Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 271 von 307

Was mache ich falsch? Hallo Ihr Lieben! So langsam frge ich mich, was ich falsch mache. Habe doch nur versucht, einigen Menschen mit meinem bisschen Lebenserfahrung weiter zu helfen. Doch Leute, mit denen ich mich gut…Suchender134Antworten8'716AufrufeLetzter Beitrag
Nervig... Hallo zusammen;-) Ich habe mich hier ein bisschen durch gelesen und denke das mich hier jemand versteht... Ich hatte eine fast 4 Jährige Beziehung zu einem Mann gehabt welche ich vor fast zwei…Sadness2Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft!! Liebe Forumsleser (insbesondere Deutschland), bitte vergesst bei all eurem Liebeskummerleid nicht die Leute, die noch mehr leiden als ihr. Ihr kennt bestimmt aus der Zeitung die dreijährige Dari. Sie…Sonnenstrahl24Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag
Frauen und Autofahren!? Also wenn eine Frau zu einem Mann immer wieder sagt oder behauptet, dass sie zu dumm sei um Autozufahren. Wie könnte denn da eine super charmante Antwort von dem Mann lauten. Ich meine nicht nur so…nico19837Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Angriff ist die beste Verteidigung Diese Strategie hilft, Enttäuschungen vorzubeugen, sich nie zu etwas bekennen. Man kann alle eventuellen Gefühle blockieren, man gewöhnt sich daran. Falls dann aber dann doch mal Gefühle schneller…Ellatto2Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
Zum Thema Ich ich hab ein probelm... ich kann nicht reden. ich kann natürlich reden, aber sobald es meine gefühle betrifft schaltet sich das ding in meinem kopf ein und blockt ab. das wird nun auch ein problem…MrGibson4Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Attraktiv/sexy/Sex Hallo ihr, ich hab en Problem.. vielleicht seht ihr das nicht als ein Problem an, aber ich schildere es hier einfach mal. Ich bin 16 Jahre alt und ein sehr guter Freund von mir ist 20. Also, jetzt…Viviana2Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin sooooo genervt..... Hallo...ich weiß mir nich mehr zu helfen...vielleicht könnt ihrs... Also ich erzähl euch am besten mal von meinem Problem...: Meine beste Freundin hat zurzeit ihren ersten festen Freund...is ja auch…Mia__2Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
hab das gefühl das ich ihn egal bin hallo miteinander! ich hab ein großes problem weiß nicht mehr weiter. Hab mein freund 3 wochen nicht gesehen, wir sind noch nicht lange zusammen.Bis jetzt haben wir uns nur 1 mal getroffen. Wir waren…Anja887Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
von zu Hause ausziehen Hallo ihr Lieben, Ihr werden vielleicht lachen, aber mir macht dieses Thema schon etwas Sorgen. Ich wohne momentan in meinem hohen Alter von 25 noch bei meinen Eltern, hätte jetzt die Möglichkeit in…Sternli512Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
Albträume Mein Vater ist jetzt seit 2 Monaten tot und ich habe jede Nacht Albträume.Ich träume von ihm und dann wache ich auf und dann fällt mir wieder ein das er nicht mehr bei mir ist(körperlich). Oder ich…Rockgöre9Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
total verwirrt Ich (24) bin seit nun fast dreieinhalb Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. Eigentlich bin ich ja mit ihm glücklich. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich kann mir ein Leben ohne…Bastet1Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Gefühls-/Gedankenchaos Hallo! Ich weiß gar nciht so recht wie ich Anfangen soll... Es ist alles etwas komisch. Ich habe vor ein paar Wochen einen netten Mann im Internet kennegelernt. Bzw. wir sind uns schon im Mai auf…AgentStitch4Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
sinn des lebens und der liebe ?! hallo ihr... ich bin heut abend ma wieder in ein art depri gefallen...daher meine "fragen" was mein ihr, ist der sinn des lebens? mein sinn des lebens liegt wohl darin irgendwann zu sterben... oder…NightWitch6Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Habe auch ein Problem....muss mich auskotzen:-( Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben zusammen 4 Kinder im Alter von 3-9, er zwei und ich zwei. Es klappt eigentlich ganz gut, er hat seine Kidds nur…Verlorenes Herz4Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Probleme vor dem ersten Treffen... Hallo! Ich habe übers Internet einen netten Mann kennegelernt und wollte micha uch gerne nach einigen Chatabenden und Telefonaten mit ihm Treffen. Er ist Medizinstudent und gerade Im Praktikum.…AgentStitch2Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Studieren und somit alles aufgeben? Ich habe nach langem Warten nun endlich eine Zusage für meinen Traumstudiengang bekommen. Zwar nicht in der Stadt wo ich gerne hinwollte. Aber naja.... Jetzt bin ich aber schwer am überlegen ob ich…Cynthia14Antworten2'683AufrufeLetzter Beitrag
Hopeless one so, ich bin endlich dazu gekommen, hier eine eigenes thema für hopeless zu öffnen! im laufe der zeit werde ich hier ihr letztes lied,- welches in dem raum, von dem sie gesprungen ist lag-, und ihren…OhneDich5Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Chinesin Hallo! Hab mich wohl in einer 3 Jahre aeltere Chinesin verguckt. Da ich von Chinesischer Kultur und Sitten nicht gerade viel Ahnung habe, habe ich mich enorm dof angestellt in den wenigen…tilwens4Antworten3'480AufrufeLetzter Beitrag
Sehe ich alles zu eng? Hallo leute, habe da ein Problem, immer wenn ich mich in einer Beziehung befinde fange ich an alles zu eng zu sehen.Z.B wenn ich ihr eine liebe SMS schreibe erwarte ich immer am gleichen Tag antwort,…maik200211Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?