Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 117 von 1'444

Er weiss nicht was er will... Wie soll es jetzt weitergehen?Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Wir hatten eine wahnsinnig schöne, liebevolle und intensive Zeit. Ich liebe ihn abgöttisch und war mir noch nie so sicher mit jemandem.…sunneschyn·7Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in LehrerHallo liebe Community, ich habe ein großes Problem: Ich habe mich in meinen Lateinlehrer verliebt! Wir kennen uns schon länger, weil meine Mutter ihn schon vor 4 Jahren über unseren damaligen Kaplan…diestandhafte·2Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Was haltet ihr von diesem VerhaltenHallo an alle, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Rat. Ich war nun fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen (Wochenendbeziehung). Nun hat sie sich vor 3 Wochen getrennt (seitem haben wir…littlehugo·3Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied!?Ich bin total fest in einen 26 Jährigen Mann verliebt. Er war ein Leiter in einen meiner Klassenlager und er hat mir sofort am 1. Tag den Kopf verdreht. Doch nach dem verliebt sein kam das lieben.…lenush·2Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich jetzt noch machen?Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe gute Tipps zu bekommen. Jetzt zu meiner Geschichte, bzw zu meinem Problem. Seit über einem Jahr stehe ich auf einen Jungen, der eine Stufe über mir…Heartache.·5Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Noch ne einseitige Love Story, verliebt in KolleginHallo, Zu Beginn: Ich bin ein Typ, der sich über alles sehr viele Gedanken macht und dadurch Gefahr laufe eher gar nichts zu machen als etwas falsch zu machen, gilt aber bei mir irgendwie nur für…SilverAngel·3Antworten2'294AufrufeLetzter Beitrag
Wegen Frau/Liebeskummer umgekippt bei TrennungEs gibt eine Frau in meinem Freundeskreis, dich mich von Anfang an „umgehauen“ hat. Daraufhin haben wir uns oft "auf einen Kaffee" getroffen und sehr viel Zeit miteinander verbracht. Wir haben uns…Tim722·6Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Bin in Klassenkameradin verliebt.Ich (17) habe mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen (auch 17) aus meiner Klasse verliebt, als wir getanzt haben. Sie hat schon vorher seit längerer Zeit immer wieder sowas wie (scherzhafte?)…Jean Descole·63Antworten4'473AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was mit mir los istSeit etwa zwei Wochen habe ich mich in eine Kassiererin verguckt. So etwas ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert. Es ist das erste mal, das ich für ein Mädchen solch intensive Emotionen…FoolRushIn114·3Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Viele fragen und keine antwortenHallo leute, dass wird ein verdamt langer text! Danke für eure hilfe im voraus! Lege ncht viel wert auf gross klein schreibung! ich bin nun seit 2 jahren und 5 monaten mit meiner freundin zusammen.…Lovetuner·17Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun ??Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert... Ich weiß einfach nicht weiter.Letztes Jahr hab ich mich in einen sehr guten freund von mir verliebt, eine zeitlang lief auch alles gut zw uns,es schien…laura922·1Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sein Verhalten deuten?Moin! Ich habe Interesse an einem Mann, bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher wie er zu mir steht. Wir kennen uns jetzt seit ca. 10 Monaten von der Arbeit. Seit ungefähr drei Monaten wird er immer…laverde·2Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Liebe als Zeitvertreib?Hallo ihr Lieben! Zuerst einmal ein lautes Hallo an euch allen:) ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 20 Jahre alt, weiblich, und einfach nicht für die Liebe geschaffen.. ich möchte mich jetzt…love_me·9Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund und dabei noch zwei Jahre jünger!Hallo ich bin neu hier und wollte euch was fragen:))Es gibt zweii problem:Also ich glaube ich habe mich bin einen Jungen verliebt der knapp zwei Jahre jünger ist als ich. Ich mag ihn total gerne und…siinsalabiim·12Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Ich war ein grosser unmenschlicher IdiotAuch wenn ich hier anonym kann Schreiben und meine Geschichte erzählen, ich schäme mich immer noch für das was ich getan habe, aber ich beginne besser von vorne. Letztes Jahr, also 2012, hatte ich im…Samale92·11Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Duett mit meiner KolleginHei Leute. Ich werde mit meiner guten Schulkollegin ein Liebes - Duett singen an unserer Schulabschlussfeier singen. Flo Ast und Francin Jordi - Träne kennt ihr sicher alle. Ich werde Gitarre spielen…Gercjtut·10Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
woher weiss ich das sie mich liebtHi community ich habe Problem. Ich (15) habe mir vor einigen Wochen in eine meiner Klassenkameradinnin (16) verliebt. Ich habe ihr das auch schon in einem Brief geschrieben da ich sehr schüchtern…Philip van Kleef·2Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um jemanden kämpfen der mich mal "geliebt" hat??Die Geschichte ist so: Vor zwei Jahren da gab es einen Jungen den ich total süß fand und auf ihn stand er sah mich die ganze zeiit an wenn wir ich in seiner nähe war dass ging 1 jahr lang soo doch er…siinsalabiim·5Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
hätte ich sie nicht bedrängt? wäre alles gut gekommen?hallo an alle.... noch nie habe ich in ein ein forum geschrieben, aber nun hatte ich wirklich das bedürfniss dazu. ich versuche die geschichte möglichst kurz zu halten. ich bin weiblich, sie auch.…xicetouchx·4Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen LehrerIch weiss noch nicht genau wie das alles hier funktioniert. Aber ich wollte endlich mal mit jemandem darüber reden, der das vielleicht ein wenig neutraler beurteilen kann. Ich möchte mich nun mal…Mano18·5Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?