Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 295 von 307
Magneten neuich kenne da einen mann - der mir sehr viel bedeutet - und weiß, dass er zumindest vor einer woche noch so große sympathie für mich empfunden hat, dass er sich darauf gefreut hat, mit mir ein paar…11Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
"ich liebe dich" während sex ?? neumorgen, das mag zwar eine sehr seltsame frage sein, aber mich beschäftigt sie doch... ich hatte gestern sex mit jemandem, der mir wichtig ist und dem ich ebenfalls wichtig bin, aber ansonsten isses…30Antworten17'707AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe.... ! neuhallo zusammen sorry, wenn sich das folgende etwas konfus anhört, aber im moment fühle ich mich auch etwas "konfus" an:rolleyes: lange geschichte ganz kurz: - seit 9 jahre in einer beziehung die auf…3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
wann bin ich endlich mit dem thema durch? neuhi leute! erst mal danke, ihr helft mir echt oft weiter!:klatsch::super::klatsch: und jetzt brauch ich bitte mal wieder einen rat: also: vor ca. 10 monaten habe ich mich von michael getrennt. ich war…3Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Wieso fühle ich mich so leer ? neuNun ich hab mir das Board schon oft angesehen und habe mich jetzt auch registriert. Aber zu meinem Problem worunter ich sehr leide. Ich bin eine sehr gefühlsbetonte (Mit Gefühlsausbrüchen) Person.…5Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Stirbt die Liebe aus? neuLiebe. Das Zauberwort. Nichts ist schmerzhafter als eine zerbrochene Liebe. Lohnt es sich denn überhaupt diese Schmerzen zu riskieren? Gibt es in dieser komischen Welt überhaupt eine Chance für die…6Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin weg neuso, was ich fühlte hat sich bestätigt. meine beste freundin war seid einiger zeit so seltsam. wir haben uns immer alles erzählt und plötzlich war sie ganz schweigsam. ich traute mich kaum was zu…10Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
Freund oder Freund ??? neuSo ihr Lieben!!!! ich wollte euch jetzt mal was fragen, was mich schon lange beschäftigt. Wo ist eigentich der Unterschied zwischen einem "besten Freund" und einem "festen Freund"??? Es kann doch…5Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt man mit jemandem zusammen? neuHallo Wie macht Ihr das wenn Ihr mit einem Menschen zusammen kommt, wie geht das bei euch. Früher in der Grundstufe war es ja das bekannte "willst du mit mir gehen" doch wie macht ihr das jetzt? so…7Antworten3'738AufrufeLetzter Beitrag
Ausziehen oder nicht? neu:)):] Alle die dachten hier gehts ums nackig machen muss ich gleich mal endtaeuschen.:]:)) Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken bei meinen Eltern auszuziehen. Den ersten Anflug von Euphorie…9Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
Lückenbüßer oder nicht? neuIch schreibe hier, weil ich in einem Gefühlschaos bin. Mein Freund hat vor ca. 2 Monaten nach 5 Jahren mit mir Schluss gemacht und ich bin noch nicht über ihn hinweg. Er hatte nach 3 Jahren schonmal…6Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
sie versuchen uns auseinander zu bringen neuhallo leute, meine freundin und ich sind seit 5 monaten sehr glücklich zusammen. zwischen uns geht alles prima. leider mögen mich ihre eltern nicht. die können mich nicht ausstehen weil ich um…4Antworten1'624AufrufeLetzter Beitrag
Sex-Beziehung neuHallöchen zusammen Möchte euch ganz kurz was erzählen: Ich bin seit 4 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren fast 1 Jahr zusammen aber die letzten Monate waren nicht mehr wirklich toll. Darum…19Antworten2'866AufrufeLetzter Beitrag
Man ist das schlimm....wer hat Tips? neuHallo, Bin neu bei Euch und möchte aber meinen Namen nicht preisgeben! Ich habe fürchterliche Sehnsucht nach meinem Freund, der heute für 10 tage mit einem Kumpeln zu einer Trekkingtour weggeflogen…26Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
Verkupplung? Ja oder Nein? neuHallo kann mir vielleich mal jemand von euch einen tipp geben? meine situation sieht folgendermassen aus: Hatte bis jetzt erst einmal eine beziehung(war sozusagen eine verkupplung), die dann aber…5Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
Kann Liebe eine Freundschaft zerstören? neu^^Genau das ist meine Frage. Ich bin hammerst in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wir sind so zimlich gute Kumpel oder wie man das auch immer nennen soll. Wenn ich ihr jetzt meine Liebe…8Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
Ist das überhaubt normal? neuHi Ihr zusammen! Ich habe heute mal ein ganz anderes problehm. es hat nicht direkt mit Liebe zu tun. naja, indirekt vielleicht... ich weiss jetzt nicht recht wie ich beginnen soll. es gibt da so ein…3Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Machos oder nicht machos? neuOkay, es ist ja schon oft genug mal am rande diskutiert worden (oder hab ich da was verpasst) aber ich wollte einfach nochmal in einem eigenem thread wissen, ob wirklich die ganze frauenwelt denkt,…7Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun um ihm zuhelfen? neuMein ex freund trinkt für sein alter ziemlich viel alkohol,er sagt selber ohne kann er keinen spass haben!er ist 20 jahre alt und hat jetzt schon leberprobleme,weswegen er auch nicht zum bund…3Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Frage an alle... neuIst es bei euch auch so, daß ihr bei den (Beziehungs) problemen von Freunden und Bekannten immer wisst was zu tun ist und helfen könnt. Nur bei euren eigenen Problemen seid ihr ratlos? Mir geht es…4Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?