über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das glaub ich gerne, das die meisten männer das nicht so hinbekommen! ich kann von mir, leider, auch nicht behaupten das jedesmal zu schaffen meinen partner (jetzt leider ex) zu befriedigen. was allerdings nicht heißt, das auch ich jedesmal einen orgasmus habe.

wenn die frau nicht kommt, ist sie doch im prinzip selbst schuld. dann fehlt irgendwas, und wenn es i schlimmsten fall nur die kommunikation ist...

 
ich glaub ich bin auch kein ONS Typ .. hmmm

affairen sind ganz schön aber da ist auch gefühl dabei... aber sex ohne feelings no no never!!!

da mach ich mir´s lieber selber

 
:) ) :) ) :) ) genau!!!!! :) )

@thor

wieso sind die frauen selber schuld? was erwartest du denn von einer frau? dass sie es sich am schluss selber macht, wenn sie während dem sex nicht kommen konnte???

 
ja also mein Ex wollte mir sogar mal zusehen beim selber machen... *hihi*

das sind ja die geheimen welten der frau..

oh wunder *grins*

 
also ich kanns verstehen, aber in meiner ersten laaangen beziehung haben wir das mal gemacht. fand das auch spannend ihm dabei zuzusehen.

braucht aber schon vieeel vertrauen und so

 
:) ) hm, mein ex und ich haben das manchmal gemacht. jeder sich selber. keine ahung wieso. meistens wenn wir sehr müde waren, jedoch lust hatten..... oder wenn wir einfach nicht kommen konnten wegen zu viel alk oder so.... :) ) aber irgendwie musste ich mich immer zusammenreissen, dass ich nicht laut los gelacht habe.... ihr hättet sein gesicht jeweils sehen sollen *gröl* :) ) :) )
 
ja, ich hab da so meine eigene methode und wenn er mir dabei zusieht könnte ich mich glaub ich nicht drauf konzentrieren.. und müsste ständig lachen...

wielange dauert es den bei euch beim selbermachen bis ihr kommt?

 
am anfang wars verdammt komisch.

wie lange? kommt auf den allgemeinen zustand vor der aktion draufan :) )

 
na ja, so 1 bis 2 minuten denk ich mal..... viel länger kann es nicht sein.....

 
ja bei mir geht das auch ratz fatz...

wenn die lust ganz gross ist, glaub ich nichtmal ne minute.. :) )

 
:) ) ist schon lustig, da ist man so schnell, aber sollte es dann beim sex funktionieren geht nichts mehr... manchmal wünsche ich mir ich währe ein mann. dann gäbe es diese probleme nicht!!!
 
ja das hab ich mir auch schon ein paarmal gedacht...

aber auch wenn er dasselbe machen würde wie ich würde er es nicht so schnell hinkriegen.. ich kann das gar nicht beschreiben...

ein mann müsste man sein..

 
ja ich bin eigentlich auch gerne ne frau..

da kann man sich schön anziehen und die haare machen und so.. und!! man kann weinen ohne das man ein softie ist..

und man kann blöd autofahren ohne das man blöd angehauen wird...

 
und man kann schön und intelligent gleichzeitig sein :) )

nene, ich finde nur frauen sind optisch viel vielfältiger und irgendwie schöner.... so im ästetischen sinne

 
und man muss nicht bis 65 arbeiten weil man die familie ernähren muss.... also ich bin in allen belangen lieber ne frau, ausser eben beim sex. wieso hat uns denn gott so geschaffen? wär doch viel eifacher, wenn alles inwendig wär.....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.