Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 113 von 1'444

Sie näher kennenlernenHallo zusammen Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und war von Anfang an begeistert von ihr (wirklich in allen belangen wenn man das so sagen kann =)) Nur leider habe ich zu ihr praktisch…terrer·13Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich einem Mädchen annähern, ohne meine Liebe offen gestehen zu müssen?Hallo zusammen Ich bin 16 Jahre alt, nicht sehr gut aussehend, etwas eigenartig im Charakter, sehr schüchtern und habe noch null Erfahrung mit Mädchen. Seit etwa einem Jahr habe ich das dringende…blitzel·4Antworten2'500AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsaufbau zu Jemandem der in der letzten Beziehung stark verletzt wurdeHallo Ihr... Ich bin mir momentan etwas unsicher wie ich mich verhalten soll und hoffe hier einige Ratschläge zu erhalten. In manchen Situationen sind die Ratschläge von neutralen Personen ja…traumflieger·7Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
Ex geht mir nicht aus dem KopfHallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar neutrale Meinungen sammeln zu können. Zu meinem Problem: Vor ca. 3.5 Jahren habe ich in einem Club einen Typen kennengelernt.…mandarine09·1Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich sie endgültig verloren?Hallo! Ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Vor 1 1/2 Jahren kam ich mit meiner jetzigen (Ex?)Freundin zusammen. Für mich lief alles perfekt, sie war super süß, zuvorkommend, immer für mich…Aziz·3Antworten2'261AufrufeLetzter Beitrag
VerwirrtHallo erstmal. Danke schonmal im voraus für alle Tipps. (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, tut mir leid wenn ich komisch schreibe) Also wo soll ich beginnen... Seit ca. 1. Monat sind ich und…Stizz·1Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo Ich wurde im Mai von "der liebe meines lebens" verlassen. Das machte mich komplett fertig, und ich wusste nicht was ich nun machen sollte. Irgendwie hat sich das dann so ergeben das ich öfter…Ahri·6Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Kommt er zurück? Bitte um Hilfe!!!Hallo meine Lieben:) Ich bin neu hier und hätte gerne Eure Hilfe. Vor einem Jahr habe ich eine Jungen kennengelernt in den Ferien. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind dann auch sehr schnell…totalverliebt·2Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKommt er zurück?Ich war in einer glücklichen intakten Beziehung (über 1 Jahr), bis mir mein Freund vor 3 Wochen sagte, dass er nicht mehr viel Gefühle für mich habe. Er könne sich dies auch nicht genauer erklären.…Sindy·11Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
hat er Gefühle für mich oder nicht?Hallo liebe Leute, ich brauche mal ein paar Meinungen von aussen..ich habe vor einigen Monaten über die Arbeit einen Mann kennengelernt und ich habe mich auf Anhieb sehr zu ihm hingezogen gefühlt.…wölkchen77·2Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in verheirateten MannHallo zusammen ich habe mich kürzlich hals über kopf in einen mann verliebt. wir arbeiten in der selben firma und vor ein paar wochen hab ich ihn das erste mal gesehen. seitdem denke ich immer an…ihs26·19Antworten1'813AufrufeLetzter Beitrag
DateHallo:)) Ich bin sehr aufgeregt. Am mittwoch treffe ich mich mit einem Jungen. Er hat mich auf Facebook geaddt und seit zwei Wochen haben wir immer alle Tage geschrieben. Er hat mich immer als erstes…siinsalabiim·4Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben rumgemacht aber sie empfindet nichts?!Als erstes ein herzliches Hallo an alle anwesenden die mir hoffentlich in irgendeiner Art helfen können. Nun kommen wir zu meinem Problem: Es war in den Sommerferien letztes Jahr, da war ich (damals…Overinger·1Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Freundin benimmt sich sehr Seltsam ohne Grunde.Also erstmal was zur Vorgeschichte ich bin Dominic und 21 Jahre alte und bin mit meiner Freundin seit fast 5 Jahren zusammen.Wir hatten eigt eine gute Beziehung klar es gab hohen und tiefen aber…Schmanki·17Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Warum liebt sie ihren EX noch?Hallo an alle! Ich danke schon mal an alle die mir ein Ohr leihen und einen Ratschlag geben können. Also folgendes Szenario. Meine Traumfrau (28 Jahre) Ex-Freund von ihr (21 Jahre) ich (34 Jahre) Na…ChrisK·11Antworten3'962AufrufeLetzter Beitrag
sms-beziehung?hallo zusammen. ich bin seit 4 jahren single, weil mein ex-freund mir immer wieder hoffnung macht und dann wieder verschwindet. und irgendwann habe ich den kontakt abgebrochen. und jetzt ist er…dreamac·22Antworten3'789AufrufeLetzter Beitrag
Schwierig schwierig oder doch ganz einfach?Hallihallo.... Ich hab folgendes Problem: Letzten Sommer hab ich am Strand eine Frau kennengelernt. Kennengelernt ist zu viel gesagt. Ich packte zusammen, sprach Sie an und gab ihr meine Nummer. Sie…Herbert001·8Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Trennung HundHallo zusammen Ich wende mich an euch in ziemlicher Verzweiflung, weil ich nicht mehr weiss, was ich machen soll. Die Trennungsgeschichte zwischen meinem Ex und mir ist ziemlich verzwickt. Ich gebe…casata·7Antworten3'211AufrufeLetzter Beitrag
Seelenverwandten verlassen?Hallo zusammen! Ich bin in einer echt bescheidenen situation! Von 3 jahren habe ich meinen traummann gefunden. Unser anfang war holprig, da er keine beziehung wollte. Wir waren aber von anfang…Peggybundy·9Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich oder unglücklich verliebt?Liebe Community, Ich komm nicht mehr klar. Ich hab vor ca. 1 Jahr eine Freundin meiner Cousine kennengelernt und sie hat mir sofort gefallen. Danach schrieben wir oft miteinander und trafen uns auch…uno·1Antworten826AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?