Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 106 von 1'444

Wie kann ich ihn um Verzeihung bitten?Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, da wir beide psychisch krank sind. Ich leide an Borderline und war deswegen auch in der Klinik und er leidet an Panikattacken. Als ich dann in…Hannidu·3Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und Ratlos.Hallo Liebes Forum. Vorab dies war meine erste wahre Beziehung, in der ich mich richtig wohl fühlte, und ich mir eine Zukunft hätte vorstellen können. Also alles begann vor 3 Monaten als ich zum…Tobi1989·1Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich noch Hoffnung haben...?Hallo, Entschuldigt bitte schon jetzt - aber ich muss etwas ausholen um mein "Problem" zu erklären... Zu erst mal etwas zu mir; ich bin 33 Jahre alt und getrennt lebend von meiner Frau. Aus dieser…StefanValentin·3Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
wie soll man da den durchblick bewahren?hallöchen zusammen:) denke, ich lege gleich einmal los mit meiner story... bin gespannt auf eure antworten:) folgendes: vor ca. drei monaten lernte ich (30) an einem konzert einen tollen mann (31)…no fun at all·1Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Aus Selbstschutz beendet bevor es angefangen hat - jetzt vermiss ich ihnHallo zusammen, ich bin im Moment so durcheinander und zweifel an allem, deswegen brauche ich mal objektive Meinungen. Habe über Freunde einen 19jährigen (ich bin 23) kennengelernt und angefangen,…Nini0590·26Antworten8'043AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? brauche bitte euren ratHallo an alle zusammen erst mal danke fürs lesen und eure hoffentlich guten Ratschläge aber nun zu meinem problem. Ich 24 habe vor etwas mehr als 1 jahr eine frau auf einem onlineportal kennen…buffalo·2Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
'Verliebt' auch wenn ich ihn nicht kenne?Hi zusammen. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll also schreib ich eifach drauf los:) ich bin 14 Jahre alt und in meiner Parallel klasse hat es einen echt tollen Jungen! Meine Freundin geht mit ihm…Lala5527·2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich halte das nicht durchhabe mich vor 4 Wochen von meinen freund getrennt wir haben fast 2 jahre zusammen gewohnt! er war ziemlich egoistisch und colerisch hatte keine schöne zeit aber jetzt vermisse ich ihn trotz allem,…S.susi·1Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand? - Ex-Freund oder Freund? Bitte HILFE!Hallo Leute! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit niemanden darüber sprechen kann und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hatte eine ziemlich lange Beziehung mit meinem Ex-Freund (6…sterndal·12Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Exmann der besten FreundinHallo zusammen. Es geht mir im Moment echt mies und ich hoffe, ein paar gute Ratschläge zu bekommen, wie ich denn jetzt mit der Situation umgehen soll. Meine beste Freundin war bisher zweimal…Rigolette·3Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Was soll denn das jetzt bedeuten? Oder damit abfinden?Hallo.:) Ich habe hier eine etwas längere Geschichte zu erzählen, also bedanke ich mich hier schonmal bei jedem einzelnen der das hier liest. Seit ungefähr einem Jahr habe ich wieder mit einem…applecake·3Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
was ist denn jetzt passiert :-(hallo ihr lieben, nachdem ich ja im dezember wirklich Pech mit nem mann hatte, hab ich garnicht mehr geglaubt das ich nochmal jmd kennenlernen könnte der mir wirklich gefällt. kurzum es passierte…angel2210·2Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht? Supermarkt, Nummer gegebenHallo alle zusammen!:) Ich arbeite in einem großen Supermarkt als Aushilfe an der Kasse. Letzten Samstag war ein echt süßer Typ (knapp über 20 Jahre alt) an der Kasse hinter mir angestanden. Ich hab…wiesoweshalbwarum·12Antworten2'084AufrufeLetzter Beitrag
2 Jahre belogen, betrogen und verleugnetHallo, mein Freund hat sich vor wenigen Tagen von mir getrennt. Allerdings auf eine ziemlich feige Art und Weise. Er hatte mich zuvor ignoriert, ging weder ans Telefon noch antwortete er mir auf…Angel00·11Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist der Mann hin, in den ich mich verliebt habe?Hi, nach ewig langer Abstinenz bin ich auch wieder hier... leider?:P Allerdings diesmal mit einer neuen Geschichte. Ich habe Anfang Oktober einen neuen Job angefangen und mir fiel relativ schnell ein…DesperateIsland·6Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex verwirrt mich.. was haltet ihr davon?Hallo zusammen Mein ex und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahr getrennt, hatten ein Jahr Kontaktsperre weil er sich in eine neue Beziehung ein lies. Er hatte mich dann auch bei whatsapp blockiert.. ich…Wunderkind123·7Antworten7'846AufrufeLetzter Beitrag
Er will vorerst keine Beziehung......seid ca 1 Monat treffe ich einen ehemaligen Kumpel meines Bruders. Wir fanden uns früher schon gut und interessant und kamen vor einiger Zeit in engeren(telefonischen Kontakt)..Erst waren es nur…arada1986·3Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Ratlosigkeit und Gefühlskaos um Mitschülerin Hilfe!!Hi alle zusammen Ich (M/20Y) bin neu hier im Forum und würde mich deshalb sehr über ein paar Anmerkungen oder Ratschläge freuen, denn die kann ich im Moment gut gebrauchen! Mein Problem sieht…anonym71·1Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und HoffnungIch (m,33) war fünf Jahre mit meiner Ex-Freundin (32) zusammen und es war eine sehr intensive und gute Partnerschaft. Nicht immer einfach, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir uns gut…Manuel1980·0Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Unnötiges "verrückt machen" oder doch unnötige Hoffnung?Hallo zusammen Melde mich nach längerer Zeit zurück. Ich komme gleich mal zum Punkt: Ich benötige ein paar Meinungen bzw. Hilfe in Bezug auf einen [/FONTla.belle·2Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?