Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 297 von 307

wer kann mir helfen? hallo leute vielleicht kann mir jemand helfen ich habe einen freund, die beziehung ist wirklich genial habe nur ein problem es gibt kein sex vor der ehe. ich liebe ihm überalles und möchte ihn nicht…sephyra12Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
alte liebesbriefe guten morgen, lest ihr auch manchmal alte liebesbriefe? ich hab' nämlich grad eben mal wieder die mails an und von meiner ersten freundin gelesen und finds richtig schön. heute kann ich das ganze als…tankshooter16Antworten4'413AufrufeLetzter Beitrag
sport so ich hab jetzt auch noch eine frage also es gibt ja viele männer die extrem sportlich sind, dh. ob sie fussball oder tennisspielen.. en masse.. mich würde jetzt mal interessieren ob die die sehr…Midnight Lady9Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
lebensziele hmm, das ist jetzt nicht unbedingt eine trauer oder sorge, aber zu allgemein passt es ganz gut..:P und zu liebeskummer.ch auch, da die gedanken aus meinem liebeskummer heraus entstanden sind. und…tankshooter5Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst um sie Hi... ich habe mich von meiner jetzigen Freundin getrennt wegen meiner Ex Freundin... mir fiel das nicht leicht... aber die Gefühle zu meiner Ex sind einfach stärker.... Jedenfalls habe ich Angst um…EsJunior2Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Hallo Ihr Lieben Forum Leser/innen, ich habe letzten Montag einen sehr guten Freund von mir verloren. Da ich ihm einmal geschrieben habe was mir sehr weh tut in der Freundschaft zwischen ihm und mir,…Kleenekathy2Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
hilfe wie bekomme ich das wieder in den griff Hallo, wo fange ich am besten an? Ich heise Renate bin 36 j alt bin seid 18 J verheiratet und habe 3 Kinder (18,16,10) und stehe im Moment irgendwie so leicht neben mir. Alles fing ganz harmlos an…sumse1Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
grosse sehnsucht wird alltag manchmal lese ich hier gedichte die mir unter die haut gehen. die das wunderschöne gefühl der liebe beschreiben. die von grosser sehnsucht und verlangen erzählen. es gibt diese phase der…manzana19Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
"das gefühl geben kämpfen zu müssen" An alle Männer, ich hab jetzt schon von mehreren Männern gehört, das sie es sihc wünschen das ihre Freundin ihnen jeden Tag das gefühl geben muss das man um sie kämpfen müsse. also bloss nicht zu…Auf eigenen Wunsch gelöscht8Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
ruh- und rastlos ich wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt. ich habe schon viel hier im forum gelesen, und mich leider selbst nicht in einem punkt identifizieren können:( Nach unserer Trennung vor einem Monat…Hesi4Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
an alle hübschen menschen es ist zeit aufzuwachen hallo zusammen also erst mal als kleine einleitung, mir geht sehr viel durch den kopf und ich hab mir jetzt mal zeit genommen, mich hingesetzt und aufgeschrieben was ich denke. das kleine textchen…Another World2Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Auszug ! Hi! Ich lebe mit meiner Freundin seit geraumer Zeit in unserer Wohnung zusammen. Nur ist bei uns leider irgendwie der Wurm drin in der Beziehung. Ich fühle mich, als bräuchte ich ein wenig Abstand,…schwarzer_engel2Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
:schief: hilfe !!!! Habe seit heute 2 1/2 jahre einen Freund er hat sich voll verändert und hat sogar heute den tag vergessen!!! Und seit 3 wochen gibt es eine person in meinen leben in die ich mich verknallt habe, kann…jackassgirl20hf1Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Jungs hin oder her, soll das ne beste freundin sein? Als ich letztens mit meiner BESTEN Freundin unterwegs war, haben wir 2 süße Typen kennengelernt, sie fand den einen süßer und ich denn anderen (sie hat aber ein Freund)aufjedenfall hat sie sich an…traurigesgirl2Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Männer??!! huhu liebe leute!!! Ich hab eine frage wie kann ich ihm klarmachen das ich eine beziehung mit ihm haben will??? er ist ein recht guter freund wir schreiben täglich sms und auch im ICQ sind wir…schnuklbuzlhasl5Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Nur so eine allgemeine Frage Hi zusammen, also mal vorweg, ich bin momentan in der glücklichen Lage mal keinen Liebeskummer zu haben:) Aber es gibt da etwas, was sich demnächst anbahnt und ich würde mal gerne eure Meinung dazu…johny202Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
total am ende hallo ihr da draußen, kennt ihr auch das gefühl, sich zu fragen, was das leben für einen sinn hat? habe keine freunde mehr, niemanden der mich liebt. mein leben ist langweilig. weiß nicht, was ich…*juli*6Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Woran liegts??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich noch machen? Woran liegts??? Ich bin ja schon länger hier im Forum und habe meine Probleme dargelegt, aber das eine plagt mich doch immer und dieses…bwler18Antworten2'194AufrufeLetzter Beitrag
Unschlüssig Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nicht wirklich was schreiben, aber ich dachte, vielleicht hilft es mir doch ein wenig. Ich bin seit kurzem verheiratet, hatte nie…Maad40Antworten3'297AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?