten Gefühle" nachdenkt?Gibt es ein Patentrezept? Wie kommt man…Antigone4Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Es ist alles so schwarz..weiss nicht mehr weiter Hi, heute ist so ein richtig schwarzer Tag für mich, und ich weiß mir keinen Rat mehr. Seitdem ich aus meiner 5-jährigen Beziehung raus bin, vegetiere ich nur noch so dahin. Seit ca. 2 Monaten habe…Hauch5Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Woran erkennt man, das eine Frau Interesse hat? Hallo Ihr! Neulich hat ein Freund von mir mich und meine Freundin als weibliche"Berater" gefragt, woran er denn merken könnte, dass eine Frau Interesse an ihm hat. Wir zählten eine ganze Reihe von…Lwoxana4Antworten10'678AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ! Hmm bitte nehmt mir das nicht übel aber ich muss es einfach mal raus lassen. Ab dem jahre 1995 habe ich nur noch scheisse erlebt. 1995- Die ganze scheisse fing mit meiner Schwester an. Sie hatte nur…Toby872Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
zu naiv für Beziehung?!?! hallo ihr! ich hab seit kurzem einen neuen Freund. er behandelt mich aber zur zeit nicht gut,besser gesagt wie der letzte dreck. er meint,er will mir nicht weh tun,es ist nicht absichtlich, er lässt…chaosgirl97Antworten8'513AufrufeLetzter Beitrag
Trennungs- / Scheidungskinder Wißt ihr - nicht nur aus akuellem Anlass frage ich mich: "Wie geht es Trennungs- und Scheidungskinder wirklich?" Ich wollte ich könnte in die kleinen Seelchen reingucken um gerade meiner Tochter oder…Innana12Antworten2'519AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance bei meine Ex-Freundin? Liebe Leser, Meine Ex-Freundin und ich sind schon seit 2,5 Monaten getrennt. Wir haben versucht, unsere Kontakt abzubrechen, damit wir alles zu vergessen. Doch können wir es nicht tun. Wir haben es…DRJAZZ10Antworten3'082AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?