Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 114 von 1'444

11 Jahre Beziehung aus...Brauche HIlfeHey Leute!!!! BIn neu hier und habe ehrlich gesagt keine ahnung wie es hier so läuft. Meine Freundin hat sich von mir nach elf jahren getrennt. Zuerst meinte sie immer nur, das sie nicht weiss was…apaydino·16Antworten2'899AufrufeLetzter Beitrag
Freund in der RekrutenschuleHallo zäme, Mein Freund ist heute in die RS eingerückt, wo er jetzt die nächsten fünf Monate verbringen wird. Wir sind erst gestern vom (ersten) gemeinsamen Urlaub zurückgekommen und es war echt…srceMoje·51Antworten9'685AufrufeLetzter Beitrag
Ist alles schon vorbei, bevor es begonnen hat?? Hilfe!!Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen... Also, wir (beide 24) kennen uns seit der Schulzeit, hatten jedoch bisher keinen Kontakt. Es fing alles damit an, als er eines abends mit…maja1989·8Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz blutet auchHoffe das ich jetzt richtig bin. Ich war 13 Jahre mit einem Togolesen verheiratet,unsere Ehe war mit den Jahren mehr schlecht als recht mein Ex Mann arbeitet,jedes Jahr wenn er seinen Urlaub hatte…Rena·17Antworten3'855AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht wie und wohinHallo Leute, undzwar. Ich bin M und haben vor einiger Zeit einen anderen M;) kennengelernt, falls ihr versteht was ich meine. Wir haben unsere Liebe gegenseitig gestanden und es wurde nicht extra…MellowTrax123·4Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
In ein Mädchen verliebt das Vergeben istHallo alle zusammen, ich hab momentan ein Problem das ich nicht lösen kann daher hab ich mich hier mal umgeschaut und nichts ausdrückliches für mein Problem gefunden. Ich (16) hab mich in ein Mädchen…ConTeX·2Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als Freundschaft?!Hallo zusammen, ich habe euer Forum schon länger beobachtet nun werde ich auch mal aktiv werden. Gleichzeitig hätte ich direkt eine Frage. Ich habe eine gute Freundin seit Jahren. Wir treffen uns…flo2205·3Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Ich Kann nicht mehr!!!!! bitte HILFEIch weis einfach nicht mehr weiter, ich drehe durch, könnte platzen, kann nicht mehr aufhören zu weinen...das alles ist zuviel..ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss das alles mal mir von der…insidedead·1Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es deuten?Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich im Internet nach einer Lösung meines Problems suchte. Nun habe ich mich hier einfach angemeldet und werde mein Problem nun schildern: Vor 2-3 Tagen…Babuschka·5Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Arrogantes und herablassendes Verhalten!Hallo ihr Lieben:) mein Ex und ich sind seit ca 6 Monaten getrennt (er hat schluss gemacht, wir waren auch nicht sehr lange zusammen- Begründung: er glaubte, seine Gefühle reichen nicht aus). Als wir…Lovely07·8Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer nach kurzer, aber intensiver ZeitHallo liebe Leute. Um es zu Beginn rauszulassen, bevor ich euch mit einer langen Story um Rat bitte: ich befinde mich gerade in Liebeskummer. Sicherlich könnte man dies nun auch viel kürzer…dannycologne·1Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Es ist mehr als kompliziert- ich weiß nicht mehr weiter...Hallo Leute, ich brauche Euren Rat weil ich absolut nicht mehr weiß, was ich machen soll! Also mit der Vorgeschichte versuche ich mich so kurz wie möglich zu halten. Wir sind Arbeitskollegen. ER 30,…Malaika1·4Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse, wie stoppe ich das.Hallo liebe Liebeskummer-Community, Mein Problem ist folgendes: Seit das neue Schuljahr begonnen hat (BW), ist ein neues Mädchen in unserer Klasse. Sie ist sitzengeblieben und somit 2 Jahre äler als…Brossel·2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich hab zwei Stunden geschalfen und kann an nichts anderes denken. Gestern hat mein Freund mir gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung…Daggi1008·1Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Wie reagiere ich auf eine Abfuhr?Hallo Zusammen! Wie reagiere ich auf eine Abfuhr.. habt ihr euch auch schon einmal gefragt welche methode am besten ist.. NIcht zurückschreiben? zurückschreiben? wenn ja, was? Ich habe im Sommer…Säsch·16Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
GefühlschaosHi Leute Ich (21) hab im moment ein richtiges Gefühlschaos und weiss einfach nicht was ich machen soll... Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Anfangs auch sehr glücklich. Ich glaube mein Freund…Esperancaa·2Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Die ewige Ungewissheit. Findet Sie mich nur Lieb?Ich habe mich innerhalb einem Jahr gleich 2mal verliebt. Das erste mal ging ja schon mal voll in die Hose als ich mich in eine 17 Jährige verliebt habe, die plötzlich doch nichts von mir wolte. Ich…Xeno·51Antworten4'028AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn, aber er mag mich nicht einmal...Hey Ich halte es langsam nicht mehr aus. Es gibt da diesen einen Jungen für den ich alles tun würde, aber er mag mich noch nicht einmal. Ich hab ihn in den Sommerferien kennengelernt wo wir eine…glass_spires·9Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Unabhängige Meinung gefragtHallo liebe Foren-Mitglieder, Ich möchte gerne eure unabhängige Meinung zu meinem momentanen Beziehungsdrama hören: Hier meine Sicht der Dinge: Bin mit meiner Freundin nun bald 4 Jahre zusammen und…Emelium·11Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Sie neckt michSehr geehrte Community Hiermit fange ich mal über mein Problem, es gibt in meiner Klasse ein Mädchen was mich neckt. Wir kennen uns erst seit paar Monate, dass necken von ihr hat vor einem Monat…NerototheRoots·2Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?