Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 110 von 1'444
Ich bin ziemlich verliebt!!Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und auf einem Internat. Bei uns sind auch mehrere FSJler beschäftigt. Und der eine (ca 18-19 Jahre), der für die männlichen Internatler zuständig ist, hat es mir ziemlich…1Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, bin am verzweifeln!!!Hey Leute, Ich (16) bin seit 7 Monaten in ein 15 Jähriges Mädchen verliebt. Vor einem Monat habe ich es ihr gesagt das ich auf sie stehe, und sie sagte sie sei sich nicht sicher ob sie mich bloss als…2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in viel älteren.Hallo, so ich habe mich nun auch hier angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Außerdem möchte ich mir rat von menschen einholen, die etwas älter sind als ich, da ich ja erst 14 bin.…51Antworten4'614AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das alles deuten?Hallo an alle! Bin total verzweifelt, da ich mich in jemanden verliebt habe und sein Verhalten einfach nicht so wirklich deuten kann ob er mehr als Freundschaft empfindet oder nicht. Also ich…10Antworten3'844AufrufeLetzter Beitrag
Versteht jemand ihr Verhalten?Hallo! Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Mark, bin 27 und studiere. Es ist wird ein längerer Text, aber mir ist es auch ernst mit ihr, weil ich starke Gefühle für diese Frau entwickelt…7Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
abhaken, nochmal versuchen, was tun?Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Ratschlag geben. An sich handelt es sich um eine seeeeeeehr lange Geschichte. Ich kenne ihn seit ich 10 bin. Kompliziert zwischen uns ist…26Antworten4'718AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich überhaupt eine Chance?Hallo Liebe Communiy, ich möchte euch hiermit um Ratschläge zu meiner nun dargestellten Situation bitten! Ich habe in der Fahrschule jemanden getroffen, und schreibe mit ihr nun täglich an die 500…3Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Macht es überhaupt noch SinnZu mir schon mein Leben lang wurde mir durch mein Umfeld klar gemacht das ich eine nicht liebenswerte Person bin und Witze über mein nicht besonders schön anzusehendes äusseres waren auch an der der…8Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Ich habs wohl verdient oder?.. :(Hallo leute, Um erstmal von meiner Person zu erzähln, ich bin männlich, 19 Jahre alt und arbeite als Elektriker. Ich war schon immer ein ********* zu Mädchen, nunja sagen wir so, ich habe mit vielen…2Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe? Brauche dringend Rat!Hey Leute, ich bräuchte dringend Rat, ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu halten. Ich bin 25 und er ist 30. Wir kennen uns seit 5 Jahren, waren vor 4 Jahren für 1 Jahr zusammen, was ich…6Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht, was sie fühlen sollHallo erstmal, ich bin Flo (16) und verliebt in ein Mädchen, das ich schon sehr lange kenne und mit dem ich ganz gut befreundet bin. Sie ist aktuell meine Tanzpartnerin, seit dem letzten Kurs. Die…3Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Männer (und Frauen), versteht ihr das??Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan echt nicht gut, ich bräuchte einen Ratschlag. Also kurz zur Geschichte, schreibe sie in Stichpunkten, dann ist es besser verständlich: -Kennengelernt im Sommer,…4Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Jahr kam ich in eine neue Klasse. Dort habe ich ein wirklich nettes Mädchen (18) kennengelernt. Sie hat leider seit mehreren Jahren…2Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
ich bin am Ende :'-(hallo ihr da draußen:) ich habe meinen Freund auf Treue getestet... zu Recht wie ich finde. und es hat sich bestätigt jetzt brauche ich eure Hilfe - ich weiß nicht wie ich weitermachen soll...…24Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Er ist schwul jetzt/Keine Hoffnung mehr.Hallo Wir waren zusammen, als wir sehr jung waren. Er hat mich unsterblich geliebt, begehrt... Leider wurde nichts draus, weil wir sehr jung waren. Er hat mich nie richtig losgelassen, er hat sich…23Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
habe jmd kennengelernt u es war so schön, aber alles ist schief gelaufen :-(Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ich kann mir mein Problem hier von der Seele schreiben. Der Text wird wohl etwas länger.8Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich Sie deuten und mich verhaltenHallo, ich will erstmal die Situation erläutern: Sie(26) hatte vor kurzem eine 2-3 monatige Beziehung. Die haben letzten Freitag Schluß gemacht. Sie hat wie sie mir gesagt hat an ihm gehangen. Ich…21Antworten1'637AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht vergessen :/Hallo..ich bin neu hier... aber brauche dringend tipps. Vor ein paar Monaten hab ich jmd kennengelernt der einfach der tollste mensch der Erde ist. Ich erzähle mal von vorn: ich war bei einem…2Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
ich werde aus ihr einfach nicht schlauHey Leute, ich bin 20, männlich und habe folgendes ProblemIch habe im letzten Jahr n nettes Mädel (21) kennengelernt,In das ich jetz schon eine Weile unsterblich verliebt bin, Sie weiß es und najaWir…14Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Schei** auf Kultur und ReligionHallo an alle die Lieben und es nich ausleben können!! Bitte um Hilfe!! Ich bin mitlerweile 28 habe 2 wundervolle Kids und eine Super Ehefrau!! Alles hat mit 18 angefangen.Meine Eltern hatten aus der…23Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?