Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 291 von 307
Trennung von eltern neuMeine eltern wollen sich trennen. Besser gesagt nur meine Mutter, ich hab keine ahnung wieso. Meine Mutter ist dauernt am arbeiten, kaum zuhause. Jetzt will die sich auch noch von meinen Vater…6Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
der "liebe" Ex neuHallo ihrs! Ich muss euch mal was fragen: Seit Februar bin ich von meinem Ex-freund getrennt, die Trennung verlief ziemlich schmerzhaft für mich, er hat es mir nicht leicht gemacht, naja, das nur…16Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenzungenpiercing neuAlloa Wolt mal wissen ob es weh tut nachdem man es sich hat stechen lassen also so am tag danach? thx fürs lesen.. bye6Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Anzeige erldigt jetzt nimmt er es selbst in die hand!ANGST neu;( Ich wollte meinem Ex Freund nach ein paar heftigen aktionen die er sich geleistet hatte (verarscht,gelogen,fremdgegangen 6x) eine reinwürgen damit ich mal lachen kann denn es gng mir in der zeit…5Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenüber 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex? neuHallo Zusammen ich habe irgendwann mal im TV eine Sendung gesehen, in der es hiess, dass über 90% aller Frauen beim Sex nicht kommen können. Dabei ist auch herausgekommen, dass die Männer (die auf…413Antworten75'260AufrufeLetzter Beitrag
Frage ueber eine bloede Angewoehnheit neuich gehe mit jemanden aus indem ich verliebt bin Jedesmal aber wenn eine schoene Frau ins Cafe, oder wo wir auch immer sitzen, reinkommt dreht er seinen kopf und schaut sie sehr genau an. Ich glaube…15Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Freiwillige Erniedrigung??!! neuHallo an alle:) Hab ne frage an euch: Wieso lässt man sich erniedrigen und macht dinge die man gar nicht will, wen man liebt?????????????? ich hab nciht wirklich verständnis für das! Meine beste…12Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
wahrscheinlich krebs neuhallo ihr lieben, meine oma hat seit einem jahr eine alterswarze im gesicht. gestern wollte sie zur rutineuntersuchung zum hautarzt und gleich mal anfragen ob man diese alterswarze entfernen kann.…21Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenzungenpiercing!? neuHi @ all!! Hat irgendjemand informationen über zngenpeircings? danke schonmal.. bye41Antworten5'007AufrufeLetzter Beitrag
kleine frage! neubin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Platz für diese Frage ist. aber da ich noch zihmlich jung bin, nimmt mich das halt einfach mal wunder: wie alt wart ihr, als ihr das erste mal sex…52Antworten4'219AufrufeLetzter Beitrag
sucht; rauchen, alkohol neues ist doc oft so das menschen, wenns ihnen ned so gut geht Süchte entwickeln. sogenannte Sehnsüchte. bei mir ists das rauchen bin seit märz fulltimeraucherin vorher nur ab und zu und sogar knapp 2…24Antworten2'536AufrufeLetzter Beitrag
redet so eine Freundin? neuBin ziemlich enttäuscht von meiner Freundin (dachte bisher zumindest, dass sie das ist). Wir haben uns während der Ausbildung kennengerlernt (waren im gleichen Ausbildungsjahr) und sind so nach und…9Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
womit habe ich das verdient? neues reicht ja nicht, dass ich so schon probleme habe und schon seit halb zwei wach bin, weil ich einfach keinen schlaf mehr finde jetzt kriege ich auch noch von meiner mutter, bei der ich leider…34Antworten2'808AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger? neuHey,also ich nehme ja schon seit gut 3 monaten die pille,und ich und mein ex hatten auch dann eben diesen letzten monat immer ohne ganz oft gemachtmun dich hätte jetzt eigenmtlich meine tage kriegen…3Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
wann von zuhause ausziehen? neuAlso ich(24) erzähl mal was von mir.. ich bin gleich nach meiner Ausbildung, da war ich 20, von zuhaus ausgezogen. Es war beruflich bedingt, ich zog ca 100km weg von zuhaus. Klar war das schwer für…14Antworten9'026AufrufeLetzter Beitrag
Musterung - Was darf man von T4 erwarten? neuHallo, ich wurde vor 4 Wochen T4 gemustert, nicht weil ich körperlich nicht ok bin, sondern weil ich zu diesem Zeitpunkt in einer enormen psychischen Stresssituation bin, welche mir meine Ärzte…9Antworten3'558AufrufeLetzter Beitrag
Von guter Freundin enttäuscht.... neudiesmal geht es nicht um eine liebesgeschichte.. naja nicht ganz.. es geht um eine meiner besten freundinnen.. kennen uns schon seit 10 jahren und hatten vor jahren auch mal was miteinander.. naja…24Antworten2'303AufrufeLetzter Beitrag
Mal was zum Lachen! neuEin guter Freund meinte mich aufheitern zu müssen und schickte mir dieses hier: "Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.…11Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
ich will mich nicht mehr verlieben... neudieser gedanke hat sich etwa vor 10minuten in meinem kopf festgesetzt. naja solangs nicht in meinem herz ist, irgendwann wirds eh wieder passieren. abe rich wurde bis jetzt nur verletzt und die…6Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
Jahr 2003 - Ein einziges Horrorjahr neuDieses Jahr veränderte mich sehr. In meinem Leben änderte/ändert sich viel. Ich bin vom fröhlichen kontaktfreudigen Menschen zum traurigen, depressiven, einsamen Menschen geworden. Es spielte ein…97Antworten4'084AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?