Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 119 von 1'444
Alte unerwiderte Gefühle wieder da...hey, ich habe ein Problem und zwar mag ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Zuerst fand ich sie nur hübsch aber seit ungefähr 6-12 Monaten mag ich sie irgendwie, ka warum... Jedenfalls hat sie seit 1…18Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
er ist schuechter, war ich zu forsch? :Shallo zsm, folgendes problem habe ich. ich schreibe ca seit 1 monat mit einem mann, er hat mir von anfang an gesagt das er schuechtern sei, was ich ersdt nicht so wirklich geglaubt habe, es aber…4Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter :/Hey ihr lieben, Ich hab leider ein echtes Problem Es is nämlich so, ich kenne seit 4 Jahren einen Jungen mit dem ich auch seit dem immer gut befreundet war zwar war der Kontakt mal immer wieder etwas…47Antworten6'287AufrufeLetzter Beitrag
War es nur ein Büroflirt?Hallo zusammen Ich habe mich in unseren Ex-Praktikanten verguckt. Ich war neu in dieser Firma und kannte ihn noch nicht so gut. doch ich wusste, dass er anfangs noch in einer Beziehung war. Einen…2Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
liebe auf den verrücktesten ersten blick :)hey ihr alle ich hab mich hier angemeldet, weil ich einfach rat, ideen, einfälle usw. brauche. ich habe am wochenende meinen absoluten traummann kennengelernt. als wir uns das erste mal aus zufall im…5Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nicht mehr melden, bis Sie wieder kommt?Ich war schon vor 2-3 Jahren sehr aktiv auf dieser Seite und habe alle Einträge gelesen und es hat mir damals nach einer Trennung wieder auf die Beine geholfen. Bei den Frauen, komme ich eigentlich…34Antworten2'799AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Ich hab dich kennengelernt, irgendwann, ganz unbedeutend.. Immer nur geschrieben, nichts dabei gedacht. Irgendwann getroffen, warst mir sympathisch, hab dich gemocht. Mehr getroffen, warst für mich…1Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Reagiere ich über ?Hallo:) lange Zeit war ich nicht mehr da aber es kommt wie es kommen muss, ich brauche euren Rat! Ich bin jetzt eigentlich frisch verliebt und mit meinem Freund fast 5 Monate zusammen, aber irgendwie…10Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun :(Liebe Community, mein Freund und ich kennen uns schon sehr lange und bevor wir zusammen kamen war er schon ein halbes Jahr in mich verliebt. Anfang des Jahres sind wir zusammen gekommen und nach…6Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verzweifelt... ;-(Hei ihr Lieben Ich schreibe euch, weil ich heute einmal eure Hilfe brauche.. Es geht um meine ganz eigene Liebesgeschichte.. Mein Exfreund (19) und ich (21) haben uns vor acht Wochen nach zwei Jahren…6Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich nur belogen? :( - Nach 2 Monaten schon eine Neue Liebe...Hallo Leute, ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter. Ich kann einfach nicht loslassen, aber ich muss es, weil ich will nicht mehr so weiterleben.15Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, wie vergesse ich ihn- ohne sein ErklärungenHallöchen:-) ich zerbreche mir meinen Kopf, und komme einfach auf keinen grünen Zweig. Vll könnt ihr mir helfen. Bin seit mehr als 10 Jahren in jemanden verliebt, damals als 16 jähriges Mädchen habe…12Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
urlaubsliebe ..War vor 2 wochen im urlaub. Lernte dort einen 7 Jahre älteren Jungen kennen. Er war ziemlich heiß und wir verbrachten eine Menge Zeit zu 2. (Auch wenn es nur beim Tennis spielen war) Aufjedenfall ist…3Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Nach dem ersten Date ``Funkstille``Hi Leute:) Bin froh über jeglichen Kommentar, Anmerkung, Hinweis oder Verbesserung bezüglich meinem Beitrag:super: Schnell zu meiner Person: Ich bin ein junger Mann, bin gross und sehe nicht schlecht…5Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
Dieser verdammte Moment, wenn man ratlos ist...hey leute, ich habe vor langer Zeit ~2 Jahre ein supertolles Mädchen kennengelernt. Wir sahen uns praktisch nie, da wir eine Distanz von über 90 Kilometern zu überwältigen hätten. Wir hatten…13Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgeständnis !!Hallo Liebe Forummitglieder, es geht um folgendes Problem: Ich bin jetzt seit ca.8 Monaten in ein Mädchen Verliebt, was ich durch Interesse und Erkunden sehr gut kenne, sie mich aber garnicht. Wir…10Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gedanken zerfetzen mich in Stücke...Hallo Zusammen Ich hoffe einige von euch können mir helfen, denn es ist langsam zum Verzweifeln. Seit fast 2 Wochen ist es aus zwischen meiner ex und mir. Sie hat sich getrennt und weiss nicht mehr…26Antworten2'448AufrufeLetzter Beitrag
9 Monate Beziehung, Trennung, direkt im Anschluss ein Versuch Freunde zu bleibenHallo liebe Forumsteilnehmer und Forumsbesitzer und Unterstützer! Ich habe da eine eher kurze Beziehungsdauer gehabt, habe sehr viele schöne Momente erlebt die ich nicht mehr missen möchte in meinen…8Antworten1'796AufrufeLetzter Beitrag
Warum gerate ich immer wieder an solche Männer?- langHallo zusammen, ich hab mal wieder eine neue Story mit einem Mann. Etwa ein Mal im Jahr bin ich hier vertreten, weil ich nicht weiter weiß. Es geht um einen Typ, den ich jetzt etwa 2 Jahre durch das…19Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
Freundin 2 Wochen im UrlaubGuten Abend, ich habe ein Problem Meine Freundin ist jetzt 2 Wochen lang in den Urlaub gefahren mit Eltern und Freundin. So sehe ich sie jetzt 2 Wochen lang nicht, doch ich habe Schiss dass was…14Antworten2'472AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?