Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 251 von 307
sind alle jungs so???? neuhallo leute ich hab ma was ausm internet gesucht!!! orginale zeitungs ausschnitte: ALLE ITALIENER SIND MACHOS? nein!ich nicht feinfühliger typ, 28, suche junge intilligente frau (16-22J) sollte nicht…9Antworten2'439AufrufeLetzter Beitrag
grundlos unzufrieden... neuHallo Ich habe eigentlich alles um zufrieden zu sein, werde aber immer unzufriedener... Ich habe einen lieben, verständnisvollen Freund, der zwar leider etwas wenig Zeit für mich hat.... Damit kann…12Antworten15'463AufrufeLetzter Beitrag
innere Unruhe neuHallo zusammen, hätte gerne einen Rat, bzw kennt das jemand? Diese ständige inner Unruhe? Also dieses Gefühl, wenn man sich mal kurz gefetzt hat, insbesondere oder bei mir eigentlich nur dann, wenn…2Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
Stalking neuan alle ich mache seit knapp zwei Jahren eine Therapie( hatte/hab Probleme mit einen Eltern). Hatten dann einer schöne 3-monatige Beziehung, die er dann beendete, weil ich eine Therapie mach (und…4Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
Probleme Seine GefÜhle AuszudrÜcken neuIch hab folgendes einfach Problem: Ich bin gegenüber der Person, die ich liebe nicht ich selbst:mauer: Das soll heisen.. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, bin ich ganz lässig drauf bin für jeden…8Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt mit der EX ?!?!?!?! neuNun ja, am 18.3.2005 hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht, es funktionierte einfach nach 1 1/2 jahren nicht mehr. Jetzt, fast 2 Monate später, in dem ich gar keinen kontakt mit der hatte,…4Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaffe ich es, das wir uns näher kommen? neuHi! Da mir in dieser Hinsicht wenig Leute weiterhelfen können, dachte ich, ich poste mal meine Frage hier rein.. Seid ca. einer Woch bin ich jetzt mit einem Mädchen zusammen, das mir wirklich viel…7Antworten3'824AufrufeLetzter Beitrag
Mein "Leben" bestimmt mein "Ich" neuDas heißt so viel wie: Ich komme nicht mit mir klar!!! Ich brauche nur ein kleines Problem haben und ich Ritze mich oder schlage mich oder gebe mir selbstdie Schuld! Meine Mutter ist…3Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund spinnt!!!! neuHey Leute mal ein ganz anderes Thema-->Mein bester Freund spinnt!!! Vorher: - Kamen super miteinander aus - Er hatte Zeit für mich - Und alles war super Ich konnte wirklich sagen, dass ist mein…3Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Warum ?!?!?!?!?! neuDAS, habe ich heute gelesen und 1 stunde später erfuhr ich.... das der verstorbene... einer meiner freunde sei. nicht da ich grad ma über den verlust von einen klar komme, MUSS ein zweiter schon von…6Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Tipps gesucht... neuMir fällt im moment nichts ein was ich mit meiner Freundin machen kann am Samstag, denn immer zuhause sitzen kann's ja auch nicht sein... Das Problem ist eigentlich, dass es bei uns dann nicht schön…10Antworten2'650AufrufeLetzter Beitrag
männer neuhi ich wollte erst mal hallo sagen!;)ich bin noch neu hier und bin erlich gesagt froh das es sowas gibt ich bin echt am ende und muß mal mit jemanden reden. ich habe seit drei monaten einen freund…11Antworten2'843AufrufeLetzter Beitrag
Lebwohl Maik... neu...vor einiger Zeit verlor ich nen Menschen, sein Name war Maik. Ich kannte den seit klein auf. Er war sowas wie mein Bruder, er hat mich geprägt, er hat mir begebracht zwischen vielen zu…8Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich nur falsch neuHallo ihr da draußen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Mein Thema ist nämlich sehr kompliziert und ich versteh einfach nicht, warum das immer so läuft und bisher konnte mir auch…25Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll neuhallöle, also, ich glaube ich kann mein leben echt wegschmeißen... ich weiß nciht, ob ihr meinen ersten eintrag gelsen habt, aber da ist dieses riiiiiiiiesige problem wegen meinem ex, ich aknn…9Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
bin mir unsicher neuhey leute, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich war ca 15 mon mit meinem freund zusammen und dann auf einmal wusste ich nicht mehr genau, was ich noch für ihn…5Antworten2'201AufrufeLetzter Beitrag
Hab Angst Sie zu verlieren neuHallo, mich gibts auch noch. nachdem ich dann doch mit meiner damaligen freundin schluß gemacht habe, bin ich mit meiner "bekanntschaft" zusammengekommen. glücklicherweise verstehe ich mich mit…2Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
SIE will Kinder, ER nicht... neuHallo zusammen, ich schreibe, weil ich bei einem befreundeten Päärchen keinen Rat mehr weiß.. Beide führen seit 8 Jahren eine glückliche Fernbeziehung. Beide lieben sich sehr! Nun ist es aber so,…7Antworten2'766AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich es ihr klar? neuHi...ich weiss nicht wo ich anfangen soll, aber irgendwie wede ich mein Problem schon in Worte fassen können. Es war damals als ich und meine Ex auseinander waren. Ich hatte sie damals sehr belogen,…1Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Gute Ideen für Liebesgeständnis? neuich bin auf der suche nach lustigen, interessanten... originellen Ideen eines Liebesgeständnis. Jemand da der da was weiß? 8) lg ani3Antworten4'537AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?