über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondkind

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2002
1.513
0
0
43
Hallo Zusammen

ich habe irgendwann mal im TV eine Sendung gesehen, in der es hiess, dass über 90% aller Frauen beim Sex nicht kommen können. Dabei ist auch herausgekommen, dass die Männer (die auf der Strasse gefragt wurden) keine Ahnung von der Anatomie der Frau haben. Sprich keine Ahnung haben, wo sie die Frauen verwöhnen müssen/sollten, damit sie kommt.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?

Gruss

mondkind

 
oh ja, es gibt viele die murksen was rum weil sie sich auch nicht zu fragen trauen.

hab auch erlebt das viele ien eingefahrenes muster haben und meinen so seis richtig. gewisse partner sind lehrfähig, andere nicht.

leider hab ich mühe mich fallenzulassen. da isses schon schwirig mit dem Orgasmus...

 
ich denke da kommt es genau zu thema!!!!

es kommt total viel aufn partner an! wenn er weiß wie er einen "anfassen" muss und berühren muss und mit ganz viel geduld.. da klappt es dann

aber allein nur beim Sex ohne vorher was "getan" zu haben würde ich auch probleme haben

 
nun ja, das problem ist eben folgendes: ihr wisst ja sicher, ich bin mit einem 35-jährigen "zusammen". wir haben noch nicht viel miteinander geschlafen, da wir beide zuerst unsere situation klären wollen. jedoch wars gestern wieder soweit. wir hatten zwar ein langes vorspiel, dann ist es aber nicht dazu gekommen, da wir beide plötzlich so müede waren, dass wir eingeschlafen sind ( :) ). und irgendwie ist er erwacht und dann ist es passiert. es war sicher sehr schön und aufregend, für mich aber unmöglich zu kommen. und er meinte dann schon noch, schade, dass es etwas kurz war, ich hätte so gar nicht kommen können. ich dachte nur: mein gott junge, du hast aber auch gar keine ahnung. aber wie soll ich einem 35-jährigen erklären, dass er schon so viele frauen gehabt hat, im grunde (meiner meinung nach) aber nicht viel ahnung von frauen hat??? ?(

 
vielleicht ein abo von bravo :) ) ?

ne spass beiseite. mein letzter war 32ig und hatte das gefühl die totale offenbarung im bett zu sein. naja, mit ihm konnte ich zwar offen über sex reden. aber entweder hab ich mich unklar ausgedrückt oder er hatte ne lange leitung. das hat nicht wirklich geklappt. na da hab ich eben meistens so getan als ob

 
früher hab ich eigentlich nie mit wem drüber geredet aber durchs reden hab ich mitgekriegt das soviele nicht kommen, aber ich denke mir immer... bei mir ist das zumindest so.. mein ziel beim sex ist es keineswegs nen orgasmus zu kriegen sondern allein die zärtlichkeiten und berührungen sind so schön.. das der orgasmus für mich nicht wichtig ist..

männer glauben immer sie müssen es schaffen das WIR kommen ... naja, ist zwar ein netter zusatz wenn man einen kriegt aber mit oder ohne ist mir eigentlich egal?!

 
ohne kann auch sehr schön sein.

was ich aber irgendwie daneben das es viele männer nicht so sehen. und kaum haben sie die ladung deponiert ist das spiel vorbei. bisschen kuscheln und ds wars dann :(

 
Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch den Orgasmus vorgespielt habe. Es war ja auch einfach so schön, und wenn er denn traurig war, dass ich nicht gekommen bin.... nee, das wollte ich auch nicht. Je länger wir zusammenwaren, desto mehr konnte ich ihm das sagen und es hatte immer besser geklappt.

Nur manchmal wollte er halt unbedingt dass ich komme und ich fand es einfach so schön gestreichelt zu werden. Naja und ich hab mich halt angestrengt zu kommen und das ging ja dann natürlich gar nicht mehr. Dann gab´s dann irgendwie Frust.

Hesi

 
mir macht das immer ziemlichen spass wenn man so richtig schön die erregung von ihm in den augen ablesen kann und ihn dann noch schön hinhalten kann weil man selber noch mehr bedürfniss nach zärtlichkeit hat... das ist immer so süss... *träum*

:-( das ist leider jetzt vorbei

 
Ich weiß gar nicht, ob ich in diese Runde hier reinpasse...

Aber trotzdem gebe auch ich mal meinen Senf dazu!

Also ich war ja mit meiner ex 7 Jahre zusammen, ich muss dazu erklären das sie als Kind missbraucht wurde. Also war unser "sexleben" eh schon sehr problematisch. Aber egal...wenn man liebt nimmt man viel in Kauf aber man kann ja immer dazu lernen. Dann solltet ihr noch wissen, das wir in diesen 7 Jahren nur einmal wirklich miteinander geschlafen, das war mal ganz am anfang, aber es tat ihr weh und da haben wir es gelassen.

Aber sex ist doch mehr als nur der eigentliche Verkehr..... man kann anders so zärtlich zueinander sein, und das musste ich auch lernen.... sie hat mir dabei geholfen wie man eine frau "anfasst" ....natürlich hatte sie nicht immer Orgasmus...... ist ja auch nicht so wichtig....... kam bei mir ja auch mal vor!

Was ich meine ist, sex hat sehr viel mit vertrauen und aufeinander eingehen zu tun....... und so wie der sex zw. uns beiden war, kann ich nur sagen es war das beste was ich je erlebt habe............ nicht nur die tat an sich, sondern diese gemeinsamkeit. Das hat mir mehr gegeben als alles was ich vorher hatte ........ und das waren Frauen/Mädels wo die normale schiene möglich war!

 
es gibt ja auch verschiedene arten der orgasmen finde ich.

teilweise fällts mir beispielsweise leichtere bei einem One night stand einen zu haben. da ist man auf sich mehr konzentriert, hab da weniger hemmungen als bei einem partner mit dem ich fest zusammen bin...

 
also allein durch den eigentlichen verkehr komme ich auch ned... das dauert auch ne ganze weile. aber wie schon einige vor mir gesagt haben: sex ist mehr als das. und wenn die umgebung stimmt, man sich zeit laesst und sich umeinander kuemmert passiert es schon. allerdings auch nicht jedesmal.

ich hab allerdings auch keine probleme damit mal nicht zu kommen.

 
hmmm ich hatte noch nie nen one night stand..

außer affairen.. aber die hab ich länger gekannt.. aber nur so mit einem fremden zack boom.. hmm

wie isn das eigentlich? besser? anders?

 
manchmal wenn der funke sofort überspringt, dann find ich nen ONS okay.

ich finde das insofern einfacher (nicht besser) um nen Orgasmus zu haben weil das unbekannte so richtig prikelt und beide einfach nur aufeinander scharf sind...

es ist nicht besser, nur anders...

 
nun ja, ich hab auch nichts dagegen, dass ich nicht komme beim sex. man kann sich ja auch andes verwöhnen. bei meinem ex z.b. kam ich halt vorher oder nachher, je nachdem. nur das problem ist, dass ich meinem jetzigen doch nicht sagen kann: schätzchen vergiss es, da kannst du so lange machen wie du willst, so komm ich nicht..... das haut den vom bett. versteht mich richtig, mir ist es nicht so wichtig. aber ihm schon, er will, dass ich auch komme. und er hat das gefühl, dass das beim sex klappt. ich konnte aber noch nie beim sex kommen. keine ahnung, ob da bei mir was nicht stimmt..... aber es ist so.... ?(

 
naja, vielleicht wäre das in meiner jetztigen situation genau das richtige.. werde mich mal am WE umsehen...

 
ne mondkind das ist völlig normal mit dir ist alles in ordnung ich mein du könntest vielleicht einfach mal seine hand nehmen und sie dort hinlegen wo du sie haben willst und ihm sagen was dir gefällt.. da ist es egal ob er noch so erfahren ist .. partner harmonieren eben verschieden miteinander den einen gefällts so dem anderen so.. da gibts kein erfahren das ich immer von mal zu mal anders und ihr müsst euch das gegenseitig lernen...

 
das ist eben nich jedermanns ding.

dachte lange ich könnte das nicht mit ONS. aber als es sich das erste mal ergab fand ich das noch toll. das gegenüber war ganz nett und die chemie stimmte. noch heute laufen wir uns regelmässig über den weg und manchmal quatschen wir auch ein wenig

 
hm na ja, ich werd das schon hinkriegen! :) ) besser jetzt am anfang, als irgendwann später!!! und ich denke viele männer wissen es auch zu schätzen, wenn frauen zeigen, was sie mögen...

ich hatte einmal ein ons, dass heisst, eigentlich drei, aber die anderen zwei kannte ich schon länger, das zählt deshalb für mich nicht als ons.... auf jeden fall würde ich das nie wieder tun. klar, der sex hatte schon was für sich, man kann sich einfach besser gehen lassen. aber er blieben dann noch bei mir und hat geschlafen, und ich währe dann lieber alleine gewesen... war ne blöde situation. wir sagen uns immer noch hallo, wenn wir uns sehen. für mich ist es aber immer komisch.... bin irgendwie nicht so der ons-typ....

 
also ich hab mich da nie gescheut den herren zu sagen wann sie zu gehen haben. mit nem ONS die nacht zu verbringen... das geht mir auch zu weit

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.