Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 242 von 307

verstehe es einfach nicht! Hi, also mir passiert gerade was Seltsames: Vor ein paar Monaten habe ich einen sehr attraktiven ( naja, für mich halt attraktiv) Typen in der Uni sitzen sehen und habe mich, obwohl es gar nicht…Mörl_Harbour16Antworten3'501AufrufeLetzter Beitrag
Wie oft bereut überhaupt jemand sich getrennt zu haben? hallo:)) so viele hier hoffen, warten, zittern..... machen sich rar, damit er/sie (die, die gegangen sind) wiederkommt....bereut.. NUR: wie oft passiert das wirklich? in welcher Form? (nur Sex...?)…nintschi2Antworten2'575AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo bin richtig Ratlos.Weiss gar nicht wie ich anfangen soll.Normalerweise habe ich keine Probleme jemanden zu sagen das ich ihn gern habe oder nett finde uso.Aber dann hab ich Ihn kenen…borussenmaus2Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Ziemlich verzwickte Situation..... Hi zusammen, folgende Sache in der ich mál einen rat brauche: ich bin sehr oft (eigentlich täglich) im Studio am Trainieren, seit kanpp 12 monaten habe ich im einzigen kurs den ich belege einen…lena2112Antworten2'872AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Spielt er nur? Hallo, ich bräuchte mal euren Rat, weil mich die Situation sehr belastet und ich nicht weiter weiß. Seit einigen Monaten habe ich eine Affäre. Nachdem er sich nicht entscheiden konnte, haben wir…Tanja_044Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Ich bräuchte mal euren rat!!!! hi, ich hab ein kleines problem: am samstag feiert ein freund von mir geburtstag wo ich eingeladen bin und sehr gern hingehen würde. nur leider ist das problem, das meine ex freundin( die ich seid…vanishzwerg6Antworten2'108AufrufeLetzter Beitrag
scheiß-wg Hey Ihr, mir geht es grad so richtig schlecht. Ich wohne seit einem halben Jahr in einer Wg in Bielefeld, wo es mir sonst echt super gefällt. Die Wohnung ist ganz neu und schön und ich habe schnell…Mörl_Harbour43Antworten12'286AufrufeLetzter Beitrag
s c h w e i g e n Naja...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold...oder ist jetzt der Satz...Reden ist Silber und Schweigen ist Gold...angebrachter...?...Ich weiss es nicht...aber was ich denke...denke ich jetzt...und…amordeo5Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Freunde ?????????????? muss mich grad mal megamäßig auskotzen. meine freunde. mein sogenannter freundeskreis. nicht sehr groß. viele Leute kenne ich schon seit dem Kindergarten. und in letzter zeit, bwz heute extrem…Auf eigenen Wunsch gelöscht5Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn Freunde, die man braucht, sich nicht melden? Hallo Ein Freund/Kollege, -der mir sehr wichtig ist- von mir meldet sich schon wochenlang nicht mehr. Ich fragte ihn mal danach, ob ich mit ihm was persönliches besprechen kann, da es mir mal wieder…Martin.5Antworten3'280AufrufeLetzter Beitrag
Eigenartig... Ist vielen von euch schon mal aufgefallen, dass man anderen immer sehr gut Rat geben kann, sich selbst aber oft nicht zu helfen weis! Mir geht es so.Alexisonfire4Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund/Freundin und unerwiderte Liebe - Die andere Seite Ich bin nicht sicher, wo *dieses* Thema wirklich hin soll, aber ich denke, dass sich - sofern sich Betroffene hier befinden - für die liebende Seite Hilfe ergeben mag. Also: Mich würden die…n/a44Antworten12'588AufrufeLetzter Beitrag
Es ist passiert... Es ist passiert und ich konnte nichts dagegen tun. Ich bin so geworden wie die Typen die mir wehgetan haben und das schlimme ist, ich kann sie verstehen, ich weiß jetzt wie sie sich gefühlt haben und…Rockgöre1Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Freundin die vergeben ist Hallo! Folgendes Problem: Ich habe mich in eine mittlerweile gute Freundin meines Studienortes verguckt, mit der ich in der vergangenen Woche zum ersten Mal viel Zeit verbracht habe. Das besondere…Arodon2Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich nur?? Hallo liebe Leute! Ich hab ein kl. Problem hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich kenn mich in der Gefühlswelt eines Mannes nicht aus deswegen brauch ich Hilfe. Also ich habe einen süßen Typen zu…dj_maus1Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich da? vorsicht lang Hallo, ich stell mich mal kurz vor. ich bin die dfa aus berlin, 22 jahre alt. an und für sich selbstbewust, locker und humorvoll. ich nehm vieles auf die leichte schulter, das leben ist schon so…DFA2Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Wie sprecht/schreibt ihr??? Ich wollte mal wissen wie ihr mit Leuten des anderen geschlechts sprecht oder schreibt ich habe nämlich immer das gefühl ich komm zu kindisch rüber und bin nur der clown da ich kein ernsthaftes…lonely893Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
Lies mich!!!!!! Alsooooo,hallo erstmal!!Ich habe eine Frage:Ab wann kann man jemanden sagen das man ihn liebt? Und was mich noch quält:Warum haben ältere Männer jüngere Frauen?stadesFrau12Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? hallo ihr, ich bin seit fast 3 jahren in einer beziehung, am anfang war alles auch super, geb ich zu, doch seit fast 1 1/2 jahren läuft was schief. damit meine ich nicht nur das wir keinen sex, keine…einsamkeit4Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?