Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 122 von 1'444
Was will er?Hallo ihr Lieben Lange ist es her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Doch meine momentane Situation hat mich dazu angeregt nach eurem Rat/eurer Meining zu fragen.:) Kurze Vorgeschichte:…11Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
Was ist in dieser Freundschaft losIch brauche mal ein paar Meinungen. Ich (weiblich) bin mit meiner Freundin seit einigen Jahren zusammen und wir sind seit Jahren mit einem weiteren Pärchen befreundet (Mann und Frau). Seit einiger…5Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause.. was tun und was nichtHallo Ich hab ganz zufällig eine nette frau kennen gelernt.. sie war mir eigentlich nicht so richtig aufgefallen und passt auch nicht in das shema dass ich gesucht habe.. aber sie hat etwas ansich…12Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Unsterblich verliebt in sie, aber sie will momentan keinen Freund - Brauche unbedingt eure HilfeHallo liebe Cummunity! Wie der Titel schon sagt will ich etwas von einem Mädchen, aber bin mir nicht sicher ob ihrerseits auch was ist. Werde kurz mal alles etwas genauer beschreiben. Also ich bin 24…30Antworten5'590AufrufeLetzter Beitrag
War ich nur ablenkung? :/Hallo Leute!:) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:/ Ich (17) habe einen Jungen (17) in einem Kurs kennengelernt. Wir haben uns immer gut verstanden & irgendwann verliebte ich mich in Ihn. Aber ich…2Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
er ist juenger. 3 1/2 jahre :'(hallo zsm, wie oben schon angegeben ist der "mann" den ich gut finde juenger als ich. ich werde nun naechste woche 24 und er ist im feb erst 20 geworden. wir haben uns quasie waerend seiner arbeit…31Antworten2'410AufrufeLetzter Beitrag
Friendzone / viel jünger / ich will mehr von ihr - Bitte um AusstauschGuten Abend, wenn ich nicht selbst in der Situation wäre, und jemand in meinem Freundeskreis wäre ich, wäre mein Rat eindeutig. Aber ich will es wohl von anderen hören... Zur Situation. Ich…13Antworten2'557AufrufeLetzter Beitrag
"Abschiedsbrief" abschicken oder nichtHallo miteinander, habe da Mal eine Frage... Meine Psychologin hat mir dazu geraten meinem Exfreund einen Brief zu schreiben, in dem ich ihm einfach meine Gedanken mitteile. Das schreibe, was ich ihm…4Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den ersten Blick gestandenEs gab früher in meiner Schule ein Mädchen in der ich mir wirklich auf den ersten Blick verliebt habe. Ich war zum dem Zeitpunkt aber noch arg jung (12 Jahre) und habe mich deshalb nie getraut sie…19Antworten3'541AufrufeLetzter Beitrag
habe das gefühl ihr lästig zu sein...hallöchen liebe leute... mein problem ist das folgende: bin selber ein hsp, hypersensible person und habe deswegen enorme probleme in meiner frischen beziehung. bin mit einem süssen mami zusammen,…10Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - wie Kontakt aufbauen?Hey Leute Ich M18 seehr schüchtern mache gerade den Führerschein und habe beim Kurs ein Mädchen kennengelernt.... Ich kann fast sagen das ich mich direkt in sie verliebt habe...... Die frage die sich…2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Was will er denn.?! o.OHei Leute Ich brauche mal wieder eure Hilfe.:( Es gibt da seit längerem einen Jungen, der meiner Meinung nach ein absuluter Traumtyp ist, der leider einige Ligen über mir steht. Kennen gelernt habe…4Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
mädels helft mir!!verliebt in meine beste freundin doch sie hat keine gefuehle fuer mich..Moin ich bin 17 Jahre fast 18 und hab eine beste Freundin.. Und jetzt gehts los.. ich hab sie im Dezember kennen gelernt durch einen Kumpel.. und ja das ist jetzt 8 Monate her vor 6 Monaten hab ich…17Antworten3'604AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machenIch habe mich in einen jungen in meiner Klasse verliebt doch ich konnte es ihm nicht sagen bz bemerkungen machen weil ich angst hatte das dann unsere Freundschaft zu ende geht. Aber jetzt sind…1Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht vertrauenHallo Zusammen ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. vielleicht dass ich schon seit meiner kindheit an enormer verlustangst leide... dass ich mich nicht liebenswert finde... diese probleme…16Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm schreiben?Hallo ich bin ca 1 Jahr in einen jungen aus meiner klasse verliebt. als wir uns kennenlernten war er total nett und hat sehr viel mit mir geredet. doch in letzter zeit ist er so schüchtern, schaut…2Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was er fühltHallo Leute, Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, ich war mal auf einem Internat und da hab ich mich in jemanden verliebt der am der Zentrale sitzt und da arbeitet, wir sind seid dem ich aus dem…1Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Können zwei Menschen zusammengehören?Glaubt ihr daran? zB. wenn zwei Menschen eine kurze Beziehung führen, der eine die Beziehung beendet, dann aber Monate später sich wieder meldet, sich wieder versteht. Und dann wird derjenige…3Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Gesprächsthemen Mädchen/ Peinliche Pausen BITTE EURE MEINUNG!!!Ich (m/15) hab mit einem Mädchen (w/13) bisher jetzt 3 Dates gehabt. Wir waren schon im Kino, haben uns umarmt, schon mal händchen gehalten und sie guckt mir auch sehr oft ganz tief in die Augen. Sie…4Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihm sagen??Hi,ich bin in einen jungen aus meinem verein verknallt.Wir haben schon Nummern getauscht und schreiben auch viel miteinnander.Wir haben uns auch schonmal getroffen war echt schön.Jetzt möchte ich ihm…1Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?