Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 224 von 307
Die Angst davor, was falsch zu machen ... neuHallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig...mein Problem ist eng mit der Liebe verbunden, es lässt sich allerdings auch separat betrachten und bereitet mir auch im normalen Alltag ziemlich…5Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit neu:rolleyes: Hallo Ich merke immer mehr das ich langsam aber sicher in meiner Wohnung vereinsame, ich suche auf diesen Wege nette Menschen w oder m die mit mir ab und zu was unternehmen, bin für vieles…5Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das bloss für ein Frühling...?! neuHey Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, der diese Beobachtung macht. Normalerweise schiessen im Frühling die Pärchen ja wie Pilze aus dem Boden. Wo man hinsieht, sieht man frisch verliebte im…3Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
wieso.... neuhallo.... ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte... ich war 7monate mit jemandem zusammen...ich war so glücklich in dieser zeit die zeit mit ihm war so schön..das letzte…4Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
was will ich wirklich? neuHallo zusammen... Zu Anfang sei gesagt, dass ich schon seit fast 3 Jahren immer mehr in Depressionen verfalle und ich keine Motivation mehr zu irgendetwas habe, mein Leben läuft an mir vorbei und die…5Antworten2'603AufrufeLetzter Beitrag
mein selbstwertgefühl hat gelitten/freundschaft neueigentlich habe ich nie ernsthaft an mir selbst gezweifelt...ich bin immer meinen weg gegangen, ohne mich zu fragen, was andere über mich denken...von jungs und meinen freundinnen habe ich auch immer…4Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
2. Date neuHallo =) hab in der Disco jemanden kennengelernt (über ne Freundin). haben uns dann auf diewersen Partys immer mal wieder getroffen aber waren beide sehr schüchtern und haben nur sehr wenig geredet.…47Antworten10'962AufrufeLetzter Beitrag
Ist es das wert? neuIch weiß garnicht wie ich anfangen soll... Vielleicht so: ich bin seit 5 Monaten mit meinen Freund zusammen. Und totaaal verliebt! Oder liebe ich ihn schon? Schwer zu sagen wo man da die Grenze…3Antworten1'675AufrufeLetzter Beitrag
freund will keinen sex mehr...hilfe!! neuHallo. ich habe ein problem was mich schon eine ganze weile belastet. Mein freund möchte einfach keinen sex mehr haben. Er ist auch nicht depressiv oder krank, hat auch keinen stress. Aber er sagt er…18Antworten5'336AufrufeLetzter Beitrag
Lebenskrise! Etwas länger neuIch weiss nicht ob es hier richtig gepostet ist! Aber ich bin mal guter Dinge …;-) Irgendwie ist momentan echt der Wurm drin … mache momentan so viel falsch in meinem Leben (naja, es fühlt sich…4Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
freundin von freundin verliebt in mich.. neuJuddn Tach, der Thread Name scheint ein bisschen verwirrend zu sein, aber das is das Thema an sich für mich auch.. also es geht darum das ich meiner besten Freundin seit Ostern etwas (oder etwas…2Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Zuviel Nähe? neuMein Freund und ich sind jetzt seid einem halben Jahr zusammen. Streits können wir relativ gut und ruhig lösen, wobei meist jeder den Mist den er verzapft hat einsieht. Wir führen eine…3Antworten2'108AufrufeLetzter Beitrag
Ich oder das Geld neukeine ahnung was mit mir los ist. Hat vieleicht jemand das selbe Problem. So etwas wie Liebeskummer hatte ich glaube ich noch nie richtig. Dazu hab ich immer einfach zu viele Freundinnen gehabt. Kaum…19Antworten2'525AufrufeLetzter Beitrag
mich liebt jemanden mehr als ich ihn neuhi zusamen! hab schon ein paar mal was geschrieben. nunja hab ich das problem das ich jemanden kennen gelernt habe, etwa seit 2 monaten kenne ich ihn. wir haben uns vor kurzem getroffen und sind uns…2Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger?!bitte helft mir.. neuich habe ein grosses problem.ich habe 6 jahre die pille genommen, und sie abgesetzt,es ist jetzt der erste monat.ich hatte am 2.4 den ersten tag meiner letzten periode. am 16.4 habe ich mit meinem…8Antworten2'349AufrufeLetzter Beitrag
nur die erinnerung.... neunabend ich habe schon seit längeren keinen kontakt mit meiner ex gehabt und dachte es ist das beste, wenn ich sie einfach nicht mehr sehe (nie wieder). das ging die ersten 6 wochen gut und dann hab…2Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Bring den mund nicht auf!!! neuerst mal hallo alle zusammen! bin neu hier und habe schon seit einiger zeit hier gelesen, wenn ich mal liebeskummer hatte... Nun habe ich auch ein problem, dass allerdings nicht wirklich was mit…4Antworten2'039AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mein Handy durchsucht neuHallo miteinander, Habe vorgestern Abend beim Aufräumen entdeckt, dass meine Freundin mein Handy durchstöbert hat. Sie hat sich ein paar SMS und mein komplettes Telefonbuch auf ein paar Zettel…10Antworten8'850AufrufeLetzter Beitrag
Vergewaltigung!!! Und die angst zu reden!! neuHi hier mein zweiter eintrag was haltet ihr davon und wie kann mann jemanden helfen dem so etwas passiert ist?=??? brauche euren rat5Antworten2'814AufrufeLetzter Beitrag
Klappt grad gar nix... neuHallo Leute! Ich hab irgendwie dass Gefühl mir ma noch meine weiteren Sorgen von der Seele schreiben zu müssen...ich fang einfach mal an, wens interessiert der kann ja mal lesen. Also ich bin 19…4Antworten2'268AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?