Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 306 von 307

Wie helfen?!? Bin völlig ratlos?( Zwischen zwei guten Freunden von mir ist es anscheinend aus. Der eine hat ziemlich großen Mist gebaut und das Leben von zwei Leuten zersört. Er selbst hat aber wohl auch große…tauchzwerg2Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Aussehn hm... Erstmal sei gesagt dass ich nicht finde dass ich häßlich bin oder ähnliches. Vom körper her schaue ich würde ich sagen o aus. Aber, ich habe leider einen kleinen höcker auf der Nase:-(. Er fällt…Alpha11Antworten2'537AufrufeLetzter Beitrag
Tipps gegen Schüchternheit Hallo zusammen ich weiss der Thread tönt ein bisschen albern aber ich habe echt ein Problem mit meiner Schüchternheit. Ich, 18, getraue mich nie ein Girl anzusprechen. Kleines Beispiel: Letzte Woche…Turicum3Antworten2'101AufrufeLetzter Beitrag
Handy & Liebe ist euch schon einmal aufgefallen, wieviele sms mit dem Liebeskummer zu tun haben? Als ich meinen Freund kennenlernt haben wir ewig viele sms gefunkt, liebe, lustige, romantische, erotische. Ich fand…justine9Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Arschlochverhalten hallo männer ich würde mich gerne mal von euch aufklären lassen. warum benehmen sich männer (egal welchen alters), die eigentlich super typen sind und auch einen tollen charakter haben, sich…Momo12Antworten11'628AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliche und Liebe... Hallo ihr alle Als Vorgeschichte nur kurz: ich arbeite als Erzieherin in einem Wohnheim für Jugendliche im Alter von 15-21 Jahren. Beide Geschlechter vorhanden. Nun fiel mir folgendes auf: Gleich in…Benji17Antworten6'595AufrufeLetzter Beitrag
denken Männer anders als Frauen? Hallo zusammen, gerade habe ich diese Geschichte gelesen und ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Leider kann ich sie Euch hier nur in Englisch präsentieren; die Arbeit, das alles zu übersetzen,…Tina8Antworten5'057AufrufeLetzter Beitrag
Fortsetzung zu "ich kann nichts weiter für Dich tun..." Hallo ihr alle...! ich bin noch ganz neu hier...suchte nach einem forum dieser art um hilfe und trost zu suchen, doch was ich fand war der beitrag "ich kann nichts weiter für dich tun"... ich weiß…Nanina_old30Antworten3'602AufrufeLetzter Beitrag
Tja Liebe kann oft so entmutigent sein Hi Leute, wisst ihr was seid langer Zeit habe ich mich wieder zum ersten mal so richtig verliebt. Es war so ich habe ihn zum ersten mal in einer Disco in meiner nähe getroffen meine Freundin kannte…Wuppertalerin1Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
11.09.2002 Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses posting über den 11.09 auch wirlich schreiben sollte...und ich möchte hier wirklich keine plumpe Leier darüber halten, wie tragisch das alles ist! Ich habe…Tigga30001Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Grossvater... Das gehört eigentlich gar nicht hier herein, aber was soll's...!!! Ich hoffe, dass mein Grossvater überlebt!!! BITTE!!! Hab Dich lieb....!;(Tigga30004Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich werde verfolgt Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Zur Vorgeschichte: Ich bin Feuerwehrmann und habe bei einem Feuer unter anderem eine junge Dame gerettet. Soweit so gut. Nur ist sie jetzt auf dem Trip das sie…Lalülala8Antworten3'283AufrufeLetzter Beitrag
Ehe ohne Sex Hallo, Mich quält seit über vier Jahren ein Problem, welches in anderen Ehen sicher längst abgetan wäre. Meine Frau ist absolut nicht mehr für Sex zu begeistern. Und das nur, weil ich vor über vier…Mefalta14Antworten6'714AufrufeLetzter Beitrag
was geht in ihm vor? hallo ich bin soleil seit kurzem habe ich einen freund. es hat alles super romantisch angefangen und er sagte mir so viele wunderbare dinge. wir verbrachten ein traumhaftes wochenende zusammen und da…soleil2Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
Männer.. Hallo ihr alle Dieser Beitrag soll kein "Gemoser" über Männer werden, eher möchte ich etwas loswerden, was mir begegnete, und was Fragen aufwarf. Vorher sei gesagt, daß es nichts ist, was mir…Benji8Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaffs nicht Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin dieses Jahr 31 Jahre alt geworden. Habe meinen festen, gut bzahlten Job und eigentlich keine Sorgen am Hals. Die Leute sagen sorgar, ich würde verdammt gut…Anna10Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nichts weiter für dich tun Joshua ist mein Freund. Er wurde mit 19 jahren in den U.S.A. zum Tode verurteilt. Heute ist er 25. das Leben in der "Death Row" ist die Hölle. Joshua ist 24 Stunden am Tag in eine 2,10m auf 2,70m…sweedy14Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
danke euch allen hmm ich hab hier mal einen brief rengesetzt!!!! ich hatte ziemlichen stress zuhause auch wegen der schule nd so naja veilleicht versteht ihr dann warum ich nicht mit meinen eltern darüber spreche…penelope8Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHilfe !!! Guest0Antworten366Aufrufe
Geschlossenzungenkuss, ja, nein? , btte helfen!!! Guest0Antworten303Aufrufe

Du möchtest selbst etwas loswerden?