Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 262 von 307
Helfersyndrom? neuHallo ihr Lieben Habe vor 2 Monaten eine chaotische, 4-j. Beziehung beendet (Depressionen, Egotrip, Wutausbrüche, Alkohol, etc.) Dieses Forum hat mir damals sehr geholfen, die Beziehung realistisch…16Antworten4'794AufrufeLetzter Beitrag
Date neuHallo Leute, ich bin Tom alias MaVe.;) Dies ist der erste Beitrag, den ich hier verfasse. Und gleich zum Anfang bräuchte ich ersteinmal einen Rat von euch. Bin heute Abend mit einem sehr hübschen…14Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
Zu weit entfernt für mich? neuKennt ihr das, dass ihr euch 100%ig sicher seid bei manchen Menschen einfach keinen Treffer landen zu können? Ich hab vor ca. 2 Monaten in meiner Schule jmd. gesichtet, der äußertst attraktiv war,…8Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
Riesen Problem neuHallo zusammen... Ich habe ein Problem mit meinen Hormonen, denn ich möchte sehr gerne Sex haben, bin jedoch solo. Habe mir auch schon überlegt ins "Puff/Bordel" zu gehen. Wie denkt Ihr darüber,…9Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
jugendliche... neumanchmal sehe ich mir die jungen an, die durch den bahnhof marschieren... und denke mir: ich werde nie eine freundin haben. denn - alles, was jung und weiblich ist, raucht, säuft oder nimmt sonstige…17Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen??? neuhuhu Ich habe ein grosses Problem Menschen zu vertrauen, da ich bis jetzt nur belogen worden bin,.......... sowas prägt!;( Ich habe eine kaputte Ehe, ich bin unglücklich verliebt und Freunde habe ich…1Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem Tod neuHi leute! Ich habe ein problem seit etwa 2wochen kenn ich eine frau die mich total durcheinander gebracht hat.... Nachdem ein Gerücht über uns verbreitet wurde und wir zu dem entschluss gekommen sind…2Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
warum wollen frauen nur perfekte.... neuhallo,meine freunde! mein thema passt nicht gerade ins forum,ist für manche von euch vielleicht doch interessant. kann mir jemand von euch sagen,wieso frauen nur perfekt aussehende makellose männer…30Antworten3'794AufrufeLetzter Beitrag
Nicolaus-, Weihnachtsgeschenk ? neuHallo ihr da draußen, stelle mir grade die Frage ob ich meiner Exfreundin, mit der ich noch in einer Wohnung lebe und relativ gut auskomme, etwas zum Nicolaus und zu Weihnachen schenken soll? Und…1Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das? neuHallo ihr lieben Mal nach längere Zeit melde ich mich auch wieder Mit einem Problem, so zu sagen. Ich und meine Ma ihr mann und meine geschwister, sind schon öffters Essen gegangen, (grichisch) naja…2Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Wie seid ihr mit eurem Partner zusammengekommen? Beitrag über die Unfähigkeit, Gefühle mitzuteilen neuHallo Leute, hier mal etwas, was ich so gar nicht verstehen kann... Ich lese hier unter Liebeskummer ständig so etwas wie "Mag sie mich auch?", "Sie meldet sich nicht, was soll ich tun?", "Wie soll…10Antworten2'506AufrufeLetzter Beitrag
bringt die freundschaft noch was?? neuhallo zusammen!! hmm ich weiß net wie ich anfangen soll, aba naja... also ich gehe zum eishockey und stehe da mit ner guten freundin s. und nem kumpel m. zusammen... da ich neulich ne email addresse…3Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich die Freundschaft beenden? neuHi. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben und meine Entscheidung bewerten. Ich habe ja das eine Mäddel kennengelernt und wir sind bereits normale Freunde (gute nach so kurzer Zeit nicht, aber…4Antworten2'495AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitslosigkeit und wie das eine Beziehung belasten kann. Wie geht es euch? neuHi, schon wieder ein Thema, das mich brennend interessiert. Ich bin nun seit zwei Jahren arbeitslos. Hatte auch vorher nur immer diverse Kurse, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und Praktika. Habe auch…24Antworten3'643AufrufeLetzter Beitrag
Seitensprung oder nicht??? neuhallo liebe leserin/leser ich weiss eigendlich gar nicht ob das hier das richtige forum ist oder nicht!! ich lebe nun seit 7 jahren in einer eigendlichen glücklichen beziehung, da ich seit einiger…18Antworten3'503AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihm helfen? neuIch habe seit ungefähr 7 Monaten einen Freund, eine Fernbeziehung. Wir haben uns immer super verstanden, wir hatten abundzu unsere Probleme aber die waren nicht so schlimm wie das jetztige. Es hat…2Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSchönste Liebeserklärungen neuHi @ll ich hab meiner Freundin schon so viel geschrieben wie sehr ich sie liebe usw. was habt ihr für ideen? Gibt es für euch eine schönste Liebeserklärung? Wenn ja schreibt sie bitte würd mich…1Antworten3'620AufrufeLetzter Beitrag
Beeinflussung neu?( manchmal sitze ich einfach nur da und frage mich warum.Ich quäle mich und will mir einfach nicht eingestehen dass ich diesem Mann verfallen bin!Sobald man verliebt ist ob es nun DER richtige ist…3Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
Durch das Verknallt-Sein verhungern... neuHallo, irgendwie muss ich meine Sorgen loswerden, denn sonst werde ich hier noch wahnsinnig. Es ist so, wie immer eigentlich: ich habe jemanden kennengelernt, und bin einfach hin und weg, schon…22Antworten4'210AufrufeLetzter Beitrag
... das mir mein Hund das liebste sei neuEinstein, ich vermisse Dich so sehr. Du warst immer mein bester Freund gewesen und trotzdem habe ich dir das angetan. Ich wollte das nicht und hätte ich gewusst, dass ich dich verliere, dann wäre ich…1Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?