Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 108 von 1'444

erst rummachen und dann ignorieren?Hallo Leute:) Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet weil mich so eine Geschichte mit einem Jungen schon ziemlich lange beschäftigt. Ich hab vor ein paar Monaten diesen einen Jungen (20) auf einer…Lilia·11Antworten13'371AufrufeLetzter Beitrag
komisches Verhalten nach DateHallo zusammen, Ich habe vor ca. 8 Wochen einen ganz lieben Mann kennengelernt. Wir hatten täglich mehrmals Kontakt via SMS oder auch mal telefonisch. Er gab mir auch Kosenamen. Wir haben uns dann…Ladina·4Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich wieder Gefühle für den ExHallo ihr lieben! Ich bin neu hier.mich beschäftigt seit tagen etwas so sehr, das ich mich unbedingt jemandem mitteilen muss. Am besten fang ich mal ganz von vorne an: Vor ein paar jahren hab ich…luckyjule·5Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren n Beziehungspause ?Ich (23) bin mir gerade in allem total unsicher. Meine Freundin (22) war vor 11 Tagen der Meinung das sie eine Beziehungspause von einem Monat brauch weil sie nicht weis ob sie mich "noch" liebt. Das…MickyMaus·3Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Er ist nicht bereit...Hallo zusammen, ihr konntet mir letztes Mal so gut helfen, da dachte ich mir, ich wende mich wieder an euch.:) Ich habe eine mehrmonatige Weltreise gemacht und mich unglücklich verliebt.. Als ich in…bluemoon8·2Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Religion und UnsicherheitHallo zusammen, Habe ein dringendes Problem und danke Euch schon mal im Voraus für Eure Antworten. Ich habe vor einem Monat auf der Arbeit eine Albanerin kennengelernt (ich bin…ceza35·20Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Trennung am Silvester /Neujahrstag ich verzweifeleHallo Leute, nach langer Zeit starte ich auch mal wieder ein Thema, denn ich muss gestehen es hat mich wieder ereilt. Ich habe im Sept 2012 eine neue Liebe Gefunden. Sie damals noch mit Ihrem MAnn…thekillercat·16Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo:) Vorgeschichte Also ich bin seit einer Woche in ein Mädchen verliebt, dass ich schon seit einiger Zeit (1-2 Jahre) kenne. (Zu zweit alleine haben wir uns das erste Mal letztes Jahr im Sommer…BearSt·6Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Weckruf eines netten JungenHallo alle zusammen, Da ich schon in mehreren Threads darauf hingewiesen wurde, mache ich nun meinen eigenen Thread dazu auf. Wer schon einige Posts von mir gelesen hat weiß worum es geht. Und wer…Alan·224Antworten15'596AufrufeLetzter Beitrag
habe so verdammt liebeskummerHallo zusammen bin eben auf diese seite hier gestossen muss sagen gefällt mir. Aber das soll ja nicht das thema sein...ich versuchs kurz zumachen. Ich habe ein mädchen in meiner klasse seit anbeginn…Craackiieee·2Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter :(Hallo, ich war mit meinem ex insgesamt neun Monate zusammen nach sechs Monaten hat er das erste mal Schluss gemacht und nach drei Monaten kamen wir dann wieder zusammen für ungefähr drei Monate…Lana98·3Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit Gefühlen umgehen ohne <Schaden> anzurichten?Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und möchte das persönlich mit niemandem besprechen, weil ich kein Chaos anrichten will. Daher wende ich mich an euch. Es geht um einen guten Freund…Hanna85·23Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Handelte ich aus Verzweiflung? Was hat sich geändert?Ich verstehe nicht, was in mir vorgeht. Echt nicht. Vorgeschichte: Ich, 17, noch nie eine Freundin gehabt. Schüchtern, geringes Selbstbewusstsein etc. Lerne sie kennen, in einer Arbeitswoche von der…Flusskrebs·1Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch von heute auf morgenHallo liebe Community, [SIZE=1Norris1981·1Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Meine Leidensgeschichte oder wo soll das alles nur enden?Hallo Zusammen nettes Forum habt ihr hier. Ich brauche mal einen Rat von euch aber am besten fange ich mal ganz on vorne an. Als ich 13 war lernte ich auf dem Weg zur Schule V* kennen. Wir verstanden…deamonprince·2Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich schon einmal verarscht.Hey, Ich habe keine ahnung an wenn ich mich wenden soll deswegen dachte ich mir versuche ich es doch mal im internet. Ich habe folgendes Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt, früher sind wir in…123hey123·4Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Toleranzgrenze im Umgang mit der Ex in zukHallo ihr lieben, ich würd ganz gern eure Meinung zu folgender Geschichte hören: Zur Vorgeschichte: Vor 2 Monaten habe ich (w, 27) jemanden (m, 24) kennengelernt. Wir treffen uns regelmässig, haben…ganovin·1Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Nur FreundschaftHallo zusammen nun schreibe ich meine Geschichte auch mal nieder. anfangs Dezember 2013 lernte ich ne Frau kennen und wir schrieben jeden Tag sehr lang, wir verstanden uns super, machten ein Date…chur·5Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Absolute Ratlosigkeit!!Wünsche euch einen wunderschönen, guten Abend, ich habe ein kleines Problem, da ich(20) diesen Mann eher schlecht einschätzen kann, da ich seinen Ruf natürlich im Hinterkopf habe. Vorab entschuldige…sakura2513·8Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos, da erfahrungslosHallo miteinander und zuerst einmal ein frohes neues Jahr 2014, hoffe ihr habt den Umschwung gut überstanden.:) Pünktlich zu Silvester ist mir etwas geschehen, wovon ich dort zuerst nicht erwartet…The_Philosopher·12Antworten947AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?