Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 231 von 307
zu großer Altersunterschied - keine Beziehung möglich?? neuHallo! Vor zwei Monaten habe ich etwas mit einem Mann angefangen, der 14 Jahre älter ist als ich. Wir verstehen uns super, das wußten wir schon vorher, da wir uns ca. ein Jahr kennen. Da ich…4Antworten3'603AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken eines alten Mannes... neuWill an dieser Stelle nur mal loswerden, was mich gerade so beschäftigt: Ich bin gestern 22 Jahre alt geworden, und habe ein ziemliches Problem damit. Wer will denn mit mir jetzt noch was zu tun…19Antworten3'600AufrufeLetzter Beitrag
ER kommt nicht von ihr los-aber wie soll ICH ihm da helfen??? neuIch hab keine ahnung was ich noch mit einem meiner besten freunde machen soll... er is jetzt 1 1/2 jahre von seiner ex getrennt und er hat auch schluss gemacht. dann hatte er auch wieder die ein oder…2Antworten1'764AufrufeLetzter Beitrag
Zerbrechlich durch Liebe neuHab die Liebe Entdeckt. Und das ist beschissen. Meine Gedanken sind verstreut sowie die Glasplitter von nem zerbrochenen Spiegel. Eine Wunde die nie zugeht. Ausser man findet eine 2te Liebe. Aber…2Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Frage der Ehrlichkeit: Orgasmus vorspielen oder nicht? neuLiebes Forum, meine Gedanken sind folgende: In meiner letzten Beziehung (über 2,5 Jahre) habe ich durch und durch auf Ehrlichkeit gesetzt. D.h. ich habe meinem damaligen Freund auch nie einen…12Antworten4'798AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt??! neuHallo erstma an alle! Ich bin zur Zeit leicht am Ende meiner Weisheit...!?( Ich hab seit drei Wochen mal wieder einen Freund...läuft auch eigentlich ganz prächtig, nur ich muss mir ja mal wieder…1Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
Bin verwirrt!! neuhi, folgendes: beim chatten mit meiner freundin sind wir halt auf ihren freund (kumpel) gekommen und dann hat sie mir geschrieben - er ist mein bester freund und das wird er auch immer bleiben... Ich…3Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
bin soooo verzweifelt! neuHallo ihr lieben! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich habe michvor drei Wochen von meinem Freund getrennt! Wir waren 2 Jahre zusammen und natürlich waren wirklich schöne Zeiten dabei!Und´ser…3Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
eigendlich musst ich ja glüklich sein ich bin es aba net neuhallo ich habe seit kurzem wieder ein freund..ich habe ihn im internet kenngelernt ich war bei ihn es war so wunderschön aba ich war so nach denklich bei ihn ich bin so in ihn verliebt..ich habe…2Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Scheidungsgründe neuHallo Leute! Mein Thema klingt im ersten Moment sehr unromantisch. Aber wirklich nur im ersten Moment. Ich warte nämlich auf eine Frau, die mir durchaus Avancen macht, aber dummerweise mit jemand…7Antworten2'815AufrufeLetzter Beitrag
Im Bett läuft immer weniger neuHallo, ich habe lange überlegt ob ich hier über dieses doch sehr intime Thema reden soll. Ich und meine Freundin sind mittlerweile 3 Jahre zusammen. In letzter Zeit nur läuft irgendwie nichts mehr so…3Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Die Angst vor etwas Neuem... neuHallo ihr Lieben mir liegt schon seit längerem was auf der seele, was mich irgendwie schon seit tagen beeinflusst. Ich bin nun seit einem Monat mit meinem Freund auseinander und das wird auch für…4Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Männer zum helfen gesucht! neuHallo ihr Lieben, ich hab da etwas das mir mehr oder weniger schwer auf dem Herzen liegt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. KURZE Zusammenfassung:...mein Schatz und ich wir sind nun seit 3,5…15Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Psychotherapie neuHallo, wann eurer Meinung sollte man sich Gedanken machen das es besser sein könnte Professionelle Hilfe anzunehmen!22Antworten3'490AufrufeLetzter Beitrag
3jähriges...ich möchte sie überraschen neuHi, ich stehe vor einen Problem was jetzt nicht so schlimm ist, aber mich bedrückt es trotzdem. Ich habe nie Ideen wie ich meiner Freundin mal ne schöne Überraschung machen könnte. Klar, mal ne Rose…8Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Kiffen??!! neuhallo ihr lieben... ich hätte da mal eine frage, da das thema mich momentan sehr beschäftigt.. was haltet ihr vom kiffen?? und was würdet ihr sagen wenn euer partner kiffen würde, wäre das schlimm,…162Antworten13'906AufrufeLetzter Beitrag
Leute fühlen sich genervt durch meinen Liebeskummer gesabbel neunabend zusammen. Ohje...ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Also, ich hab mitlerweile das Gefühl, dass sich meine Freunde durch mein gesabbel genervt fühlen. Letztens hab ich das extrem…13Antworten3'329AufrufeLetzter Beitrag
Essensproblem neuHallo Zusammen Ja ich weiss.. ist eine vielleicht blöde Frage und ihr werdet mir ischer auch auslachen.. aber mich beschäftigt es schon fast 2 Jahren und noch ist keine Lösung in Sicht... Ich bin…3Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe dich neu"ich liebe dich",d ie wohl bekanntesten drei worte. worte die dich unendlich glücklich, aber auch sehr traurig oder nachdenklich machen können. ich bin nun seit mehr als einem halben jahr mit meinem…4Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Wie träume interpretieren? neuHallo! Ich wollt nur mal von euch wissen, ob ihr denkt,das man träume, die man nachts hat, auf die zukunft interpretieren kann (natürlich nur die schönen). oder würdet ihr eher sagen, alles quatsch,…1Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?