über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
managerin??? ?( ?( ?(

ich geh krachen....da bin ich ja (fast) unterqualifiziert für dich....au backe....bin schwerstens beeindruckt!! 8o 8o

*ehrfurchtsvoll-und-ganz-behutsam* :schmatz:

 
ok,

*nichmehrganzsoehrfurchtsvoll*abertrotzdemsehrbehutsam* :schmatz: und gleich nochma weils spass macht ne managerin zu :schmatz: ...*grins*

:)

 
hey shangrila meine gutste,

ich hab jetzt schluss und werd meinen knackarsch mal richtung heimatliche gefilde schwingen...noch nen schönen feierabend und schlaf gut!!

hast mich ja echt beeindruckt heute bin immer noch ganz baff.

also bis morgen liebe grüße + natürlich ´nen :schmatz:

 
so b2t: wer mehr über das thema wissen will sollte sich einfach ein buch über TANTRA besorgen

steht ne menge interresantes "zeugs" drin

und es macht auf jedenfall spass(nicht das lesen) :p

McM

 
Original von Midnight Lady*grins* lauschen .. haha..

was würdest du angenommen in folgender situation machen.. du kommst heim und erwischt deine freundin wie sie gerade mit ihrer besten freundin rumknutscht?

mitmachen :) )

 
lol sind den alle kerle so scharf auf nen Dreier ? *ggg*

 
Original von Sonnenstrahl@ unbekannt und @ skrupel

Und wie lautet die Meinung: bei zwei herren und einer Frau?

hmm eher nein!

ich könnte mir keinen 2ten nackten mann in meinem bett vorstellen egal ob ich den berühren müste oder nicht!

 
nochmal yup...(also zu dem nein von unbekannt)

aber um ehrlich zu sein reicht mir auch eine frau ím bett voll und ganz....is also nich unbedingt mein sehnlichster wunsch mal nen dreier zu haben....

hab auch so alle hände voll zu tun...*gg*

 
Hallo an alle wollte unseren lustigen tred mal wieder ins leben rufen

Was gibts neues an der Orgasmusfront :D

:) )

 
Okay, hört sich lustig an!

Mein Gott, die meisten Männer wissen ja auch noch nicht einmal, dass sie auch nicht immer einen haben! Mann muss die Sache ja auch mal differenziert sehen!

Ich für mich kannsagen, ich bemühe mich wenigstens! Obs immer klappt? Keine Ahnung. Aber wer vorspielt, selber Schuld!!!

 
Hallo markie,

ich möchte diesen Thread aus bekannten Gründen (lies HIER ) lieber ruhen lassen, er war lange genug im Vordergrund. Herzlichen Dank fürs Verständnis..

Thread closed.

Lieben Gruss

TOM

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.