Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 305 von 307

Dieses Geibbeln im Bauch... Hi, durch Zufall bin ich auf diese Site aufmerksam geworden. Sie gefällt mir wirklich recht gut. Gerade weil es von dieser Sorte viel zu wenige gibt. Also weiter so.:super: Ich poste in dieses Forum,…Romeo6Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
der richtige? Hallo Kleiner Käse! Ja es gibt andere Männer die den selben Wunsch habe wie du! Es ist aber sicher schwer schon beim kennen lernen zu erkennen ob er oder auch sie der Partner für die nächsten Jahre…Christoph.D2Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
"Wesenszüge" Hallo ihr Lieben! Ich habe wiedermal ein kleines Problem - naja, um ehrlich zu sein nicht ich, sondern meine beste Freundin. Ich habe ihr nämlich von diesem Forum hier erzählt und da sie kein…Anna1473Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Scheissverhalten Hallo Leute! Ich verstehe einfach manchmal die Welt nicht mehr. Es gibt da Leute die fallen einem fast um den Hals, laufen einen 1 Jahr lang hinterher und plötzlich mir nichts dir nichts grüssen sie…jessy2Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Was ist der Mensch? Hi! Hat jetzt nich wirklich was mit Liebeskummer zu tun, aber bitte schauts euch mal an. Könntet ihr mir diese Frage BITTE beantworten! 1. Was ist der Mensch? 2. Mit welchen Adjektiven würdet ihr den…666Angel15Antworten2'356AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!! Ich liebe.... Hallo! Ich habe mich hier gerade eingeloggt und hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich ein sehr großes Problem habe. Ich bin 20 Jahre alt und gehe in eine Schule in Deutschland. (spez. Schultyp, deshalb…Anna14728Antworten3'892AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gefühle... Hallo zusammen! Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung, als ich ihn das erste mal sah, war ich wie elektrisiert, und ich wusste, ich muss diesen Mann haben! Wir waren so verliebt....und ich war…DarkAngel14Antworten2'863AufrufeLetzter Beitrag
Auf Männersuche!!! Hallo!! ich habe ein kleines problem mit meiner kollegin!! es geht nämlich nicht um mich, sondern um sie!! also: sie hat wirklich viel pech, wenn man das so sagen kann. denn seit den sommerferien hat…Succy2Antworten2'823AufrufeLetzter Beitrag
Lebensgeschichte und Sinn ? Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll....es fing alles damals an wo ich anfing mich zu verändern, nahm abstand von den "coolen" entwickelte mich selbst, hörte metal..fing an schwarz zu tragen…KalterSchrei3Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
KNALLROT!! Ich habe meine Freundin in einem chat kennengelernt. Wir schicken uns immer sms. Aber sie will dauernd telefonieren, aber wenn ich nur daran denke fängt mein Herz an schneller zu schlagen und ich…evren_0111Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
für einen Freund Hi, hab da mal noch ein anderes Problem, bei dem ich allein einfach nicht mehr weiß, was ich noch tun kann: Kennt ihr das Gefühl, nicht genügend Selbstbewusstsein zu haben, einfach die Angst, aus…Y.LenoL1Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Was soll der Scheiß? Kennt ihr das?Ihr habt eine Freundin und am Anfang läuft natürlich alles gut bis man ihre Freundinen kennen lernt.Anfangs geht es ja noch aber mit der Zeit würde man diese am liebsten packen…Elwood4Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Männerwelt - Ich versteh sie nicht.. Hi zusammen!!! Ich hab da nen Mitarbeiter der war eigentlich schon von anfang an total nett zu mir, gab mir Nicks wie Schöne und My Lady usw. Er checkte immer wieder ab ob ich noch solo bin, wollte…oOoLadyoOo4Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Echtheit von Problemen?! Wer oder was schützt "uns" davor, dass wir uns bei Problemstellungen nicht lächerlich posten, wenn nämlich das Problem erfunden ist...!?????! Hab heute so ein Problem gelesen, an dessen Echtheit ich…Y.LenoL4Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche sehr sehr dringend hilfe. ich habe wegen meiner freundin eine handyrechnung von 178 euro bekommen. Meine mutter weiss es schon und sie ist knapp vorm weinen. wenn mein vater heute abend heim kommt bin ich tot. und er ruft…evren_012Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist das Leben so Sinnlos? Seit einem Monat wissen wir jetzt, dass mein Cosuin Darmkrebs hat. Es ist alles so scheiße. Er ist noch so jung. Grade mal 24 Jahre alt und seit 4 Monaten verheiratet. Und jetzt muss er sich von…A1babe4Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt (m) in die allerbeste Freundin Ich mache es am besten kurz. Ich bin 14 Jahre alt und ich kenne ein Mäddchen seit 11 Jahren. Wir waren schon im Kindergarten beste Freunde. Ich sehe sie täglich in der Schule und Besuche sie öfters…paulmueller143Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Auf welchen Typ Mensch steht ihr? Mich würde mal interessieren auf was für Äusserlichkeiten ihr achtet.Natürlich weiß ich das das alles nur zweitrangig ist und man sich auch in jemanden verlieben kann der eigentlich gar nicht den…Elwood7Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern ?! Hallo an alle! Ich habe dieses Forum aufgesucht weil ich ein Problem habe oder glaube eins zu haben. Im Vergleich zu den anderen, meist sehr tragischen Geschichten hier, ist mein Problem wohl mehr…Nebula6Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
Sex ohne Liebe was mich generell an männern wundert: warum können die mit jemanden ins bett steigen, denn sie nicht lieben oder wenigstens gern haben und respektieren. die legen ja auch alles flach, was ihnen vor…lipgloss_prinzessin8Antworten48'027AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?