Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 102 von 1'444

GeschlossenHi !! ich brauche dringend eine ausrede für meine ähm evtl zukünftige freundin!!Hi!! ich brauche dringend für meine ähm evtl zukünftige freundin ne ausrede!!! Hallo erstmal... Also es ist so... ich habe mich in eine super süße maus verliebt und wir verstehen uns super haben viel…mirc·15Antworten5'376AufrufeLetzter Beitrag
Ich stehe vor einem Bodenlosen abgrund....Hallo liebes Forum... Das letzte mal habe ich hier in diesem Forum geschrieben, als mich meine erste freundin verlassen hat. Das war vor 3 Jahren... Jetzt ist es wieder soweit. Die frau, die ich…BrokenHeart909·12Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freundin Situation und evtl Chance?Hallo Zusammen,:) Folgendes Problem meine Freundin hat am Montag den 3.3 von Heute auf Morgen nach fast 9 Monaten einfach Schluss gemacht 5 Tage davor meinte sie noch sie liebt mich so sehr war voll…Monkito·9Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Verbindung zur Ex-Freundin wieder aufnehmen --> Rat gesuchtHallo Leute, Ich habe folgendes Problem ich möchte nach Trennung und Kontaktsperre wieder auf meine Ex zugehen. Sie hat sich von mir getrennt und wir haben uns seit dem ein paar mal gesehen, aber…Newton·3Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn immernoch zurück nach einem halben Jahr..Hallo liebe Forum User, Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe hier um Hilfe oder gute Tipps!:) Also zu meinem Problem.. Ich (15) hatte 1 Jahr und 7 Monate eine wunderschöne Beziehung,…Chriisii2001·2Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eigentlich Hetero-FrauServus alle miteinander, mir fällt momentan nichts mehr zu der Situation ein, egal wie man es dreht und wendet, ich komme einfach nicht weiter, deshalb wende ich mich ans Forum. Wie der Titel schon…Becks87·8Antworten6'304AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft, Beruf und Liebe....hab ein riesiges ProblemHallo an alle! Ich habe ein riesiges Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich versuche es kurz zu halten, ich habe mich mit meinem besten Freund selbstständig gemacht, wir sind beide Mitte…Meggy82·3Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
wollte erst keine beziehunghi leute. es ist alles ziemlich doof. ich bin in einen jungen verliebt und er auch in mich. wir haben uns halt immer getroffen und was zsm gemacht. ich habe ihm aber von anfang an gesagt, dass ich…httplola·2Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
singleleben mit flirt-apps beenden? eure erfahrungen?hey.. ich bin seit 2,5 jahren single und muss sagen, dass ich mich wirklich schon nach einer neuen beziehung sehne.. ich habe in letzter zeit oft diese flirt-apps ausprobiert: zuerst war ich bei…sunnyliz·1Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie eine 3. Chance verdient?!Guten Morgen, ich weiß nicht wie und mit wem ich drüber reden soll, daher versuche ich es mal hier... Meine Frau (25) hat sich vor knapp einem Jahr von mir getrennt und ist ausgezogen. Seit dem lebe…ombre_04·6Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um einen Rat!Hallo liebe Community, ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und vielleicht hat ja der ein oder andere sogar ein paar gute Tipps für mich auf Lager:) Mein (Ex)-Freund (25) und ich (22) waren…Die (Un)happy·12Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Was jetzt?Hi Leute! Ich habe da ein kleines "Dilemma". Ich bin jetzt ca. ein Jahr in mein Schwarm verliebt, dem ich auch im September 2013 meine Liebe gestanden hatte (wir waren Eis essen) Er hatte damals…dietraeumendeAnanas·1Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex-Freundin nach 2 Jahren zurück wollenHallo liebes Forum, ich möchte mir einfach mal ein paar Dinge von der Seele reden und euch um Rat bitten. Hier meine Geschichte: Ich (20 Jahre alt, aus Köln) lernte vor knapp 2 Jahren ein Mädchen…EinfachSonTyp·5Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
Sie meldet sich auf einmal nicht mehr so, es hat sich verändertHallo liebe user und unterstützer, ich komme wieder zu euch weil es mir zurzeit nicht gut geht und ich die Situation nicht einschätzen kann. Situation: ich 27 Kraftfahrer aus Köln-jeden tag nach…michel0104·14Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
desinteressiert oder depressiv?Ich habe vor einigen Wochen einen Mann über eine Single-Börse im Internet kennengelernt. Er hat mich zuerst angesprochen und löste bei mir auf Anhieb eine gewisse Faszination aus. Wir tauschten…birken·4Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder doch Liebe?Hallo zusammen Bin momentan in einer bisschen speziellen Position, habe vor 2 Wochen eine total sympathische und nette Frau über das Internet kennengelernt. Wir haben uns seit da schon 4 mal…pirat86·18Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Er schreibt mich dann, antwortet aber kurz und nüchtern, nach einiger Zeit? Logik? :DAlso habe beim Feiern letztens einen netten Typen kennen gelernt und am nächsten Tag hat er mir auch geschrieben. Er schreibt mir immer mal aber antwortet dann ne zeit lang nicht, obwohl er online…crstlchrissi·3Antworten3'954AufrufeLetzter Beitrag
BeziehungspauseHallo zusammen Ich habe leider für mich ein trauriges Problem und zwar bin ich in einer Beziehungspause. Ich war bis zu der Beziehungspause 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns über das…sonnenschein_·1Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder mehr? Was meint ihr? Hilfe!!!!Hey! Ich werde noch wahnsinnig!!!! Vllt. habt ihr ne Meinung / Rat. Im Herbst 2012 habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Seitdem treffen wir uns mal geplant oder auch mal zufällig. Bei einem…Sonnenblume80·2Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach sechs Jahren ..Hallo, wünsch euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr! Mein Jahr scheint 2014 jedoch nicht zu sein bzw. zu werden. Nach sechseinhalb Jahren Beziehung hat meine Freundin diese zwischen den…bob81·102Antworten9'505AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?