Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 109 von 1'444
Meine Mutter will nichts mehr von meinem Sohn hören hiiilllffeeeeeHallo Liebe Community ich brauch eure Hilfe ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich bin 19 Jahre alt und habe mit meiner (sozusagen) Traumfrau ein Kind bekommen Dies ist jetzt 6 Monate alt. Meine…2Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Biite weiterhelfenHallo allerseits ich bin bin 20 Jahre alt und ich weiß selbst nicht ob ich Gefühle für ihn habe, er ist 23 Jahre alt. Die ganze Geschichte also er ist in wahrheit ein Cousin er ist aber nicht mein…2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder doch mehr?Hallo zusammen, Bin momentan in einer etwas verwobenen Situation.. Habe vor bald 3 Monaten eine tolle Frau kennengelernt... Haben seit da sehr viel unternommen und uns auch immer wöchentlich…1Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Kann daraus was werden? :(Erstmal zu mir: Ich habe mich hier neu angemeldet und war noch nie in solch einem Forum. Ich bin bei der Marine und habe mich in ein wunderschönes Mädchen verguckt. Wir haben uns schon einmal…7Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Nach 13 Jahren und zwei Kindern soll alles vorbei sein?!Hallo Ihr Lieben. Ich und mein Ehemann sind schon 13 Jahre glücklich zusammen. Davon sind wir schon 9 Jahre verheiratet und haben zwei wunderbare Söhne 3 und 1 Jahr alt. Ich weiss einfach nicht mehr…26Antworten3'539AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwann erwischt es jedenHallo liebe Leser, seit ca. 2 Monaten folge ich hier unregelmäßig den Beiträgen, dabei haben mir einige Geschichten ziemlich Mut gemacht. Jetzt nehme ich mir die Zeit und schreibe meine Geschichte…10Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende und keine Ahnung wie es weitergehen soll...Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit und der Liebeskummer hat mich knallhart erwischt -.- Alles fing letztes Jahr im Sommer an. Ich lernte ihn über eine Freundin in einem Social Network kennen.…14Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Ich (11) bin in 16 Jährigen verliebt!!Hii! Also...ich habe da so ein Problem! Ich habe mich in einen 5 Jahre älteren Jungen verknallt!(16) So ungefair vor 1 Jahr, habe ich ihn über Facebook kennengelernt.Er war total nett und wir haben…6Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Ihre Mutter verbietet es ihr! - bin am verweifeln!Hallo, also ich erzähl mal meine Geschichte und hoffe, dass mir Leidensgenossen und Leidensgenossinnen, die ähnliche Erfahrungen haben und mir da weiterhelfen können. Also ich bin derzeit 30 Jahre…12Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied zu gross?Hallo Zusammen Ich (23) habe eine wirklich tolle Frau (17) kennengelernt und wir haben au schon Dinge zusammen gemacht und sind uns bisschen näher gekommen. Wir schreiben sehr viel zusammen und…39Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
Ausgewandert... Ich fühl mich nicht mehr wohl bei ihm... :-(Liebe forengemeinde... Ich brauche wie so viele hier euren rat... Ich bin vor einigen wochen, nach einem sehr schlimmen jahr ( eltern gestorben, gewalttätiger ex freund) voller hoffnung, aus der…29Antworten2'699AufrufeLetzter Beitrag
Liebe vs. ZuneigungHallo, ihr Lieben. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter und schon gar nicht, wen ich fragen kann. Und so landet man dann im Internet und fragt wildfremde Menschen in der Hoffnung, dass…7Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet Ihr tun?Hallo, ich vermisse mein Freundin, obwohl wir zusammen leben... war mir nie klar, wie sowas gehen kann, aber der Reihe nach: Wir wohnen bereits seit über 2 Jahren zusammen und waren eigentlich immer…16Antworten2'928AufrufeLetzter Beitrag
Bin so in ihn verliebt, aber wir sind "nur" FreundeHallo! Ich hab ein großes Problem. Ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren in nen guten Freund von mir verliebt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und bisher leider auch noch nicht persönlich…7Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich EiszeitHallo Forum, zu einer süßen, eher schüchternen Kollegin habe ein sehr gutes kollegiales Verhältnis und mit ihr auch schon einige Wochen geflirtet. Vor kurzem habe ich ihr ein kleines, lustiges…9Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
Alles wieder von Vorne?Hallo zusammen, Bin neu hier und wie wohl soviele von euch auch, ratlos. Nicht Mutlos, dafür umso ratloser. Am besten beginne ich von vorn. Entschuldige mich schon jetzt, falls es etwas länger werden…41Antworten3'514AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo zusammen Ich bin gerade in einem riesigen Gefühlschaos und hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. So siehts momentan aus: Es gibt da diesen Mann (nennen wir ihn K.), in den ich sehr…5Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich melden oder abwarten ?Hallo ich habe einen jungen Mann kennengelernt ich habe ihm meine nummer gegeben hat sich dann gemeldet wir haben geschrieben über wahts app wir treffen uns am dienstag. ich habe mit ihm das letzte…10Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
WarmhaltetaktikIch bin zu dem Schluss gekommen, dass ich doch ein paar fremde Meinungen hören will zu meiner momentanen Situation. z.Z. bin ich leider nicht in der Lage mir eine objektive Meinung zu bilden. Kurze…224Antworten15'534AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ziemlich verliebt!!Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und auf einem Internat. Bei uns sind auch mehrere FSJler beschäftigt. Und der eine (ca 18-19 Jahre), der für die männlichen Internatler zuständig ist, hat es mir ziemlich…1Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?