Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 116 von 1'444
Zugeben dass man verliebt ist? Brauche dringend einen Rat!Hey:) Also ich habe mich in jemanden verknallt, der am Anfang aus Interesse gezeigt hat, mich auch süß fand/findet,wie ich letztens herausgefunden. Jetzt zeigt er plötzlich auf einmal NULL Interesse…1Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Hilfe gesucht!Hallo liebe Forum-Mitglieder Als erstes, da ich neu hier bin: Hallo zusaaaaaammen!!:) Ich brauche dringend eure Ratschläge. Folgende Geschichte: Vor 2 Monaten habe ich an einem Openair meinen…14Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
in den patienten verguckt..hallöchen zusammen.. brauche mal wieder eure hilfe und euren rat!! habe mich seit einiger zeit in meinen patienten verguckt.. wir verstehen uns jeweils super gut während den sitzungen und ich muss…21Antworten4'259AufrufeLetzter Beitrag
Oh-Oh! Ich habe mich in jemanden verliebt, den ich nicht lieben dürfte..Hei Leute.. * Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, mein Problem auch in einem Forum zu deponieren und um Hilfe zu bitten. * Um gleich zur Sache zu kommen, ich (21) lebe seit ca. 6…2Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich nicht mehr.. denke ichHallo alle miteinander! Ich habe ein Problem:heulen: Ich habe im April bei Fahrstunden fürs Moped (bin 15, werde bald 16) einen super netten und süßen Jungen kennengelernt! Der Fahrplatz war am Ar***…3Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder doch mehr?Hallo ihr Lieben. Seit bald 10Jahren habe ich eine Sexbeziehung zu einem Mann. Als wir uns kennenlernten war ich erst 15 und er 10Jahre älter. Der Altersunterschied war damals der Grund warum er…2Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Trennung noch nicht überwunden? Lasse mich wie Dreck behandeln :( Hilfe!Guten Morgen! Nun, meine Situation ist folgende: Ich habe vor 3 Monaten die Beziehung mit meinem damaligen Freund beendet, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hegte. Obwohl es mir für ihn sehr Leid…6Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
beendete AffäreHallo zusammen Ich habe im Januar einen Typ kennengelernt, welcher mit meinem Bruder Fussball spielt. Wir haben viel miteinander geschrieben, täglich und meistens kommt es von ihm aus, er schreibt…27Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich in meinen Zahnarzt verliebtHi leute ich bräuchte euren rat. Ich habe vor 4 wochen den Zahnartz gewechselt. Bin dann zu einem in meiner nähe gegangen. Ich saß also auf dem Behandlungstuhl und wartete. Plötzlich kommt er rein…5Antworten2'466AufrufeLetzter Beitrag
Geht es hier um Macht?Hallo alle zusammen! Ich habe die letzten vier Jahre und die vorherigen drei eine schwere Zeit mit einem "narzistischen" Mann durchlebt. Nach schwerer und endlosen Trennung gelang es mir nach vier…30Antworten2'917AufrufeLetzter Beitrag
Kommt Zeit, kommt Rat....??Hallo ihr lieben, ich brauch unbedingt ein paar Denkanstösse!!! Ich habe im April jemanden in meinem Lieblinsclub kennenglernt. Durch eine gemeinsame Bekannte kamen wir ins Gespräch und ich gab ihm…99Antworten8'925AufrufeLetzter Beitrag
Kein klares BildHallo zusammen, ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Vielleicht einfach mal mit der momentanen Situation.. ich bin zur Zeit in einer 12-jährigen Beziehung mit meiner Lebensgefährtin…39Antworten2'729AufrufeLetzter Beitrag
kurz vor der Trennung?Hallo zusammen Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, weiss mir aber gerade nicht anders zu helfen. Am besten versuche ich einfach mal zu erzählen... Mein Freund und ich sind seit 7 Jahr4Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel kann/muss ein gutes Herz denn ertragen?Hey alle miteinander ich bin neu hier und deswegen erstmal ein hallo =). Ich hab ein Problem was mittlerweile mein Leben bestimmt und jeder Ratschlag der mir gegeben wird bringt mich irgendwie nicht…1Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
es tut so wehHallo....Zunächst möchte ich Euch begrüßen da ich hier neu bin.:o Mein Partner hat mich vor einem Jahr verlassen,die Schuld dafür gebe ich mir selbst.Ich erwarte hier auch nicht das jemand…21Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter!!!!!!????Hallo, erst einmal: Schön, dass es dieses Forum gibt, dann fühlt man sich nicht so allein. Ich bin ziemlich durcheinander, entschuldigt daher evtl. Fehler. Mein Partner, vielleicht auch schon…18Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Beziehung Liebeskummer durch eine sehr alte BeziehungHallo erstmal, mal sehen wie gut ich mein Problem beschreiben kann und nicht wieder die hälfte vergesse... Tja, ich geh so langsam auf die 40 zu, habe seit 16 Jahren eine Beziehung und mit ihr…34Antworten5'689AufrufeLetzter Beitrag
Eine TrennungsgeschichteHallo liebe Leute. Kurz zu meiner Geschichte. Meine EX hat vor 8 Wochen Schluss gemacht. Bin derzeit noch im Kampf aber es geht langsam, langsam Berg auf. Sie ist 25 und ich bin 31. Gründe waren: -…7Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Wurde von Ex Freund geschlagen, jetzt Angst ihn zu treffenHallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich von meinem Ex Freund geschlagen wurde. Wir waren 1 Jahr zusammen, davon gingen 3 Monate gut. Danach fing er an immer wieder eifersüchtig zu sein bis…10Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
War das die große Liebe im Leben?! - Einmal um die halbe Welt und jetzt alles vorbei =(Ich weiß nicht wo ich am besten anfange, ich könnte seitenweise euch meine Geschichte erzählen, versuche jedoch das ganze recht kurz und knapp zu fassen. Es war gegen Ende 2008 als ich sie…5Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?