über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht damit wir miteinander reden müssen....

mensch, hätte echt nicht sein müssen!!! :(

 
was ich mir auch schon oft gefragt hab..

angenommen wir wären männer und gehen ins schwimmbad.. hihi.. mit der Badehose.. dann begegnet uns ne traumfrau.. zack boomm.. erhebt sich das Ding.. das muss ja voll peinlich sein :D

 
stimmt. bei uns ist das noch praktisch. naja, aber ein mann zu sein ist billiger. so bh technisch, slipeinlagen, monatsbinden etc. das sollte man eigentlich an den steuern abziehen dürfen... :) )

 
kommt ganz schön teuer das zeugs.. oder allein beim sex der taschentücherverbrauch.. das ist ja auch wahnsinn...

sag mal ehrlich: legst du auf seine grösse nen besonderen wert.. bzw. hast du schon mal probleme mit "bestimmten" mehr oder WENIGER grossen gehabt..? -

 
und die piller erst! die wird auch immer teurer... wahnsinn!!!

na ja, aber wir frauen können mit den männern spielen, sie um den finger wickeln und die unwissenden spielen.... männer können das nicht. die sind einfach so wie sie sind und merken nicht, wann man sie um den finger gewickelt hat.

 
na ja, ich hatte mal einen, der hatte nen ziemlich grossen. hatte nen ziemlichen shock und verkrampfte mich deshalb etwas... und dann tats natürlich weh.... mein jetziger hat nicht einen sooo grossen (vorallem dicken). es ist aber doch gut, ist einfach eine umgewöhnung.....aber da wir ja einstimmig darauf gekommen sind, dass sex für den orgasmus nicht so viel bringt, spielt die grösse ja wohl auch keine rolle, nicht?

 
ich find die grösse schon wichtig... aber nicht "besonders gross muss er sein"

story: mein ersten regelmässsigen sex hatte ich mit meinem ersten freund und der hatte ien riesending (auaauaaua) war nicht so besonders toll manchmal. tat unheimlich weh.

den besten sex hatte ich mit einem der hatte einen eher kleinen.,,

 
ja die pille erst dann sollte man dauernd zum F-Arzt laufen und das rezept holen.. gscheid umständlich..

ähm ja zur grösse ich hatte immer so welche die von der grösse her ziemlich gleich sind.. eventuell welche die hatten nen dickeren die anderen wieder einen ganz anderen..da gibts unterschiede..

hattest du auch schon unterschiede zu beschnittenen oder ned beschnitten..?

 
ich muss sagen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein ex beschnitten war oder nicht. ich getraute mich nicht zu fragen, da ich dachte, ich müsste das selber sehen... denke aber er wars... aber wenns so war hab ich beim sex keinen unterschied gespürt... ihr schon?

 
ja ich hatte auch mal einen beschnittenen hab aber auch nicht gefragt, ... aber da wurde dann e kein sex draus.. naja,.. is ne andere sache.. aber anfassen hab ich mir den fast nicht traut weil er so komisch aussah *grins*

 
also ich finde beschnitten schöner (und hygienischer) vorallem bei gewissen ehm... oralen praktiken find ich die interessanter.

nicht beschnittene sehen manchmal irgendwie komisch aus

 
:D darf ich dich noch fragen welche stellung dir den am liebsten ist? wechselt ihr da öfters oder immer nur eine?
 
immer wieder anders... also "fliegender wechsel" mittendrin. find ich noch spannend, vorallem flacht es dann immer wieder etwas ab - sprich dann geht alles etwas länger...

 
hallo die damen,

da habt ja nen interessanten thread am start.... :eek:

und man kann schön und intelligent gleichzeitig sein
...dann bin ich wohl die ausnahme die die regel bestätigt?? :) )
...aber ein mann zu sein ist billiger. so bh technisch, slipeinlagen, monatsbinden etc. das sollte man eigentlich an den steuern abziehen dürfen...
...yup
is schon fetzig sowas mal in ner "internen" frauenaussprache zu hören, also doch nich nur klischees....

den jungs sagen was frau will und wie frau es "braucht" hilft glaub ich etwas weiter wenn er nich n totaler ignorant is, oder n grobmotoriker...

aber nun lasst euch nich weiter stören....

 
nicht alle. aber rasiert ist besser. da hast du danach nich an unerwünschten stellen zusätzliche haare.

ganz kahl find ich unten schön. da sieht er auch grösser aus :)

 
ihr macht das sicher auch ausserhalb des schlafzimmers? wo findet ihrs gut?

bei mir wars mal in einem hallenbad in der dusche :eek: war cool. draussen wurde die schlange der duschfreudigen immer länger :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.