Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 115 von 1'444
Sie neckt michSehr geehrte Community Hiermit fange ich mal über mein Problem, es gibt in meiner Klasse ein Mädchen was mich neckt. Wir kennen uns erst seit paar Monate, dass necken von ihr hat vor einem Monat…2Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
zurück zum Ex?Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund, weiß aber nicht, ob der Grund nicht vielleicht auch bei mir liegt. Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen und an sich ist auch alles…71Antworten6'721AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei - Obwohl's nichts zu beenden gabTag zusammen Ich weiss nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll. Hab noch nie was in 'nem Forum zu so einem Thema geschrieben. Aber irgendwie weiss ich grad echt nicht an wen ich mich wenden…5Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Was nun?Hallo Leute Was denk ihr zur folgenden Situation? Ich (25) habe in der Schule ein nettes Mädel (21) kennengelernt. Nach unserem ersten Kontakt, kam sie auf mich zu und seither wars immer ein hin und…2Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEs war die richtige, doch jetzt ist sie weg.Ich hab sie vernachlässigt, ihr nicht oft genug gesagt, wie sehr ich sie Liebe,.Hab sie selten von alleine geküsst. Obwohl sie mir erzählt hat, dass ihr meine Spontanität in unserer Bezihung fehlt.…20Antworten4'946AufrufeLetzter Beitrag
Mehrmals verlassen - was nun?Hallo! Ich habe lange überlegt und dachte ich probiere es mal in einem Forum. Es geht um meinen Ex-Freund. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen - in diesem Zeitraum hat er mich allerdings 5 Mal verlassen.…3Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Zeit geben oder Schlussstrich ziehen?!?Hallo Zusammen Ich bin traurig und ratlos. Habe mich in einen wirklich tollen Mann verliebt aber er hat vor zwei Tagen gesagt, er brauche ein bischen Zeit. Für was weiss ich nicht. Am besten erzähle…9Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
was will erHallo zusammen, ich habe da mal ne frage und bräuchte da euren rat. Vor 5 monaten ca. Bin ich mit einem typen zusammen gekommen. Ich habe mich wirklich unsterblich in ihn verliebt. Wir waren nur 2…17Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Endlich ist der kalte Krieg vorbei, aber .....Hallo ihr, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier meinen Gedanken Worte geben zu können. Ich bin eine junge Mutter, 2 Mädchen 4 und 1,5 Jahre jung. Mein Mann und ich sind/waren seit knapp 11 Jahren…2Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
VorwürfeHallo ihr Lieben! Ich schildere mal mein Problem. Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen. Leider hatte ich in der Zeit eine schwierige Zeit. Leider unter Verlustangst und habe wenig…24Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Sex ein Spiel mit dem FeuerHallo Ich chatte seit einiger Zeit mit einem Mann, den ich von frueher her fluechtig kenne. Er moechte mit mir Sex haben und ich auch gerne mit ihm. Mein Problem besteht darin, dass ich mich ein…42Antworten7'597AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen Freund soll ich es ihr trotzdem sagen?Hallo an alle, habe ein Problem ich habe mich im letzten halben Jahr in meine beste Freundin verliebt, doch leider hat sie einen Freund. Ich weiss nicht was ich machen soll aber erst erzähl ich euch…8Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Ich bin im Juli mit meinem freund zusammen gekommen. Es hat alles perfekt angefangen doch wühlte er immer in meiner Vergangenheit herum. Er sagte, dass er mit meiner Vergangenheit nicht klar kommt.…2Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Wollte er nur das Eine?Hallo Zusammen, mag jemand sich meine story mal durchlesen und eminung dazu abgeben, ich kenn mich garnimmer aus. Wäre superlieb. Ich fühl und verhalte mich wie 16 (bzw. ich glaub die sind cooler…11Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Starker SchmerzHallo, Ich habe ein Problem: Seit etwa 2 Monaten bin ich in ein Mädchen verliebt. Wir waren kurz zusammen, aber sie hat mich nur ausgenutzt. Seitdem ist sie meine beste Freund, aber ich liebe sie…1Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder nicht?Hallo Zusammen, ich versuche kurz zu erzählen wo mein Problem ist und hoffe ihr habt vielleicht eine Antwort darauf. Ich habe einen Besten Freund denn ich schon seit Jahren kenne. Doch hatten wir…14Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag
hat er eine andere geschwängert?Ich erzähle die Geschichte am besten von Anfang an. Es geht um einen Mann der ich liebe. Wir kannten uns schon als wir noch zur Schule gegangen sind. Auch wenn er drei Jahre älter ist als ich. Jedoch…5Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht, ausgenützt, selber schuld... was nun machen..??Heiii zusammen....:) ich hab ne riesen geschichte und dazu ein noch grösseres problem..... vielleicht scheint es euch nicht so shlimm. doch mir geht sie sehr nach... ich habe durch meinen besten…2Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Neverending storyTachchen allerseits, lese hier seit über nem jahr immer wieder paar stories. hab sehr oft überlegt mich anzumelden, weils da ne story gibt, die mich seit langem quasi quält. Die sache ist die: ende…6Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
BratpfannenrundeHallo ihr, mein Kummerkasten... hab mal wieder was zum einwerfen.... wollt ihr mal wieder ne Runde die Bratpfanne schwingen? Ich hab mich auf was Blödes eingelassen....und hab seit Nusskönig wohl…89Antworten16'248AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?