Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 302 von 307

Verlassen und alleine Hi all, Vor ca. 3 Monaten hat meine Freundin mich verlassen. Wir waren ein Jahr zusammen und hatten beide während dieser Zeit kein einfaches Leben. Wir haben beide ne Menge durchgemacht. Da es ihr…blizzard2Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
muss ich mir da sorgen machen? hi zusammen... es geht um meinen "freund"... er spricht viel über seine ex-freundin. er war mit ihr 5 jahre lang zusammen und hat sich von ihr vor einem jahr getrennt. wenn er mir photos zeigt von…luna_rocket6Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Single sein... Schön? Ich finds grad richtig schön keine Freundin mehr zu haben... (Siehe auch Tread "Ich weiß einfach nemmer weiter") Kann man mit seiner Clique wenigsten andern hinterhergucken ohne ein schlechtes…AthraX12Antworten2'940AufrufeLetzter Beitrag
Eine Frage zur Freundschaft Hallo zusammen, Meine Frage ist eigentlich relativ einfach, aber vielleicht scheint das auch nur so. Also ich habe schon seit über 8 Jahren einen Freund, zu dem meine Beziehung mehr kumpelhaft war,…CloudySoul3Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
lange her, aber ich heule plötzlich wieder na hallo ihr lieben... bin im moment in einer komischen phase. vor fast drei jahren habe ich mich von meiner ersten grossen liebe getrennt. wir waren 6.5 jahre zusammen. es war eine ziemlich…manzana4Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
!!!** Hilfe **!!! hallo an alle! ich bin ja immer wieder total begeistert von den lieben antworten und ratschlägen, die hier gegeben werden. bin noch nicht lange dabei und hab mich auch noch nicht getraut jemand…Nevaeh855Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
sie will mich nicht mehr sie höhrt nur auf ihren alkoholkranken vater und will nicht mehr mit mir redenralleck1Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht ihr mit der Wut um? Hallo, ich möchte mal wieder eine Frage an Euch "Leidensgenossen" aufwerfen. Wie geht ihr mit Eurer Wut um?:tongue: Ich bin zur Zeit sehr wütend auf meinen Ex. Fühle mich belogen, betrogen und mein…Maggie18Antworten2'855AufrufeLetzter Beitrag
Zwei neue Mitglieder Hallo zusammen Ich habe heute mit meinem guten Inet-Kumpel CloudySoul beschlossen mich hier zu registrieren. Wir haben uns in einem ähnlichen Forum kennen gelernt und ne Menge über Frauen und das…blizzard3Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Pessimismus Ich bin ein unerschütterlicher Pessimist. Und auf Grund meiner Erfahrungen, werde ich nie an Happy-Ends glauben. Darum finde ich es schön, dass es hier Leute gibt, die mir beweisen, dass alles gut…marilyn11Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Stress zu Hause... Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand wird mein problem überhaupt verstehn und bin schon im voraus für jede antwort dankbar. Seit wochen kann ich es nicht mehr aushalten, ich habe panik davor am…calis4Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Bitte,...nach Dir.... Also,...das ist wohl ein Beitrag zum Thema "Schüchternheit".:o Beruflich hab ich viel mit Menschen zu tun, daher fällt es mir privat auch zunächst(!)nicht schwer, auf neue Leute zuzugehen.Viele haben…annie9Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
Was erwarten Frauen von den Männern Hallo zusammen Es nimmt mich mal ganz spontan Wunder, was Frauen von Männern eigentlich so ganz Allgemein erwarten. Bin auf jede Zeile gespannt. Habt Dank.motion12Antworten2'059AufrufeLetzter Beitrag
Unfall mit tötlichen Folgen Bei uns in der Schule hatte in den Ferien ein Schüler der 13. Klasse (18 bis 19 Jahre alt) einen Autounfall - er saß weder am Steuer noch hatte der Fahrer schuld. Sie sind nur einem entgegenkommendem…AthraX5Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Wenn sich der gute Freund in dich verliebt... Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit einem guten Jahr eine guten Freund(33 Jahre), der schwul ist. Für mich stellt es (natürlich) kein Problem dar, und er hat mir sehr oft,…Tomphasio5Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
männerwelt...part 2 so dala ihr könnt ja mal den eintrag weiter unten von mir lesen, falls ihr die achsotolle story ganz mitverfolgen wollt... *fg* ich hab ihn gefragt warum er heute vor einer woche so komisch drauf…oOoLadyoOo2Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Schon zu spät? Hi! Folgendes Problem: Wie ich mittlerweile erkannt habe, hatte ich die meiste Zeit meines Lebens (bin 27) Probleme mit mir selbst. Durch einige Gespräche mit Freunden und intensivem Aufschreiben…papabär4Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? Vielleicht habt ihr ja auch meinen Beitrag "Entscheidung" schon gelesen. Leider ist es nicht das einzige Problem, das ich habe.:( Ich hatte bis vor ein paar Monaten eine eigene Firma, leider konnte…Sophie3Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
bekomme fast nie antwort mir fällt auf, das wenn ich meine meinung zu einem problem oder einer frage schreibe, bekomme ich selten bis nie antwort. weder die betreffenden noch andere sagen was zu meinem beitrag. diese treads…manzana5Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe - Selbstmordgefahr! ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!! Es geht hierbei nicht um Liebeskummer. Seit zwei Monaten leidet meine (Lieblings-) Oma (73) unter schweren Depressionen. Seit drei Wochen ist sie in einer…Nicole8Antworten2'058AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?