Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 103 von 1'444
Ich weiss nicht mehr weiter... Möchte ihn eigentlich vergessen, aber wie?Hey Leute... Also ich bin Neu hier und ich dachte mir, dass ein paar Tipps, Vorschläge von euch mir gut tun würden, denn ich bin ziemlich auf einer Gefühlsachterbahn. Es ist ziemlich schwierig und…1Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
so traurigHallo, ich bin gerade so am Boden, wie ich es schon lange nicht mehr war. Ich bin so unendlich traurig, verzweifelt und müde. Hab gerade erfahren, dass jemand, in den ich mich letztes Jahr verliebt…22Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
sollte ich noch Hoffnung haben?Hallo Leute, ich möchte euch mit meinem Problem nicht lange auf die Folter spannen. Ich (23) und Sie (21) haben uns über einen Chat vor ca. 5-- Monaten kennengelernt, haben uns auch ein paar mal…91Antworten13'373AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er sie noch?Guten Abend liebe Forum-User! Ich habe mich hier eben neu im Forum angemeldet und hoffe ich mache hier jetzt nichts falsch wenn ich ein neues Thema starte. Ich habe ein kompliziertes Problem und…4Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Auf Herz hören oder nicht???Hey Leute!Ich brauche eure Hilfe!Wie man aus meinem Profil lesen kann, bin ich 18 Jahre alt und momentan total unglücklich verliebt.ich habe im Herbst jemanden über eine gemeinsame Freundin kennen…4Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Nicht sicher ob sie Gefühle hat!Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meine Problem.. Nun ich erläuter es mal kurz. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich schon 3x getroffen…3Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Ignorieren oder probieren?Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir heute etwas von der Seele schreiben, was mich schon lange belastet. Erstmal etwas zu meiner Person: Zurzeit besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums und bin…1Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das machen?Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe, weil ich mir grade Gedanken wegen einer Sache mache und merke, dass ich dadurch selbst nicht wirklich weiter komme. Also es geht darum, dass ich (24) über so eine…2Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh sie einfach nicht.Hallo liebes Forum, ich habe seit längerem Beziehungsprobleme mit meiner Frau und weiß einfach nicht wie wir wieder aus diesem Loch heraus kommen sollen. Wir sind seit mehr als 10 Jahren zusammen und…261Antworten16'685AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal richtig verliebt: Es WAR zu perfektHallo zusammen:-) Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung oder intime Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Ich kenne zwar einige Typen, hatte schon D2Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was los ist mit mirHallo ich bin seit einem jahr eigentlich glücklich verheiratet so das auch ein Baby unterwegs ist also alles fing an nach dem ich erfahren habe knapp ein jahr nach unserer Hochzeit das mein Mann mich…1Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich lernen alleine zu sein ohne durchzudrehen?Hallo Ihr lieben. Am 24.12.2013 wurde ich von meiner Freundin verlassen. Ihre Gefühle seien nicht mehr da?!?:confused: Sie wisse auch nicht wieso! Es hat nichts mit mir zu tun?!? Wenn ich in Ihrer…2Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
was ist denn nun richtig?! Meinungen? :(Hallo ihr lieben! Ich bin seit einem halben Jahr von meinem ex getrennt! Grund für die Trennung, die Gefühle fehlen... Und wir seien doch noch so jung und müssten noch was erleben! Fakt! Ich wollte…12Antworten2'331AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun...?Hallo Zusammen Ich (männlich22) bin seit fast 2jahren in meine beste Kollegin verliebt. Unsere gemeinsamen Abenteuer, unsere ähndlichkeit, unser regelmässigen kontakt und einfach ihr Charakter haben…21Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich?Hallo zusammen:rolleyes: Im Moment geht es mir leider ziemlich schlecht. Eine Freundin hat vor einem Jahr die Beziehung zu ihrem Freund beendet. Sie waren 1 Jahr zusammen und ich war am Anfang…4Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Beide verliebt..Aber ich glaub hab mist gebaut?!Also ich (25) und eine gute Kollegin (20) traffen uns viel "zufällig" auf partys. Sie kam dann immer zu mir und redeten sehr viel. wir schrieben uns auch ab und zu auf fb, obwohl sie nich gerne…4Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt?.. Weis nicht mehr weiter.Halli hallo ich weiss nicht mehr weiter. folgende situation besteht leider. Seit langer zeit hab ich mich immer wieder mit einer wundervollen frau getroffen. Unsere freizeit zusammen verbracht.…2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
sehnsuchthallo bin sehr verzweifelt und hoffe das mir irgendjemand helfen kann.... ich weiss nicht was ich denke fühlen oder tun soll... es fing alles 2010 in einem Chat Forum an dort lernte ich einen netten…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Sie(vergeben), macht mich fertig.Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich fange am besten gleich an. Ich, m(22) habe im Sommer auf einem längeren Auslandsaufenthalt(kein Urlaub) eine Frau kennengelernt, mit der…8Antworten2'481AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir. Wie soll ich mich entscheiden?! (2 jungs..)Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich halte es einfach nicht mehr aus mit niemandem über mein Problem zu sprechen. Aber ich kann es niemandem erzählen der die Personen kennt und ja.. Es kann ein…1Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?