Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 278 von 307
physische Schwerzen neuHi, ich wollt eigentlich mal fragen, ob ich irgendwas gegen körperliche Schmerzen machen kann. Es ist so, dass ich bis vor kurzem noch dachte, es könne jetzt nicht mehr schlimmer werden und dann ist…8Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Allgemeine Frage neuHat zwar schon etwas mit mir zu tun, es würde mich aber auch so mal interessieren. Ist es möglich, dass eine Partnerin, die sich kürzlich von einen getrennt hat, ihre Gefühle nicht preisgeben kann?…26Antworten3'633AufrufeLetzter Beitrag
erstes mal neuhi also ich hab folgendes Problem: ich bin jetz 2 monate mit meiner freundin zusammen und wir sind acuh voll glücklich und wollen jetz miteinander schlafn. das problem ist dass ich noch jungfrau bin…6Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
büdde brauch rat neuhi hab da eine frage also es is wegn einer freundin de hat ma hald voll den lieben namen gegeben und ein freund hod des geschriebn und ich wollt ihm zrück schreibn dass nur sie das sagen darf und…3Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
jetzt is er weg :-( neuhallo zusammen! ein paar von euch kennen mich vielleicht noch! ich bin jetzt seit oktober mit meinem freund zusammen, und wir sind glücklich wie am ersten tag und natürlich über alles verliebt! nur…12Antworten2'565AufrufeLetzter Beitrag
Ist das eigentlich schon psychotisch... neu...wenn man das Gefühl hat, dass so gut wie alles, was man tut, von dem/ der Ex beurteilt wird?1Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos.... :( neuhi @ all! bin echt nur noch ratlos. ich hab echt seit langem mal nen mädel gefunden, dass ich wirklich liebe! Sie war auch oft hier und ich hab mit ihr eingehend gekuschelt usw... Das Dumme ist, ich…1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief ja oder nein??? neu:heulen:Hey LEute!!! Sagt mal sind Liebesbriefe kindisch oder net??? Hab einen gschriebe bin mir aber net sicher ob ich ihn ihm gebe soll??? was meint ihr??? Hab darin erkläre versucht, warum ich ihn…2Antworten2'215AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt macht SIE sich an den besten Freund meines Schatzes ran neuHallo zusammen Viel kennen meine Geschichte und dieses mal gehts nicht um mich, sonder um den besten Freund von meinem Spatz. Er ist seit ca. 4 Wochen von seiner Freundin getrennt (sie hat Schluss…13Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
des geier's schwalbenherz neuEs ist schon ein Weilchen her, dass ich dir diese kette geschenkt habe. die eine hälfte des anhängers für dich, die andere für mich. eigentlich albern, oder? wir sind doch schliesslich keine…2Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich so einsam neuHallo mein Name ist Anna und bin zum ersten mal auf so einer Seite in so einem Forum, sprich ich bin noch Jungfrau was solche Sachen betrifft. Weiß auch gar nicht weswegen ich genau hier bin?…3Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
betrifft sex... neuhi ihr, ich versuchs kurz zu schildern: ich bin seit nem guten monat wieder in festen händen und total glücklich, aber etwas wurmt mich doch. die ersten 3 wochen hatten wir oft und schönen sex. doch…17Antworten2'217AufrufeLetzter Beitrag
16.8.1954 - 12.7.2003 ~~~ Mein Vater ~~~ Ich vermisse ihn so sehr! neuHey ihr! Es ist folgendes.. Ich hatte eine super Familie. Mama, Papa und Schwester und zu allen hatte ich ein sehr gute Verhältnis! Vor 9 Jahren mussten wir dann erfahren, dass mein Vater Krebs…10Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Thema: Freundschaft neuHallo ihr Lieben, mich beschäftigt im Moment ganz stark ein Thema: die Freundschaft zu dem EX-Partner, nachdem die Beziehung zu ihm kaputtgegangen ist. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich…8Antworten1'780AufrufeLetzter Beitrag
sie wollen mich verkuppeln neuHallo, also ich gehe ja noch zur Schule. Auf jeden Fall sind die meisten meiner Kamaraden der Meinung, dass ich nicht normal bin, weil ich schon seit über drei Jahren für keinen Jungen mehr schwärme…2Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Weibliche Bekannte neuIch habe seit kurzem einen neuen Freund ( sind erst seit etwas über einer Woche zusammen) und ein recht -ich empfinde es jedenfalls so- großes Problem. Und zwar folgendes: Er hat einen recht großen…38Antworten2'961AufrufeLetzter Beitrag
Anderes Benehmen gegenüber EX? neuMir fiel gerade auf, dass ich mich seit der Trennung meiner Freundin verändert habe, aber zum positiven wie mir viele Freunde sagen. Nun, seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu meiner Ex und sie…5Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Psychologische Hilfe? neuHi, beim eifrigen Lesen im Forum ist mir aufgefallen, dass viele von euch wohl regelmäßig zu einem Therapeuten gehen, um mit sich und ihrem Leben besser klar zu kommen und die richtige Perspektive zu…4Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
paar tips!! Hilfe neuGuten Morgen! Bin mit meiner Freundin nun 2 jahre zusammen,und ich Liebe sie wirklich sehr sehr doll,aber in letzter zeit ist es anders! ich bin schon seit 3 wochen bei ihr sehen uns fast 24 stunden…3Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Geschlagen vom eigenen Vater!!! neuHallo zusammen Meine Eltern sind nun schon seit 10jahren getrennt. ich lebe bei meiner mutter. gestern hatte meine Mutter geburtstag. unter anderem kam mein vater auch noch vorbei. (meine mutter und…30Antworten3'276AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?