Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 260 von 307

Abschaffung der Vaterschaftstests Grüne und Opposition gegen Zypries-Entwurf Bundesjustizministerin Zypries will heimliche Vaterschaftstests verbieten lassen. Damit stößt sie beim grünen Koalitionspartner und bei der Opposition auf…Crying Soul9Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist nur eine Illusion Hat mein Ex immer gesagt! Was ist eigentlich an der Sache dran??? Wieso spüren wir etwas und wenn es vorbei ist tut es bisschen weh und dann ist das auch vorbei. Ist was an der Sache drann das wir…Lejla9Antworten2'775AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich ablenken? Hallöchen ihr lieben! Ich habe ein Problem, und brauche umbedingt eure Hilfe, weil ich sonst komplett durchdrehe! Also, ich bin ja mit meinem besten Freund zusammen gekommen und alles ist einfach nur…stillinlove3Antworten4'132AufrufeLetzter Beitrag
WICHTIG!!!!!!sie ritzt ich hab ein problem und zwar habe ich heute erfahren, dass eine sehr gute freundin von mir sich ritzt und das schon ein halbes jahr,...also ich mach mir wirklich sorgen vor allem weil ich dacht ich…LostWithoutYou12Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Die 3 Stufen des vergessens Hallo Leute.. Ich hoffe es gibt nicht schon so einen ähnlichen Thread,sonst macht mich bitte darauf aufmerksam.. Es geht darum,das meine Freundin schluss gemacht hat. habe das auch schonmal hier in…schlumpf5Antworten3'983AufrufeLetzter Beitrag
Wie Daten? Einen schönen guten Abend an alle:schmatz: Hab mal ne blöde Frage, wie läuft das mit dem Internet Dating ab? Weiß gar nicht genau wie ich das beschreiben soll. Zuerst unetrhält man sich ja per Mail,…lonley245Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
verknallt habe letzte Woche in einer Werbeagentur Praktikum gemacht. da arbeitet ein ziemlich toller typ. den kannte ich schon vorher, weil er ab und zu mal zu uns kommt und unseren pc repariert. habe ihn…texas6Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
Wo lang? Hi @all, tja, das Wochenende ist vorüber (mit schönen, langen Nächten), der Liebeskummer auch fast, und die Woche fängt wieder an - und damit das Nachdenken über die nächsten Schritte. Nur Jobben und…lostinmusic226Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Zu jung??? Hallo zusammen! Da bin ich mal wieder, nach langer Zeit... Und schwupps habe ich ein neues Problem, es hat aber auch etwas Gutes;) Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, handelt es sich um den…bwler85Antworten5'777AufrufeLetzter Beitrag
verstehen Ich sitze gerade in meinem bett und warte nur noch darauf, dass die erste träne meine Wangen herunter kullert. Doch es passiert Nichts. Wie auch?! Es ist nicht möglich… es ist nicht möglich in dieser…tote_seele5Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit Geld umzugehen Ich bin 16 und kann irgendwie nicht mit Geld umgehen. Das ist wirklich schlimm. Ich shoppe für mein Leben gerne únd ich erarbeite mir ja auch Geld. Aber es ist trozdem immer weg. Und wenn ich…Micky883Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht an ziel eher näher an das ende?! Hallo ich brauche eure hilfe udn zwar es alles auf einmal gekommen. mein ex freund hatt schluss gemacht vor 4 monate aber da bin ich relativ gut hin weg gekommen von ihm. aber ich habe seit da an…schanen9Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Kurz davor... Hallo! Ich bin 15 Jahr alt. Vor 4 Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt und mich direkt in sie verliebt. Sie hat mir später auch gestanden, dass sie mich liebt, sodass unserem Glück eigentlich…SCP2Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
etwas was mich seit längerem beschäftigt... ... kann man monatelang mit einem menschen schlafen, ohne was für ihn zu empfinden? das ist bei meinem ex der fall, und ich frage mich was diese frau für ihn ist: er trifft sie wenn er abends mit…Farbenstern2Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Psychopharmaka? Eigentlich wollte ich gar keinen neuen thread mehr eröffnen. Zitro, vergib mir:/ Aber.. was sind denn "Medikamente die einen ruhiger machen sollen"? Von wegen Gefühle wegnehmen dass alles mehr im…Danae18Antworten2'622AufrufeLetzter Beitrag
Kumpels, die ins Liebesleben pfuschen? Hallo! Es ist zwar schon etwas her, dass dieses Thema bei mir aktuell war, ich möchte jedoch immer noch wissen, was ihr davon haltet, ob ich/wir damals alles richtig gemacht haben. Und ob ihr sowas…Wölfin222Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
von einer Seite passen hallo ihr:) also ich frage mich nun schon seit längerem, ob es sein kann, dass eine Person (1) zu einer anderen Person (2) perfekt passen würde, aber Person (2) nicht zu (1) Geht das? Habt ihr…Schatten4Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
helft mir einfach bitte hi ihr müsst mir helfeni ch habe ein großes problem also ich bin noch mit mienem freudn zusammne der mich betrogen hat!!!diese sache ist geklärt aber jetzt ist ein noch größeres problem aufgetreten…M!n!mauS7Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Der "Winterzeit-Solidaritäts-Thread" Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal einen Thread für die dunkle Winterszeit und die nahenden Advents- und Weihnachtstage eröffnen... An alle, die sich zu dieser Zeit auch so einsam fühlen und die…Totti15Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin jetzt doch schwanger?Ich hab so Angst könnt ihr mir hefeln Ich weiß dies gehört net hier rein aba weiß net auf wen mehr verlass sein könnte wie auf euch? Ich hab eine ganz ganz wichtige Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten! Also folgendes da ich…TraurigeSeele36Antworten7'225AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?