Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 255 von 307
Einfach ansprechen? neuHallo! Ich hatte schonmal gepostet, dass ich sehr auf einen Sportler stehe. Soweit ich weiß, hat er auch keine Freundin/Frau. Erstens: Ich stehe nicht allein auf ihn. Meine beiden Freundinnen, mit…21Antworten2'370AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich sie auf mich aufmerksam? neuHallo, also,ich vermute mal jeder hat sowas schonmal erlebt... Bei mir auf der Schule gibts en klasse Mädchen,dies mir sehr angetan hat:) Ich kenne sie nicht,ich habe nochnie mit ihr geredet,ich sehe…4Antworten5'942AufrufeLetzter Beitrag
Kolleriker neuSeit drei Monaten habe ich einen neuen Freund. Eigentlich geht alles sehr gut. Wir verbringen viel Zeit miteinander und waren bereits im Urlaub miteinander. Er ist auch ein lieber Mensch, doch…5Antworten3'462AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind alle frauen di ich treffe behindert? neuHy zusammen, alle frauen die ich treffe sind eifach behindert. Sie spielen mit mir herum wie mit einer barbie, langsam fustriert mich das sehr! Ich suche nur eine anständige, normale, herzliche,…27Antworten5'058AufrufeLetzter Beitrag
wozu braucht man freunde???? neuwozu gibts freunde???? oder anders brauch man sie wirklich???? ich meien ich weiß hat nicht wirklich was mit liebeskummer zu tun oda so ja, aber ich meine kummer und schmerz is es ja trozdem.... also…12Antworten3'803AufrufeLetzter Beitrag
nach wenigen tagen genug von ihm?? neuhey ihr mein erster eintrag hier:)) aber ja, ich habe ein problem.. vor etwa 2 monaten habe ich einen typen kennengelernt und ich fand wirklich, er könnte mr. right sein. letzten samstag haben wir…3Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Was will/Auf was steht das weibliche Geschlecht hier? [Ablenkung!] neuNaja wie der Thread schon sagt: Was will/Auf was steht das weibliche Geschlecht hier? Also im Punkt Aussehen... im Punkt Charakter sowie Eigenschaften. Ich frage nur aus interesse.. was ihr für…10Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund und mein Freundeskreis können nicht miteinander neuHi! Ich habe ein Problem das mich unheimlich bedrückt, so das ich schon fast schlaflose Nächte habe. Ich hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt.. Folgendes: Durch einen echt doofen Zwischenfall…4Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
Liebe... Wie lang...? neuHi ihr, Hab da so nen prob bzw. eher frage vielleicht habt ihr sowas au scho erlebt. Also ich hab folgende sorge, ich bin nu seid 3 wochen frisch verliebt, läuft auch 1a nur hat sich bei mir in der…4Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
"beste freundin" meiner schwester neuhilfe... ich habe mich heute sehr arg mit de (ex)-bestenfreundin meiner schwester gezofft, weil sie sich immer in dinge einmischt die sie aber wirklich überhaubt NIX angehen... haben uns nicht sehr…3Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
bin ich spiesig? neuhallo zusammen, ich hab ein problem und hoffe von euch mal eine neutrale meinung zu bekommen. also ich bin mit meiner freundin seit zwei jahren zusammen, es läuft auch alles gut nur in einer sache…7Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin? neuhi, ich habe ein Problem!ich und miene beste Freundin können zur Zeit irgendwie nicht mehr richitg miteinander reden.Wir haben schon viel durchgemacht,aber jetzt haben wir immer mehr…8Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
der heilige scheiße so viele arme schäflein vielleicht ist liebe eine verarschung thread neuAlso mal ganz ehrlich, wenn ich mir hier so die postings anschaue und sehe wie unterschiedlich die Menschen mit ihren Gefühlen umgehen, wie vielseitig und wiedersprüchlich die einzelnen reaktionen,…8Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Wie nennt man dieses Gefühl, Liebe? neuAlso, kurz zur Situation: Ich habe mir vor 4 Monaten von meiner Freundin getrennt, wir haben es eigentlich einvernehmlich gemacht. Es tat sehr weh am Anfang. Nach der Trennung haben wir uns öfter…1Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
versteht ihr das? neuHallo nun möchte ich euch mal mein Problem schildern, vielleicht könnt ihr es verstehen oder wisst einen Rat! Es geht darum ich lerne immer wieder nette Frauen/Mädchen kennen wir haben auch immer…9Antworten2'790AufrufeLetzter Beitrag
Untreue bin ich Krank? neuHallo zusammen, ich bin hier in das forum gekommen weil ich einfach nicht mehr weiter weis, ich habe seit 1,5 jahren einen freund den ich sehr liebe. der sich wegen mir von seiner ex freundin…14Antworten3'174AufrufeLetzter Beitrag
depression, wieder da neuhey, also ich mein Problem ist,dass ich bis vor ein paar monaten unter depressionen gelitten habe, deswegen hatte auch mein ex ex freund schluss gemacht, der kam damit nicht klar...jedenfalls war ich…5Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
angst vorm glücklich sein neuHey Leute, da ich niemanden habe, mit den ich reden kann. Mmh, wenn ich so recht überlege, habe ich seit 2 wochen mit niemanden gesprochen, noch nicht einmal "Hallo". Meine größten Probleme sind,…9Antworten2'483AufrufeLetzter Beitrag
Dieses "Nicht eingehen" auf Dinge, warum ist er so? neuHallo Leute Mir geht zur Zeit etwas unglaublich auf die Nerven. Mein Freund geht einfach auf nichts ein, was ich sage bzw. interessant finde. Das fängt schon an, wenn ich mich mal über irgendwas…33Antworten6'268AufrufeLetzter Beitrag
...ich weiss einfach gar nichts mehr... neuhi leute! Ich bin seid ca 5 monaten mit meinem Ex-Freund auseinander(2 jahre beziehung),ich habe gemerkt wie gut es mit tut das wir nicht mehr zusammen sind,aber wiederrum ist die sehnsucht so groß,…6Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?