Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 239 von 307

Probleme mit exfreund von ihr Hallo zusammen, Ich bin in einer Situation und weiss nicht wie ich mich nun verhalten soll.... Ich hoffe, ihr könnt mir gute Tipps/Ratschläge geben. Es handelt sich um folgendes: Ich habe im Februar…Warrior071Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Ist es noch Liebe...? Hey! ich habe ein problem in meinr beziehung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns öfter, doch langsam frage ich mich ob…jack7Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
SMS Antwort Hallo, also mir geht es eher um einen denkanstoß und vielleicht mache ich mir auch unütze Gedanken... In meiner Beziehung ist wirklich alles Tip Top nur eins stört mich es dauert manchmal bis zu 24h…Knopfi2Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Einfach ausheulen! ;(;(;(;(;(;(;(;( Ich eröffne diesen Heul-Threadrin der Hoffnung dass sich bald ALLE verkappten Seelen und traurigen Herzen hier ausweinen. Was auch immer euch bedrückt, schreibt es rein! In diesem…Thought5Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht Du sitzt auf deinem Sofa und kuschelst mit deinem Lieblingskissen. Dein Partner hast du schon eine Woche nicht gesehen. Du weißt nicht wo dir der Kopf steht, weil dich deine Sehnsucht nach ihm…Wiltora1Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
meine these ist... eine these die ich jetzt mal in den raum zur diskussion stelle: im grunde ist es doch "nur" wichtig das man miteinander gut kommunizieren kann. aussehen, klamotten, einkommen, schule usw sind nicht…porque1Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Sex - noch nie Orgasmus Hi zusammen Hab gestern mit meiner Freundin zum ersten Mal geschlafen.:klatsch: Nach einer halben Stunde.. Ich schon nassgeschwitzt, fragte, ob sie gekommen sei? Sie meinte dann nur lässig: "Mit dir…2ip53Antworten7'485AufrufeLetzter Beitrag
missverständnis Hallo SaureSahne...ich weiß gar nicht genau wo und wie ich anfangen soll!?! Vielleicht fange ich kurz mit dem Ende an und hoffe, es überfordert euch nicht es nachzuvollziehen. Meine Freundin…Alstersurfer836Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ist ..... extra für Cindarella87 mach ich des Thema mal auf..;) Liebeskummer ist..... wenn man nur noch balladen hört. net mehr ausßen bett raus kommt. jeden tag schlechte laune hat. sich im kopp 1000…Conc12Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
mein scheiß leben na ihr?alles klar bei euch?hm ich hab da so ein paar probleme die es mir ziemlich schwer machen mein leben einfach so zu genießen!Ka ob das hier irgendwen interessiert aber ich schreib einfach mal…schnegge200528Antworten3'866AufrufeLetzter Beitrag
Alkoholvergiftung... Hey ihr alle ich weiß nicht was ich tun soll...gestern war ich mit ein paar freunden zum fußballspiel gefahren und im zug hat sich niklas (ein guter freund von mir den ich schon 8 jahre kenne);(…Meike147Antworten2'878AufrufeLetzter Beitrag
alltag in der beziehung hey ho leutz!!! sag mal könnt ihr mir helfen mein freund und ich sind fast am ende wollens aba trozdem weiter versuchen... wie bekommt man alltag aus der beziehung???? is echt wichtig weil wir alles…sunny130211Antworten3'518AufrufeLetzter Beitrag
erste eigene wohnung und diverse probleme hallo ihr lieben.. ich bin diesen jahres von zu hause ausgezogen. gab keien grund. mit meien eltern versteh ich mich super und wir haben ein großes haus mit riesen garten. habe mich einfach bereits…rini2Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
fallen gelassen, ausgenutzt, verletzt hallo ihr ich brauch mal wieder euren Rat. es geht um meine beste Freundin und mich. sie kam letztes Jahr in meine Klasse und wir verstanden uns super. kurz bevor wir unsere Abschlussprüfung…Black.Lady.Me2Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
abscheidsbrief !!! hallo leute, weiß nicht ob das man hier so was reinstellen kann. nur mich wurmt grad dieser gedanke und ich möchte mich mit euch darüber unterhalten! ist alles aus reiner neugierde, mehr nicht!...…Wiltora2Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
wie frauen flirten !? mädels sind gefragt ! Hi! Ich bin 24 Jahre alt und hatte seit meinem 17. Lebensjahr immer eine feste Freundin! Seit Januar ist es jetzt mit ihr vorbei, der gröbste Schmerz ist vorüber und ich möchte mich auf eine neue…singleone8Antworten3'150AufrufeLetzter Beitrag
Liebt mich denn keiner??? Hallo, jetzt ist mal wieder novemberszeit und ich verschwinde im Nichts. Alle meine Freundinnen haben einen Freund nur ich mal wieder nicht... Woran liegt das denn? Im Sommer sehe ich meine…Sweetbabe3Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was mit mir los ist Hallo, ich habe ein Problem, das ich anscheinend nicht lösen kann. Vor ein paar Jahren war ich mit einer Frau zusammen. Doch irgendwie war das von damals bis heute eine totale Katastrophe. Wir kamen…Gizmo19776Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
wohngemeinschaften hallo und guten tag, was haltet ihr eigentlich von wgs? also wohngemeinschaften? besonders wenn es 2 männer und eine frau sind! grund für diesen thread: ich möchte mit 2 kumpels zam ziehen, weil…alexakf5Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
warum? warum lebe ich? warum leben wir? warum? nur um uns gegenseitig weh zu tun? um uns gegenseitig das leben schwer zu machen? nur um herzen zu brechen? um kriege privat und öffentlich zu führen? schmerz…Conc5Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?