Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 227 von 307
Was mache ich falsch? neuHallo Ich bin 23J.w.und habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir mit hilfreichen Tips helfen. Also zu meinen Problem ich lerne keine Männer kennen obwohl ich nicht schlecht aussehe.Seit ca einem…9Antworten3'036AufrufeLetzter Beitrag
ostern... neuhallo zusammen erstmals möchte ich euch allen frohe ostern wünschen.eigentlich ja eine schöne zeit,da man ein längeres wochenende geniessen kann.darüber habe auch ich mich gefreut.endlich meinen…2Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
einsamkeit neueinsam! ich fang mal ganz von vorne an. vor 4 jahren ist mein vater ganz plötzlich verstorben. da hatte ich noch freunde. und urplötzlich meldeten die sich nach seinem tod gar nicht mehr. mein…2Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Genüsslich Speisen neuHallo! Ich hab mal eine Frage: Seid knapp 2Wochen hab ich Liebeskummer, seit dem habe ich wohl sichtbar abgenommen. Weil sich viele Leute jetzt sorgen machen, wollte ich mal wissen, wie viele von…6Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
unbewusste Ängste neuhmm, ich hab normal nie Angst... ich kann jeden Film gucken. Ich guck eh am liebsten Horrorfilme *g* nur wieso hab ich dan vor was bestimmten angst? Ich hab angst vor ner Beziehung???? Da hock ich…13Antworten2'621AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich wieder zu ihm zurück? neuHallo ihr Lieben! Das ist jetzt nicht das erste Mal in der letzten Zeit, dass ich hier reinschreibe, die Situation ändert sich ständig und immer weniger weiß ich, wie es weitergehen soll. ich habe…17Antworten4'461AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich meinem Freund zu Ostern schenken?? neuHey Leute, was könnte ich meinem Freund zu Ostern schenken?? Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und mir fällt nichts mehr ein. Ich schenke ihm auf jeden Fall ein Osternest mit Schokolade und…1Antworten3'732AufrufeLetzter Beitrag
Wo soll das hinführen ? neuGuten abend, ich werd euch kurz erzählen was mich bedrückt und hoffe das ihr mir dann etwas weiter helfen könnt, den ich bin mit meinem latein am ende und kann nicht mehr unterscheiden was richtig…5Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
Männer und Sensibilität neuHi Ich stelle mal hier mal die These auf: Männer sind sensibler, als Frauen - Sie können schlechter mit Emotionen umgehen ( so werden Männer oft gewltätig ( im vergleich zu Frauen), wenn sie verletzt…18Antworten3'819AufrufeLetzter Beitrag
einfach küssen ? neuich kenne jetz ein mädchen ein jahr lang nichts besonderes eigtnlich.. nur das wir nur freunde sind...ich möchte schon sehr lange mehr.. nur sie sagte vor 5-6 monaten sie möchte gar keinen freund im…22Antworten6'897AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend Hilfe für eine Überraschung für meine beste Freundin! neuHallo, ich habe vor einer Woche erfahren, dass meine beste Freundin für über ein Jahr ins Ausland geht. Jetzt brauche ich dringend Hilfe. Ich möchte ihr natürlich zum Abschied etwas ganz, ganz, ganz…7Antworten7'325AufrufeLetzter Beitrag
Zauberbrief neuHat von euch schon mal jemand diesen zauberbrief geschrieben? Ich weiß nämlich grad garnicht wie ich anfangen soll, was für papier nehmen, lieber mit der hand oder dem pc schreiben? Und bringt es…15Antworten6'552AufrufeLetzter Beitrag
Wo bleibt die grosse Liebe? neuHallo Ich frage mich immerwieder warum wir nie die grosse Liebe heiraten sondern einen tollen Menschen der nett lieb und zu einen passt.Obwohl wir die grosse Liebe nie vergessen können tun wir dies!4Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
Wie ticken Männer neuoh man....ich versteh sie immer weniger.... Hab grad stress mit jemandem... Er verkriecht sich und redet nicht....Warum könnt ihr nicht einfach klartext reden?????????????????????6Antworten2'448AufrufeLetzter Beitrag
[HELP]Kontakt mit der damaligen Ex wiederherstellen, ihr geht es anscheinend total dreckig. neuHallo zusammen. Ich habe da ein Problem...(noch eins:() Als ich heut in der Schule war, hab ich wie üblich meine damalige Ex Freundin (Lange her, aber einige werden sich noch erinner. Sie war der…5Antworten2'694AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie son shit! neu:DAlso es hört sich total scheiße an aber irgendwie...?( Aber Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum! Irgendwie traue ich mich nicht meine Freundinn zu küsse..... Immer wenn ich in die schule…5Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Geiz und Geld neuLiebe Leser Nach über drei Jahren heute aus meiner Beziehung ausgestiegen. Ich liebe diesen Mann, aber ich kann es nicht mehr ertragen meine Handtücher mit nach Hause zu nehmen, damit ich sie selbst…14Antworten6'662AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich ist alles leer.... neuKennt ihr das Gefühl der Einsamkeit??? mit einem Mal ist alles anders, die Welt ist dunkel, gemein und ihr seit völlig hilflos und allein??? Ihr habt keine Freunde, alleine seht ihr keinen Ausweg…2Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch Hilfe!!!!! neuHallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Tipp´s zu bekommen was ich tun soll. Kurz zu meinem anliegen. Ich will mein Ex-Freund zurück haben. Wir waren im Jahre 2000 zusammen nach…2Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Son problem.. neuHat emin Freund! Er ist 12 und er macht sich sorgen will er noch keinen spermienerguss hatte.. Er wir jetzt 13..... Ich habe ihm gesagt das es sehr vielle nochnicht hatten er glaubt mir nicht! Oder…1Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?