Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 111 von 1'444
jetzt wo ich sie zurückwill, will sie nicht mehrHallo allerseits, habe folgendes Problem: Ich habe im November letzten Jahres eine Frau kennengelernt, die mir vorher schon aufgefallen ist (wäre fast gegen den Baum wegen ihr gefahren). Sie hat sich…50Antworten8'030AufrufeLetzter Beitrag
Keine Gefühle mehr... Aber trotzdem eifersüchtigHallo!:) Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem... Ich war vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt... Meine Beste Freundin liebt ihn seit einen Halben Jahr auch. Sie sagt mir…1Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Mann ignoriert mich, dann wieder nicht...was soll das??Hallo Leute! Ich verstehe leider überhaupt nicht das Verhalten einer gewissen männlichen Person, in dem ich mich leider voll verguckt habe. Vl könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin verzweifelt:'(...…6Antworten10'701AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich von Ihr getrennt obwohl ich noch Gefühle für SIe habeHallo zusammen, Ja ich weiss, der Titel meines Threads ist an sich scho ziemlich dämlich. Aber leider ist es mir so ergangen!!! Zur Geschichte an sich: Gestern hatten ich und meine Freundin Streit,…3Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Stillhalten?Ich habe am Samstag eine schöne und sehr inteligente Frau gedatet welche mich auf der Single Börse angeschrieben hat. Ich bin 26. Jahre alt und treffe erst seit diesem Jahr Frauen, bin daher ganz…28Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
Was tun - schöne Frau im Zug?Hallo Forenleser und Mitglieder! Ich bin ein Mann (*schnell an mir runtergucken, damit ich nichts falsches sage*) und fahre jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit. Ich steige später als sie ein, sie…5Antworten1'826AufrufeLetzter Beitrag
Er ist ein Rätsel für michHey:) Ich habe vor 2 Monaten einen Typen auf Facebook kennengelernt, den meine Freundin bereits vor mir kannte. Wir haben uns eigentlich auf anhieb super verstanden und täglich geschrieben. Nach…10Antworten2'139AufrufeLetzter Beitrag
Schüchternes Mädchen kennenlernenHallo Zusammen Ich arbeite in einem Grossbetrieb und interessiere mich sehr für eine Mitarbeiterin, mit der ich beruflich nichts zu tun habe (an diesem Standort arbeiten 800 Personen) und die ich den…2Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Um ex Kämpfen oder nicht?Hey Leute, habe das Problem, dass meine Ex und Ich uns wegen eines heftigen Streits getrennt haben. Bin von Natur aus ein etwas launischerer Typ weswegen, ich mich auch ein paar Tage nicht mehr…16Antworten2'785AufrufeLetzter Beitrag
sie hat einen FreundMoin, Kurze Erklärung Sie und ich arbeiten beide in der gleichen Firma, aber unterschiedliche Abteilungen. Sie hat seit ca 2 Monaten eine Freund Nun zur Sache Ich habe so sagen wir mal in den letzten…2Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
EX Freundin tut einem extra weh, warum?Guten Abend liebe Community, ich habe derzeit offene Fragen die mich sehr beschäftigen. Ich bin / war dabei mit meiner Ex-Freundin wieder zusammen zu kommen, wir trafen uns, haben gemeinsam was…5Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich endlich von ihm los?Hallo. Also zu meiner Geschichte. Ich war 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Vieles war schön, doch die meiste Zeit war eher nur durch Streit gekennzeichnet. Er hat mich immer belogen, und hat mich…7Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Wie denn jetzt..Hei Leute bin neu über dieses Forum gestoßen und nach bissien lesen fand ich die Seite Gut und wollte selbst mal Schreiben wegen mir und meiner ex. Ich und meine Ex hatten uns vor 6 Jahren rein…3Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir helfen :(?hallo ich hätte eine Frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen... also es geht um folgendes... ich bin mit meiner freundin 3 1/2 jahre zusammen gewesen es war eine sehr sehr schöne beziehung mit…22Antworten3'836AufrufeLetzter Beitrag
Erfolg !- aber anders :)Hallo, ich bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe:) Ich (17)und mein Ex-Freund(19) sind im August letzen Jahres ein Paar geworden, bei ihm ging alles sehr schnell und er wollte gleich eine…126Antworten8'599AufrufeLetzter Beitrag
mein partner und seine ex frauIch bin mit Ihn seit 15 Monaten zusammen. Seine Ex Frau hat 2 Kinder mit ihm. Sie ruft Ihn ständig an wenn sie mal wieder kurzzeitig single ist. Meine damit das sie sich mit ihren partner öfters mal…5Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Frisch getrennt, ist er bereit für etwas Neues?Meine Lieben ich brauche euren Rat! Ich habe an einem Fest einen Mann kennengelernt und er hat mir seine Nummer gegeben. Eine kurze Zeit darauf habe ich ihm geschrieben. Wir haben an mehreren Abenden…4Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Zurück zur ExHallo zusammen, ich benötige mal eure meinung. ich hab an einer Party meine Ex wiedergesehen. Dort kamen die alten Gefühle wieder auf. Zwischhenzeitlich hatte ich etwas mit einer anderen, den…3Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
ausgenutzt und getäuscht?Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor etwas mehr als einem Monat hab ich einen Mann kennengelernt, übers Internet. Wir haben uns sehr gut verstanden, viele Witze gemacht und gemeinsam etwas…8Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Wohl doch nur Verarscht worden..Hallo, Ich bin 34 und er ist 28..Wir wohnen seit knapp 12 Jahren in einem Haus zusammen aber richtig kennen tun wir uns erst seit 3 Jahren richtig...Ich habe ihn damals einfach mal in einer Community…36Antworten6'083AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?