Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 245 von 307

Lesbische Kollegin wie soll ich sie unterstüzen? Meine Kollegin denkt sie seie lesbisch was soll ich nun tun? wie unterstütze ich sie? ausreden? bitte helft mir!!!todesengel4Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust!! Boar Leute kennt ihr das man wacht morgens auf und weiß genau heute ist absolut net dein tag. bewegst dich wie in zeitlupe und dich kotzt alles an. nur nen kleine spruch und du könntest die person…Conc5Antworten2'264AufrufeLetzter Beitrag
Unter EInfluss Hey! Auf meiner Schule gibts so ein paar Leute. Eigentlich rede ich nicht so mit denen,hab ich auch noch nie. Nur mit einem habe ich mal geredet und wir haben uns nicht so gut verstanden.Naja,jetzt…chazy5Antworten1'965AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen Hallo erstmal! Also, ich erzähle mal kurz die Geschichte, in einer sehr kurzen Variante: Ich entschloss mich mit meiner Freundin Schluss zu machen, und überlegte, wie und wann ich das tun sollte. Am…UrBaN0O3Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verwirrt, kann mir jemand helfen? Ich habe ein Problem, für euch erscheint es vielleicht dämlich, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Bitte lest was ich geschrieben hab, auch wenn es ein wenig viel ist...und helft…_HoNeY_1Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Liebe testen?? hey ho..... wie imma stell ich mir den ganzen lieben tag lang nur fragen.... diesmal ging mir durch den kopf ob ich me3inen freudn testen kann ob er es wirklich ernst meint um schmerz vermeiden zu…sunny13022Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Diese Blicke Also Hallo erstmal, da ich hier im Forum schon viel Hilfe bekommen habe, denke ich das ihr mir auch dieses Mal helfen könnt. Ich war am Wochenende auf einer Abiparty und habe mich da mit einem Jungen…Rockgöre14Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
hasse meine mom meine eltern sind schon lang verheiratet,mein vater würde sich nie trennen denn er hat angst allein zu sein! mit zehn jahren hab ich meine mom das erste mal beim fremdgehen erwischt,im eigenen…cyrus16074Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
schwere depris hey leute meine depris wurden immer schlimmer... nun bin ich alle 2 minuten am heulen... es ist wirklich schrecklich vorallem weil cih sonst jemand bin der sehr sehr sehr selten schlechte laune…eyes-only6Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
so furchtbares Heimweh Hallo Eigentlich ist mein Kummer eine Lapalie, aber trotzdem leide ich fuchtbar darunter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss einen Sprachaufenthalt in Kanada machen. 9 Wochen lang. Heute bin…*Nicky14Antworten2'578AufrufeLetzter Beitrag
Psychisch Krank? Hallo! Meine Ex freundin hat vor ca. einendhalb jahren mit mir schluss gemacht ich war 4jahre mit ihr zusammen, seitdem bin ich unfähig andere frauen anzusprechen oder mit ihnen zu reden, ich bekomme…testo4Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
Immer ängstlich... hi ihr... ich hab lange nach einem ort gesucht an dem ich mir einfach alles von der seele schreiben kann... ich hoffe hier einen gefunden zu haben... mein problem ist eigentlich,im grunde…eyes-only5Antworten2'069AufrufeLetzter Beitrag
Wie verführt man einen schwulen Mann? Hi Leute, ich hab da eine, für einige wahrscheinlich sehr merkwürdige, Frage. Aber mir ist es wirklich ernst. Wie kann ich einen zur Zeit homosexuellen Mann rumkriegen? Ich kenne ihn schon seit 2…*teardrop*20Antworten19'067AufrufeLetzter Beitrag
Einmal, dann nie wieder gesehen ! Hi @all, vor ungefähr einem Jahr hatten wir bei uns in Dresden/Nickern ein Gartenfest auf dem ich natürlich auch anwesend war. Auf dem Fest sah ich ein sehr hübsches schwarzhaariges Mädchen, das mit…cesupa7Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
weil es eine floskel ist?... hey,hey ich wollte mal nachfragen, warum eigentlich jeder so einen hass auf diesen satz hat: "können wir nicht freunde bleiben/lass und freunde bleiben...etc" denn wenn man den anderen doch mag aber…NoBrEaThInG6Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
Wieso denn nur!!!?? Hallo, ich wollt mal anfragen ob jemand ne Erklärung dafür hat, das es mir (vielleciht auch noch anderen???() immer am schwersten fällt die Tpyen zu vergessen, die entweder nich gut für mch sin oder…Kätzchen1Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
hilfeeeeee!!!!! hab ein problem und zwar ist meine tastatur aus mir unerklaerlichen gruenden von deutsch auf amerikanisch verstellt. wie stelle ich dieses sch...ding wieder auf deutsch um...an diese stelle gehoert…blondchen5Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
Tipps zur Wohnungssuche? Hallo ihr, ich habe bisher mit einer Freundin in einer WG gelebt, will/muss jetzt aber ausziehen, weil ich mich mit ihr einfach nicht mehr verstehe (habe ziemliche Angst vor ihrem Freund und seinem…Räuberbraut2Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Warten?!?! hi.. ich falle einfach mal mit der tür ins haus (wie fast immer) Was machen wenn man unglücklich/glücklich verliebt ist? Ich hab sie vor ungefähr nen Monat kennengelernt und zwar so um die 10 sek.…Conc2Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Vergewaltigung?? Hi Leute! Ich wende mich an euch zu einem sehr heiklen Thema ich weiß auch nicht ob es richtig ist es hier zu schreiben?( Aber weiß nicht wo man mir sonst helfen kann!!!Wenn das Thema nicht hier hin…PoloAngel15Antworten2'574AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?