Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 236 von 307
altmodisch - der beziehungskiller neuhallo ihr lieben hat jemand von euch erfahrungen mit almodischen, spiessigen partnern gemacht? war jmd von euch schon mal mit einem mann/einer frau zusammen, wo ihr dachtet ihr seid mit einem rentner…12Antworten6'533AufrufeLetzter Beitrag
dran bleiben oder entfernen? neuSteck gerade in einer blöden Situation, hab im Oktober angefangen zu studieren und da ist ein Mädchen in meinem Jahrgang das mir echt gut gefällt bzw. die echt genial ist. Im November sind wir uns…10Antworten2'084AufrufeLetzter Beitrag
Die richtigen Worte / oder doch nix sagen!?! neuHi, ich bin momentan in einer scheiss situation. Also mal zu unsere Cliqe (keine ahnung wie man das schreibt auch egal sprich: "Klicke":))) Ich und ein Freund sind immer mit 7 mädels unterwegs. Also…3Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
Minderwertigkeitsgefühl? neuSo also erstens mal hallo bin neu hier:D Zweitens: Ich hab jetz eine neue Freundin seit 3 Wochen. Und ja sie ist einfach wahnsinn!! Mein Problem ist aber, dass ich mich wirklich frage was sie an mir…3Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Meine letzten 5 Jahre (lang) neuHallo, ich weiß nicht wie ich beginnen soll, am besten schreibe ich alles nieder was mir in den Sinn kommt. Irgendwie stehe ich momentan vor einem Loch, beziehungsweise ich befinde mich inmitten…5Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger? neuHallo ich würde mal gerne wissen, woran ich genau merke das ich Schwanger bin, weil ich habe gehört das man auch schwanger sein kann wenn man seine Tage hat... find ich zwar ziehmlich komisch, aber…21Antworten2'982AufrufeLetzter Beitrag
Wie fühlt sich Liebe an? neuIch weiß nicht so richtig wie sich diese Schmetterlinge im Bauch anfühlen sollen... verliebt war ich schon.. aber sicher bin ich mir nie gewesen weil wenn ich ihn dann angucke und er mich wird mir…14Antworten6'064AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer Weihnachten, fühl mich allein neuHi Ihr! Jaa es ist wieder die schöne besinnlicher Weihnachtszeit,ne? Die Zeit in der man in sich kehrt und das WICHTIGE im Leben erkennt: Die Liebe....... Nur irgendwie ist es bei mir jedes Jahr das…2Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen?Bitte um hilfe! neuHi! Ich habe im September eine Frau kennengelernt, bei der ich mir von vornherein nicht ganz sicher war, ob sie die richtige für mich ist. Sehr speziell die Frau, tätowiert,gepierct, 6 Jahre…4Antworten2'163AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühlte mich "hässlich" neben ihr... und sie versaut ihr leben neuok.. also ich muss das einfach alles ma aruslassen.. es geht um meine bste Freundin.... Also: Sie hat eine krasse Figur, der geilste Junge der Klasse (six-pack, ein bissl schüchtern, grüne augen…13Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbriefe neuHallöchen ihr Lieben! Ich lese jetzt schon eine ganze Weile euer schönes Forum, was mir schon oft geholfen hat oder mich zum grübeln angeregt! Es ist ja nun bald Weihnachten und ich werde meinem…1Antworten2'589AufrufeLetzter Beitrag
wer kennt diese situation? brauche hilfe!! (vater gegen sohn, einer muss gehen, mutter hat wohnung!) neuhallo leute, ich habe verzweiflung, wut, entäuschung, schmerz, trauer und leid in mir!! ich weiß einfach nicht mehr weiter! ich schildere euch mal die kurzfassung, vl hat jemand einen rat für mich...…8Antworten4'217AufrufeLetzter Beitrag
Ein Typ nervt neuEin Typ ein Kollege nervt mich ziehmlich was soll ich machen?:mauer:9Antworten2'591AufrufeLetzter Beitrag
wohnungsschlüssel neuhallo, ich habe gleich zwei anliegen;-) das erste ist....ich bin jetzt ca. ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und würde ihm gerne einen wohnungsschlüssel von mir geben....jetzt fällt mir…2Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung? Macht das Sinn neuHoi, Ich hab in den Herbstferien während eines Urlaubs in Tunesien ein richtig süßes Mädel kennengelernt... Nun ist es so, dass wir uns im Urlaub geküsst haben und wir ein Paar wurden..Meine Frage an…2Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
weihnachten ohne ihn neuHi, bin noch neu hier, aber ich hoffe das macht nichts. Also, meine Situation: ich bin seit 7 Monaten mit einem getrennt lebenden Papa von 2 Kindern liert ( 11 und 19 Jahre). Wir führen eine…1Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Sorgen um beziehung neuhey leuts. habn "großes" problem...muss drüber einfach mal reden.... also bin seit ca. 3 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Das Problem is das alle anderen Beziehungen davor imma nach recht…1Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Unglücksrabe neuHallo, langsam glaube ich wirklich, dass das Pech mich verfolgt oder dass ich einfach nur zu bescheuert bin für diese Welt. Irgendwie schaff ichs immer, alles falsch zu machen. Ich bin einfach nicht…2Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder weihnachten neuhallo alle zusammen:P die, die schon mal einen freund oder freundin zu wiehnachten hatten, kennen mein problem sicherlich super... seit 5 monaten bin ich nun mit meinem freund zusammen, und im…7Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?