Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 120 von 1'444

Ich komme nicht über ihn hinwegHi Leute, bin das erste mal hier und muss mit jemandem reden ich kann einfach nicht mehr meine Geschichte is etwas länger und echt dumm!!! Ich habe vor fast 3 jahren einen Jungen kennengelernt. Ich…380Ilonka·20Antworten4'314AufrufeLetzter Beitrag
und wieder am endehi zusammen, es ist lange her das ich hier war, jedoch hab ich nicht vergessen das es mir beim letzten mal eine stütze war und daher bin ich wieder hier. leider bin ich wieder am ende der beziehung…marv_71·58Antworten3'275AufrufeLetzter Beitrag
will er nur rummachen oder was ernstes ?hi leute:-) es geht um einen kumpel, den ich schon ca 2 jahre lang kenne. wir haben vor ca einem halben jahr immer sehr viel gemeinsam unternommen, und zu der zeit hatte ich auch sehr starke gefühle…Pauline23·8Antworten3'362AufrufeLetzter Beitrag
Der Klassiker: Verliebt in gute Freundin/ArbeitskolleginHallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Jahren in eine Arbeitskollegin verliebt, die ich darüber hinaus bisher als gute Freundin bezeichnet hätte. Um die klassische Formel "Mann verliebt sich in gute…Phalanx·8Antworten4'617AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, aus Freundschaft wird Liebe!?!?Hallo in die Runde! Ich habe ein Problem, ich kenne seit einem Dreivierteljahr einen Mann. Erst waren wir Arbeitskollegen, mittlerweile haben wir beide den Betrieb gewechselt. Sind jetzt gute…SacreFleur·23Antworten4'338AufrufeLetzter Beitrag
Traurigkeit und Verzweiflung nach TrennungHallo Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen preis gebt und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zu folgenden Geschehnissen gebt. Ich…DerJulian·4Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Er war ein NarzisstVielleicht habt ihr ein paar Minuten Zeit dies zu lesen.....ich muss mich jetzt einfach mal befreien. Ich lernte vor zwei Jahren einen Mann kennen der von sich das grösste und schönste behauptete,…Happy85·14Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Brutal verliebtHallo zusammen ich männlich 25 bin brutal verliebt! Die meisten die hier schon was geschrieben haben kennen dies wahrscheinlich gut. Ich möchte euch jetzt nicht langweilen indem ich sage wie viel…Duffmann·1Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
starke gefühle für den ehemaligen lehrer - ich weiss nicht mehr weiter...hey ihr lieben leute da draussen! ich weiss, solche lehrer-schüler-geschichten werden gerne als "kleine-mädchen-kram" abgetan und sind sicherlich nicht sehr spannend... aber bei mir hat sich ein…blumenmädchen_·20Antworten3'821AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie und sie??Hallo:) Ich bin 16 jahre alt und habe mich in jemanden verliebt aus meiner alten klasse wir hatten nach dem klassenlager sehr viel kontakt, doch als wir aus der schuel kamen schrieb sie mir nicht…stoodi·17Antworten2'472AufrufeLetzter Beitrag
warum liebe ich ihn? er ist mein lehrer...!Hallo zusammen. ich würde euch gerne von meinem problem erzählen.;( ich bin schon seit zwei jahren ziemlich fest in meinen sportlehrer verliebt. ich bin 15 jahre alt und er ist 26. Ich weiss dass er…erdbeere<3·6Antworten2'506AufrufeLetzter Beitrag
8 Monate ein Hin und Her...Hallo zusammen.. Bin neu auf dieser Seite. Ich möchte mich sehr kurz fassen, da es sonst zu lange gehen würde.. Ich und mein Umfeld wissen nicht mehr weiter. Ich habe seit Dezember 2012 etwas am…Lolita04·16Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht, wollte ihn zurück, er mich aber nicht mehr :(Hallo liebe Forenmitglieder, ich war mit meinem Freund ca. 8 Monate zusammen. Vor einem Monat hat er sich bereits einmal von mir getrennt. Da ich eifersüchtig war und aus Angst ihn zu verlieren sehr…Aurelie777·38Antworten7'748AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter..Hallo Community. Ich bin neu hier im Forum und habe das eine oder andere Problem was ich zurzeit niemaden erzählen kann. Meine "beste" Freundin hat mich sowieso schon im Stich gelassen und ich…Ahri·4Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht woran ich bei ihr binich bin männlich und hatte zwar 3 längere beziehungen aber dann immer nur pech weil die frauen die mir gefallen haben nur sex wollten. aber nachdem hier ein paar frauen aktiv sind dacht ich mir ich…DaRadler·7Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihm die wahrheit sagen? es ist sehr wichtig ! hilfe !hi leute:) also ich erzähl mal meine geschichte, ich brauche sehr dringend rat! ich war vor 2 wochen im urlaub und habe einen kerl kennen gelernt! wir hatten dann auch was, und haben auch einige tage…Pauline23·14Antworten2'466AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in schwierigen MannWürde mich erstmal sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Beitrag durchlesen könnt. Es fällt mir momentan schwer klar zu denken und ich möchte es mir gerne ein bisschen von der Seele schreiben. Habe…Leny·6Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Eine langjährige Bekannte.Hallo liebes Forum, ich muss mich heute an euch wenden, da ich in meiner Situation gerade nicht weiß, was ich tun soll. Es geht um eine Frau. Wir kennen uns seit 6 Jahren. Haben uns bei unserem…luluu·5Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichtehey leute, ich weiß eig. garnicht genau wieso ich meine geschichte hier hinschreiben will aber ich habe das gefühl wenn ich es aufschreibe das es mir besser geht und andere meinung, tips und hilfe zu…srev·5Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt,aber wir kennen uns schon lange.Was soll ich machen?Hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem:( Also ich habe mich in Jemanden verliebt, den ich schon seit 12 Jahren kenne(also seit ich 5 bin).Meine Mutter war 6 Jahre mit seinem Vater zusammen und…girl1995·58Antworten8'132AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?