Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 100 von 1'444

es tut immernoch weh, 6monate getrenntLiebe User, Ich weis nicht wo ich anfangen soll, ich habe mich extra in diese Forum angemeldet um meinen Gedanken freien lauf zulassen, hoffentlich könnt ihr mir helfen.. Erstmal zu mir, ich heiße…Angelika219·22Antworten2'334AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehr...Hallo (: ich werde irgendwie nicht so ganz schlau aus meinem Exfreund... wir waren leider nur 3 Wochen zusammen (sind auch nach dem kennelernen realtiv schnell zusammengekommen), die 3 wochen waren…Lilia·8Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Abhaken oder dranbleiben?Also ich habe folgendes Problem: ich habe vor ca. 4 Wochen einen netten Mann beim Fortgehen kennengelernt. Wir hatten einen sehr schönen Abend und er hat sich auch gleich am nächsten Tag bei mir…Cinderella 313·36Antworten2'230AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie doch so sehrHallo erstmal. Es geht um ein Mädchen welches ich sehr liebe. Alles fing damit an, als sie neu zu uns in die Klasse gewechselt hat. Schon am Anfang an hatten wir uns sehr gut verstanden. Sie machte…galatasaray·13Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich auf ihn warten oder ihn vergessen?Hallo zusammen Ich bin kein Freund von langen Texten, deshalb erzähle ich euch meine Kurzfassung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:rolleyes:: Ich hatte letzten Dezember einen wirklich tollen…aline_86·7Antworten2'362AufrufeLetzter Beitrag
Er distanziert sich...Hallo zusammen:) Ich bin gerader in einer Situation, in der ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll um ihn nicht ganz zu vertreiben.:( Ich erkläre mal kurz die Lage: Ich habe seit einigen Monaten…rory_92·3Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
"Manchmal treffen sich zwei Menschen und alles passt. außer der Zeitpunkt" ????Hallo liebes Forum, toll, dass es eine solche Gemeinschaft gibt. Ich bin verzweifelt..zu mir: ich bin Weiblich und 16 Jahre alt, ich hab mich extra hier angemeldet um euch nach Rat zufragen.. Ich…spontaneouslady·2Antworten4'793AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich?Hey Community, brauche da paar Meinungen zur Beruhigung... Und zwar seit knapp 3 Jahren kenne ich ein nettes, hilfsbereites und echt attraktives Mädchen. Irgendwann kam mal irgendwie in der Klasse…iHackHerHeart·2Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihn ansprechen?Hallo meine Lieben! Ich bin seit längerer Zeit hin und weg von einem Mann.:verliebt: Er arbeitet in dem Fitness-Studio, wo ich trainiere. Kompliziert ist es, weil ich habe absolut keinen Kontakt zu…essere_innamorato·4Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die LangzeitsingelsHallo Zusammen Habe schon längere Zeit als "Geist" in diesem tollen Forum geschmökert und einige wertvolle Tipps erhalten im Bezug aufs Thema Langzeitsingel. Ich hab schon seid längerer Zeit einen…WholeWorld·9Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme von ihm einfach nicht losHallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Habe schon einige Kommentare gelesen. Schade, daß es so viele Menschen gibt, die traurig sind. Ich kann das sehr gut alles nachvollziehen, wenn man einfach…Tränenlos·13Antworten2'230AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab' ihn für immer verloren...Hallo ihr Lieben, neu hier & schon will ich mein Problemchen ebenfalls loswerden.:( Durch meine Depressionen war ich Juli 2012 in einer Klinik, weil ich den Sinn im Leben verloren hatte. Ich hab mich…Bambi88·11Antworten2'153AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHallo zusammen Toll, dass es eine solche Gemeinschaft gibt. Ich habe ein problem.. Im September 2013 habe ich (24) eine Frau (22) kennengelernt. Da ich von anfang an wusste, dass sie ein Freund hat,…UncleDan·7Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Warum reagiert Ehefrau bei komplimente abweisendGuten Tag miteinander gerne möchte ich von frauen verstehen, warum Sie komplimente nicht ernst nehmen. Wir sind seit 23 Jahren zusammen, seit 21 Jahren verheiratet. Haben zwei tolle Töchter, 20 und…Aurelio·17Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
werde ich jemals darüber hinwegkommen????Hallo, ich würde euch gerne kurz eine Geschichte erzählen. ich hatte 4 Monate einen Freund. er ist Albaner und daher moslem während ich christin bin. er war der erste mann in meinem leben, der mir…diana95·18Antworten2'259AufrufeLetzter Beitrag
ExFreundin wieder zurückHallo:s Leider war ich in den letzten 2 Monaten sehr sehr dumm. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und hatten eigentlich eine super Beziehung. Wir dachten beide immer das es für die Ewigkeit ist da wir…DIG78·9Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich noch machen sollHi, ich bin m 23 und habe folgendes Problem. Ich habe eine Frau kennen gelernt die ich total interessant finde, und sie wiederrum einen sehr guten Freund von mir. Und mein guter Freund ist halt ein…facetrix·13Antworten2'230AufrufeLetzter Beitrag
Bruchlandung mit der Arbeitskollegin - wie ihr jetzt begegnen?Hallo Leute, ich (46 bin nach 9 Monaten Beziehung zu einer Arbeitskollegin total am Boden. Habe alles in Bewegung gesetzt um mit ihr eine Beziehung eingehen zu können - Paartherapie mit Frau, Auszug,…rioreiso·2Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Er hat seit 3 Jahren eine FreundinHallo zusammen Ich bin ganz neu hier, als entschuldigt bitte die Unsicherheiten. Also ich fang mal an. Mein Bruder ist seit einigen Jahren in einem Sportverein. Durch ihn habe ich viele neue Menschen…sabrijna·12Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwer will mich denn noch???ich hasse diesen zustand von leere, von einsamkeit und trauer. ich bin fast jeden abend allein, weil meine mutter immer unterwegs ist, meine freundin hat so viel zu tun und mein freund hat schluss…Saskia86·10Antworten2'942AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?