Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 229 von 307

Jahrestag Hi Leute Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich haben bald Jahrestag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Am liebsten würde ich ihm etwas basteln, aber was? Eine…Poohbear19Antworten9'947AufrufeLetzter Beitrag
Endloses Leiden? Ich schreibe in diesem Forum nicht zum ersten mal. Ich habe aber dass Gefühl dass mein alter Thread meine Gefühle nicht mehr richtig beschreibt. Anfangs habe cih meiner letzten, einziegen großen…Thought6Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Hallo ihr, ich verliere gerade meine beste Freundin und weiß einfach nicht weiter, deswegen schreibe ich einfach mal. Wir studieren zusammen und sie war die einzige in unserem Seminar, die noch…Chii64Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Schwiegermutter stellt große Gefahr da! Hallo liebe Forumsgenossen! Ich habe hier schon mal mit euch über meine Beziehungsprobleme, in der sich unsere beziehung befindet gesprochen und melde mich mit einem neuen Problem... ich habe es erst…Lexey852Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
ist es wichtig mal in den arm genommen zu werden??? mittellanger text hallo leute... ich habe mich letztens gefragt, ob es wichtig ist, das amn auch mal von wem den man mag mal in den arm genommen wird undhabe daraufhin überlegt wann ich das letzte mal von meiner mum…kleenedani6Antworten2'646AufrufeLetzter Beitrag
eure meinung... Hi, ich wollte einmal eure Meinung hören. Ich habe vor kurzem - eher flüchtig - ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns auch ganz gut verstanden. Leider hat es sich ergeben, dass ich sie in zukunft…darkstar1Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
ein etwas anderes militärgeschenk... hallo zusammen.. mein freund ist mal wieder im dienste der schweiz. ich würde ihm gerne ein päcken schicken.doch nur süssigkeiten finde ich etwas langweilig, da er dies auch von x kollegen,verwandten…snoopy661Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Finanzen.... wer kann mir Rat geben...? Hallo ihr Seit langem bin ich wieder mal hier im Forum und habe zurzeit ein Problem, das nur im Entfernten mit Liebeskummer zu tun hat, ich hoffe, ihr gebt mir trotzdem Rat, ist mir nämlich echt…David19783Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
was habe ich Falsch gemacht? Hallo ihr lieben, Verfolge nun seit einiger Zeit dieses Forum und lese fleißig mit, da meine Ratschläge nie die Besten waren, habe ich mich nie angemeldet und habe immer bewundert, wie hier versucht…Baki3Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Zukunftsängste Hey Ihr Lieben, dieses Jahr im Juni bin ich mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir wohnen noch nicht zusammen, er ist noch in der Ausbildung und ich habe meine Ausbildung seit 2004…Herzblatt233Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
die Geschichte meiner großen Liebe ich bin dabei die geschichte meiner großen Liebe niederzuschreiben! den ersten teil habe ich schon mal! ich werde euch immer den nächsten teil hier zeigen! ich bitte um statements Die Geschichte…JustMe1Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich nur mit ihm? Hallo, also ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Vor einem Jahr habe ich ihn kennegelernt.. er wollt sofort was von mir! Haben uns auch auf anhieb super verstanden, doch leider war ich damals…Superfee6Antworten2'426AufrufeLetzter Beitrag
Das Mädchen kennt mich kaum... Hi @all, meine Story könnt ihr in dem Thread "Selbstmordversuch-wie reagieren???" nachlesen... also...Retarius153Antworten12'849AufrufeLetzter Beitrag
wie stell ich meine gefühlskälte ab ?? Hallo ihr lieben!! hatte vor langer zeit hier ein thema mit dem namen "frauen können gemein sein" eingestellt...wer sich dies durch liest und ähnliches durch hat kann mich sicher verstehen... es ist…auto-wolf7Antworten3'674AufrufeLetzter Beitrag
Versagensängste, Eifersucht, Ekel oder was? Hallo ihr! Bin ja schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs. Hatte letztes Jahr eine Trennung hinter mir, welche zwar von mir kam, ich im nachhinein aber sehr bereute. Ich fasse mich kurz, um…eighty34Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Tipps zu einzigartigen freundschaft Hallo zusammen, ich lebe zur zeit in england naehe london. bin mit einem projekt hier. fakten ich wohne seit gut 2 monaten mit einer australierin zusammen in einem haus und mit ein paar anderen…tunbridgeW1Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich schluss machen? hey zusammen ich weiss nicht ob meine frage hier rein passt, aber ich habe wirklich grosse mühe damit. ich bin jez seit über 1,5 jahren mit meinem freund zusammen. allerdings habe ich in den letzten…papillon3Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
wär so gern mutiger ich hoff, das thema passt hier herein, aber ich weiß irgendwie nicht weiter. also ich hatte total lange zeit wegen einem typen sehr schlimmen kummer (der kummer ist nach wie vor auch nicht vorbeii…sternchen_30Antworten5'863AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit der Ex-Freundin... hoi, vorweg: ich hab meine ex jetzt seit fast einem jahr nicht mehr gesehen, weil sie mich auf ne ganz miese tour verlassen hat. bin ihr auch immer demonstrativ aus dem weg gegangen obwohl sie mich…vanishzwerg18Antworten3'391AufrufeLetzter Beitrag
Mein Vater Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um mein Vater. Er ist 53 Jahre alt ist beruf selbständig, verdient ordentlich, hat ein eigenes Haus mit meiner Mutter. Was ich wissen wollte…Puti236Antworten2'284AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?