Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 104 von 1'444
Ich und meine AssistentinHi ihr lieben! Ich hab ein ziemliches Problem:S ich bin 29 und habe vor 2 Jahren bei einem grossen Unternehmen als Ingenieur angefangen. Seit fast von Anfang an habe ich eine sehr nette Assistentin…16Antworten3'251AufrufeLetzter Beitrag
Er möchte Abstand - wie soll ich mich verhalten?Hallo liebes Forum, mein Partner und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Eigentlich lief es auch ganz gut bis jetzt. In den letzten Tagen war ich ziemlich nervig und launisch, ich hab mich…2Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tun?Hey Ihr lieben... ich wende mich mal an euch... und vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen rat für mich...danke schonmal im vorraus:schmatz: Also mein problem ist... ich habe vor knapp 2…4Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Das Endehallo, bin neu hier im Forum und ich hoffe, das wird der einzige Eintrag über mich selbst hier sein, denn ich habe den Liebeskummer langsam satt. Bitte, wer das hier liest, sollte zuerst wissen: ich…13Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen SteinbockHallo ihr Lieben, ich bin von Kopf bis Fuß in einen Steinbock verliebt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie er fühlt. Ich muss dazu sagen, dass er und ich seit 8 Monaten regelmäßig miteinander…10Antworten6'720AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät erkannt das ich ihn liebeHallo Ihr Lieben, Ich trage schon länger einen Kummer herum und getrau mich mit niemandem darüber zu reden...habe dann Euer Forum gesehen und dachte vielleicht tut es gut meinen Kummer…6Antworten2'258AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie näher kennenlernen?Hallo Leute da meld ich mich mal wieder..... Wurde ja genau vor einer Woche verlassen, und habe mir hier Hilfe gehollt. Der Schmerz ist schon fast nicht mehr da aber es Schmerzt noch immer... Wie…4Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
was will er nur, wer soll das verstehenhallo leute! mein problem: ich bin in meinen besten freund verliebt und weiß nicht, wie es um ihm steht, da sich seine handlungen immer widersprechen. ich weiß, ich sollte ihn einfach darauf…3Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
ende einer fernbeziehung....Hallo, vor ab möchte ich warnen.. Menschen mit übermäßig moralischen "werten" und rechtschreibfanatiker sollten lieber gar nicht erst weiter lesen.. ausserdem wird der text sehr detailreich sein...…39Antworten5'649AufrufeLetzter Beitrag
Vollgas und dann doch nur heisse Luft?Das nächste Pech nimmt seinen lauf und ich weiss ein weiteres mal eifach nicht mehr weiter. Das Ansprechen in Singlebörsen hat ausser einem grosses Loch im Geldbeutel nichts gebracht. Unzählige…9Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Was bezweckt sie damit.Ich will mal kurz meine Situation erklären. Ich habe eine Frau über einen bekannten kennen gelernt. Sie wohnt 2600 km von mir entfernt. Wir haben uns letzten Jahr anfang Oktober kennen gelernt und…46Antworten6'664AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied wie kann ich ihn dazu bringen das es nur zahlen sindHi ich bin 17 und total verliebt in einen 32 jährigen! also da ich in einem supermarkt arbeite und bei uns abends immer die lieferanten kommen und ich noch keinen führerschein habe fahr ich meistens…1Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann das sein?Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Situation besser zu verstehen:-) Also kurz zu meiner Situation: Ich hab eine Kommilitonin kennengelernt. Wir haben uns…7Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihm nochmal schreiben?Es gibt da einen Mann, den ich vor Jahren im Französischunterricht kennengelernt habe. (das war in der neunten Klasse). Mittlerweile studieren wir beide in verschiedenen Städten. Nach der Realschule…5Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
Geh ich ihm auf die Nerven?!?Hallo ihr Lieben ich hab noch nie in so einem forum geschrieben. Im moment bin ich aber echt am rande der Verzweiflung, ich weiss nicht mehr weiter. Es gibt da einen Typen aus Österreich denn ich…8Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle weg? Hoffnung weg? Was ist ihre Strategie?Hallo Freunde, eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich in Sachen Liebe wirklich nochmals andere um Rat fragen müsste, aber man lernt wohl nie aus. Und umso erstaunter war ich, als ich merkte,…7Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
Ich empfinde was für sie , aber sie hat einen Freund ?!Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes.. Kleine Vorgeschichte:.. Letztes Jahr habe ich mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, bei der ich aber dann herausgefunden habe, dass sie…1Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
und täglich grüsst das Murmeltier - wann hört das nur endlich auf??Hallöchen zusammen Ich weiss ja, dass die Texte immer länger werden als beabsichtigt. Drum geb ich mir Mühe, es kurz zu halten – ich versuche es zumindest. Wir waren 4 Jahre zusammen. Am 4. Jahrestag…4Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Gesucht & gefundenIch weiss, dieser Text gehört wahrscheinlich eher zum Thema "Dinge, die ich dir noch sagen wollte". Aber ich bin so glücklich, dass ich endlich Antworten gefunden habe auf Fragen, die schon lange in…2Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um eure Meinung..:(hallo,ich bin vor lauter verzweiflung zufällig auf dieses forum gestoßen und hoffe hier einen rat finden zu können.ich werd mal versuchen die sache kurz zu schildern.. vor drei monaten habe ich beim…4Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?